Cortana hat anscheinend falsche Infos von mir

Helfe beim Thema Cortana hat anscheinend falsche Infos von mir in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Nach der Installation von Windows 10 war ich neugierig auf Cortana. Sie fragte mich, wie sie mich denn zukünftig anreden sollte. Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pigi01, 5. November 2015.

  1. Pigi01
    Pigi01 Gast

    Cortana hat anscheinend falsche Infos von mir


    Hallo zusammen.

    Nach der Installation von Windows 10 war ich neugierig auf Cortana. Sie fragte mich, wie sie mich denn zukünftig anreden sollte. Nach meiner Eingabe war ihre Antwort, ich wäre zu jung um Cortana zu benutzen... danach war sie nicht mehr zu bewegen, mit mir zu kommunizieren ...

    Nun weiß ich nicht, woher sie die Info über mein Alter hat, aber wenn man 55 Jahre alt ist und für Cortana zu jung, kommen einem Zweifel ...

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Cortana hat anscheinend falsche Infos von mir

Die Seite wird geladen...

Cortana hat anscheinend falsche Infos von mir - Ähnliche Themen - Cortana anscheinend falsche

Forum Datum

Anscheinend Netzwerk: kein Internet!?

Anscheinend Netzwerk: kein Internet!?: Siege Fotos. Seit etwa 2-3 Wochen habe ich unten die Anzeige: Netzwerk kein Internet. Es läuft aber alles wie gehabt. Habe schon so einiges versucht um das zu lösen, selbst die Problembehandlung erkennt das Problem nicht. Mein pc denkt ich habe kein internet. Weiß jemand rat? Habe auch schon die...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Anscheinend hab ich noch ein Konto

Anscheinend hab ich noch ein Konto: Hallo Liebe Leute ich habe ein Problem unzwar wird mir gesagt das ich noch ein Geschäftskonto oder so was in der Art habe ob wohl ich keins besitze denn wenn ich mich bei einem so einem Konto anmelden will steht da das es die e-mail nicht mal gibt wie geht das denn weg ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Favoriten sind anscheinend weg

Favoriten sind anscheinend weg: Hallo in die Runde, Nach den Updates vom 21-08 sind meine Favoriten verschwunden. Gibt es irgendwelche Ideen? MFG WF [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] 8308bcf1-f52a-4c67-a5f1-c6d6d5f21b52

Microsoft Edge 19. August 2015

Cortana benutzt falschen Kalender

Cortana benutzt falschen Kalender: Hi Zusammen, wenn ich Cortana nach meinen Termine frage, findet sie nichts. Ich denke, Cortana hat den falschen Kalender. Ich benutze one Calendar. Was kann ich tun? Tobias Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Cortana erkennt Standort nicht bzw den falschen.

Cortana erkennt Standort nicht bzw den falschen.: Hallo o/ Wie kann ich Cortana meinen richtigen Standort mitteilen? Position ist eingeschaltet und bei ungefährer Standort ist mein Ort angeben. Aber frage ich Cortana zb wie heute das Wetter wird oder wo sich die nächste Sparkasse befindet. Bin ich für sie immer in Leipzig. Wie kann ich...

Windows 10 Support 9. April 2017

Die Mitteilung von Cortana war: Kennwort ist falsch

Die Mitteilung von Cortana war: Kennwort ist falsch: Hallo, ich habe zum wiederholten Male eine Kontoanmeldung vorgenommen. Der Code wurde mir telefonisch mitgeteilt. Danach habe ich mein Kennwort geändert. Dann kam das OK von Microsoft. Und danach wollte ich von Cortana wissen, wie man ein email Konto anlegt um meine Fotos per email zu...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Standort wird von Cortana falsch angezeigt

Standort wird von Cortana falsch angezeigt: Cortana zeigt den falschen Standort an - kann nicht mit dem Internetprovider zusammenhängen - da die Stadt von mir ca. 300 km weg liegt. kann man irgendwie die Standort auch von Hand ( manuell ) eingeben. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Cortana benutzt "falsches Mikrofon"

Cortana benutzt "falsches Mikrofon": Hallo, seit kurzem versteht mich Cortana nicht mehr. Das Mikrofon ist ok, es funktioniert mit einer Telefon-App und Skype. Die Treiber (Logitech/Realtek) sind aktuell. Die Spracheingabe hat mit Cortana bisher gut funktioniert. Offensichtlich benutzt Cortana jetzt ein falsches Mikrofon. Frage:...

Windows 10 Support 14. August 2015

Cortana hat anscheinend falsche Infos von mir [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Mit welchem Name sprichst du mich an

    ,
  2. Cortana hast Du schon eine info vom thunderbirt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden