Cortana geht nach Creator Update (Production Ring) auf Lumia 950 XL nicht mehr...

Helfe beim Thema Cortana geht nach Creator Update (Production Ring) auf Lumia 950 XL nicht mehr... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, hat jemand einen Tipp für mich? Vor dem CU lief Cortana super und hat mich sehr gut verstanden. Nach dem CU versteht mich Cortana... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fuchur1984, 18. Mai 2017.

  1. Fuchur1984
    Fuchur1984 Gast

    Cortana geht nach Creator Update (Production Ring) auf Lumia 950 XL nicht mehr...


    Hallo Leute,


    hat jemand einen Tipp für mich?

    Vor dem CU lief Cortana super und hat mich sehr gut verstanden.


    Nach dem CU versteht mich Cortana nicht mehr. Ich öffne Cortana (z. B. per lange auf die Lupe drücken) oder auch die App direkt öffnen.


    Ich höre das typische Geräusch und in der Leiste steht "Zuhören aktiv". Allerdings hört mich Cortana einfach nicht.

    Irgendwann nach einem Timeout sagt mir Cortana "Leider konnte ich nichts hören." und das wars.


    - Eintippen kann ich etwas und kriege entsprechend Antworten (per Sprachausgabe und Text).

    - Interessanterweise funktioniert die Musik-Erkennung wi egewohnt.

    - andere Apps wie z. B. der Sprachrekorder gehen wunderbar und nehmen meine Stimme wie gehabt auf.

    - Neustart oder auch Softreset hat nichts gebracht.


    Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 Fuchur1984, 18. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Cortana geht nach Creator Update (Production Ring) auf Lumia 950 XL nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Cortana geht nach Creator Update (Production Ring) auf Lumia 950 XL nicht mehr... - Ähnliche Themen - Cortana Creator Update

Forum Datum

Fall Creators update für Lumia 950 XL

Fall Creators update für Lumia 950 XL: kann das update schon heruntergeladen werden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2017

fall creators update für lumia 950 XL

fall creators update für lumia 950 XL: kann das update schon heruntergeladen werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Lumia 950 XL Download der Spracherkennung

Lumia 950 XL Download der Spracherkennung: Problem: Download der Spracherkennung Model: Microsoft Lumia 950 XL Windows 10 Mobile, Version 1607, Build: 10.0.14393.696 (Firmware: 01078.00053.16236.35018). Das Lumia wurde im Januar 2017 neu gekauft. Das Problem: Das Herunterladen der deutschen "Spracherkennungssprache" wird nach ca....

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Lumia 950 XL: "hey Cortana" startet nicht mehr

Lumia 950 XL: "hey Cortana" startet nicht mehr: Cortana lässt sich plötzlich nicht mehr mit dem Sprachbefehl "Hey Cortana" starten, obwohl der entsprechende Button bei den Einstellungen auf "ein" steht und die Positionserkennung aktiviert ist. Es hat nach dem Einrichten ca. 2 Wochen problemlos funktioniert und dann plötzlich nicht mehr....

Windows 10 Mobile 2. August 2016

Mehr Ausverkauf geht kaum: Zum Lumia 950 XL gibt es Lumia 950 dazu

Mehr Ausverkauf geht kaum: Zum Lumia 950 XL gibt es Lumia 950 dazu: Mehr Ausverkauf geht kaum: Zum Lumia 950 XL gibt es Lumia 950 dazu [IMG]In Nordamerika bietet Microsoft derzeit ein verlockendes Angebot an, das man aber nur schwer nicht als Ausverkauf oder sogar Verramschen von Restposten bezeichnen kann. Denn wer ein Lumia 950 XL kauft, der bekommt ein Lumia...

Windows 10 News 25. April 2016

Production Ring bekommt neues Firmware-Update für Lumia 950, 950 XL

Production Ring bekommt neues Firmware-Update für Lumia 950, 950 XL: Production Ring bekommt neues Firmware-Update für Lumia 950, 950 XL [IMG]Microsoft gibt eine neue Firmware für die beiden Lumia-Modelle 950 und 950 XL aus. Die neue Versionsnummer für alle Anwender der regulär ausgelieferten Firmware steigt auf 1078.38.16025. In den Insider Ringen steht dabei...

Windows 10 News 25. Februar 2016

cortana weg nach hard reset bei Lumia 950 xl

cortana weg nach hard reset bei Lumia 950 xl: Siehe Titel. nicht mehr in den Apps auffindbar. was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Cortana auf dem Lumia 950 (XL) in Österreich

Cortana auf dem Lumia 950 (XL) in Österreich: Konnte jemand schon erfolgreich Cortana auf einem Lumia 950 (XL) in Österreich aktivieren? Wenn ja, mit welchen Regions-/Spracheinstellungen, bitte?! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Cortana geht nach Creator Update (Production Ring) auf Lumia 950 XL nicht mehr... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden