Cortana Glitch im Newsstream (Überschrift überdeckt Inhalt) nur DE?

Helfe beim Thema Cortana Glitch im Newsstream (Überschrift überdeckt Inhalt) nur DE? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit längerem fällt mir eins auf, bei -allen- Windows 10 Geräten die ich besitze / administriere: Wenn man den Konfigurierten Cortana... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michel van M, 13. April 2017.

  1. Michel van M
    Michel van M Gast

    Cortana Glitch im Newsstream (Überschrift überdeckt Inhalt) nur DE?


    Hallo,


    seit längerem fällt mir eins auf, bei -allen- Windows 10 Geräten die ich besitze / administriere: Wenn man den Konfigurierten Cortana Newsstream öffnet, glitcht die jeweilige Überschrift so, dass nichts mehr lesbar ist, z.B. "So kann ich dir helfen", oder "Was ist nun dran [Name]?". Wenn das passiert, geht dieses Overlay entweder gleich wieder nach oben, oder bleibt dort. Wenn es dort bleibt, ist das Cortana Fenster unbrauchbar, muss geschlossen und wieder geöffnet werden.


    Es hängt denke ich damit zusammen, wo sich die Maus befindet und wie beim öffnen des Newsstreams geklickt und gescrollt wird. Ich vermute sogar, dass es mit der Deutschen Implementierung von Cortana zusammenhängt.

    Cortana Glitch im Newsstream (Überschrift überdeckt Inhalt) nur DE?


    Nein, es liegt nicht an meiner Version oder korrupten Dateien (ich habe gestern auf Creators Update geupgradet), das Problem ist bei allen mir bekannten Geräten (unterschiedlichster Windows 10 Versionen) aufgefallen und hängt nicht an spezifischen Programmen oder Virenscannern die installiert sind. Es handelt sich schlicht um einen Anzeigefehler.


    Kann irgend ein Moderator dieses Problem reproduzieren und weiterleiten?

    Weiterlesen...
     
    #1 Michel van M, 13. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Cortana Glitch im Newsstream (Überschrift überdeckt Inhalt) nur DE?

Die Seite wird geladen...

Cortana Glitch im Newsstream (Überschrift überdeckt Inhalt) nur DE? - Ähnliche Themen - Cortana Glitch Newsstream

Forum Datum

Computer maus glitch?

Computer maus glitch?: Ich kann sie nicht bewegen,sie kehrt immer wieder zur selben Stelle zurück. Momentan ist die sogar nur sl ein weißer Punkt. Neustart hat auch schon nicht gebracht. So kann ich den Laptop nicht mehr benutzen.. Auch das mouse pad auf dem PC geht nicht. Hat jemand Hilfe?...

Windows 10 Support 18. September 2023

Taskleiste vergrößern glitch?

Taskleiste vergrößern glitch?: Hallo, ich will meine Taskleiste nach von unten nach oben vergrößern und habe dazu ein Tutorial angeschaut. Ich habe das gemacht, was im Tutorial gezeigt wurde, aber wenn ich sie vergrößere dann schiebt sie sich nur weiter nach oben und das, was darunter sich darunter befindet, ist einfach mein...

Windows 10 Support 30. März 2023

OneNote Überschrift?

OneNote Überschrift?: Hi! Also ich arbeite jetzt schon länger, auf Grund der Schule, mit OneNote, oder Office im Allgemeinen. (Wir arbeiten mit Office für Windows 10, also, die so ziemlich neuste Version.) Jedenfalls hat es mich nie gestört, dass es diese Vorgefertigten Überschriften gibt, allerdings arbeite ich...

Windows 10 Support 3. September 2021

Windows10 Version 21H1 keine Cortana in DE verfügbar

Windows10 Version 21H1 keine Cortana in DE verfügbar: hallo leute. ich habe da mal ne frage. warum ist in windows10 version 21h1 keine cortana in deutschland verfügbar? habe auf dell 755 seit der möglichkeit von win7 auf win10 zu wechseln windows 10 am laufen. lange going es mit cortana gut, auch das öffnen von programmen ging. seit ein paar wochen...

Windows 10 Allgemeines 24. Juni 2021

Startmenü wird vom Suchfenster überdeckt

Startmenü wird vom Suchfenster überdeckt: Habe heute das Update aus dem Slow Ring ausgeführt (Build 19013.1122). Seitdem wird das Windows-Startmenü immer vom Suchfenster überdeckt. Wie lässt sich das wieder beheben?? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. November 2019

Überschriften werden in Hohlschrift angezeigt

Überschriften werden in Hohlschrift angezeigt: Hallo zusammen, seid einiger Zeit werden mir Überschriften im Browser (Chrome und explorer) aber auch in Windows Live Mail in dieser seltsamen Hohlschrift wie auf dem Bild zu sehen angezeigt. Kennt jemand vielleicht das Problem oder hat einen Lösungsansatz? ClearType scheint keinen Einfluss...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Cortana - keine Anzeige von ausgewählten Notizbuch-Inhalten

Cortana - keine Anzeige von ausgewählten Notizbuch-Inhalten: Hallo … egal was ich im Notizbuch unter "Fähigkeiten" aktiviere, es wird rein nichts angezeigt. Ein funktionsloses Feature oder was muß ggf. noch parallel angepaßt werden? MfG hjTotzke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Lokale Inhalte mit Cortana finden

Lokale Inhalte mit Cortana finden: Hallo! Ich versuche mittels der Cortana-Suche eigene Dateien zu finden. Es ist einfach viel leichter der Dateiname eingegeben, als erst gewaltige Ordnerstrukturen zu durchforsten. Leider funktioniert das nicht mehr wie früher. Es werden keine Dateien gefunden, obwohl ich in den...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Cortana Glitch im Newsstream (Überschrift überdeckt Inhalt) nur DE? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden