Cortana herunterladen und installieren

Helfe beim Thema Cortana herunterladen und installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich Habe vor Zeiten Cortana deinstalliert. Nun würde ich aber die Sprachsteuerung u. a. benutzen. Komme aber nicht an das Programmteil. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hilmaresch, 9. November 2017.

  1. Hilmaresch
    Hilmaresch Gast

    Cortana herunterladen und installieren


    Ich Habe vor Zeiten Cortana deinstalliert. Nun würde ich aber die Sprachsteuerung u. a. benutzen. Komme aber nicht an das Programmteil.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cortana herunterladen und installieren

Die Seite wird geladen...

Cortana herunterladen und installieren - Ähnliche Themen - Cortana herunterladen installieren

Forum Datum

Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die...

Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die...: Wenn ich in Start > Einstellungen > Cortana > Unter "Hey Cortana" > Cortana soll auf "Hey Cortana" reagieren diese Option anschallte bekomme ich die Fehlermeldung von Cortana: "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen. Möchtest du es noch einmal versuchen versuchen?" Drücke ich auf...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Wie kann ich Cortana nach installieren?

Wie kann ich Cortana nach installieren?: Hall Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Gaming Rechner zusammenstellen lassen und der der mir den eingerichtet hat hat mir Cortana runter geschmissen. Meine frage ist kann ich Cortana Wieder installieren? Und wen ja wie? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-cortana-nach-installieren

Windows 10 Support 22. März 2020

cortana nicht zu installieren

cortana nicht zu installieren: Unter Einstellungen Spracherkennungssprache ist englisch ( Vereinigtes Königreich) eingetragen das kann .nicht geändert werden.somit funktioniert die ganze Sache nicht. Wer kann Helfen

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2016

Cortana Installieren

Cortana Installieren: Hi, Ich habe vor Kurzem Cortana komplett deinstalliert möchte es jedoch wieder und habe keinen Wiederherstellungspunkt. Wie kann ich Cortana wieder installieren? mfg Marco Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2016

Windows10-Upgrade herunterladen und installieren

Windows10-Upgrade herunterladen und installieren: Das Windows10-Upgrade lässt sich auf meinen Rechner mit Windows 10 nicht installieren. Ich erhalte immer wieder den Hinweis, dass die Installationsdatei von Windows 10 beschädigt sei. Es erscheint der Fehlercode 0x8007000d. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Update so herunterladen und installieren

Update so herunterladen und installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, auf der Internetseite, https://support.microsoft.com/de-de/products/windows?os=windows-10, habe ich folgendes gelesen: Mitfeiern - Windows 10 Anniversary Update noch heute abrufen> Ich habe schon vieles gelesen, das dass bei einigen Menschen, Probleme...

Windows 10 Support 20. August 2016

Bei Cortana läßt sich kein Sprachpaket herunterladen H

Bei Cortana läßt sich kein Sprachpaket herunterladen H: Hallo zusammen, bei meinem Lumia 950 funktioniert Cortana nicht. Beim öffnen kommt ständig die Meldung das ein Sprachpacket installiert werden soll! Das Sprachpacket wird angezeigt " Deutsch wird heruntergeladen" macht es aber nicht. Auch die karten app will ein Sprachpacket und dort das...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Kann ich Cortana irgendwo neu herunterladen?

Kann ich Cortana irgendwo neu herunterladen?: Hallo Hilfsbereite, vor ca. eine 3/4 Jahr habe ich mir Windows 10 installiert. Bis vor wenigen Tagen funktionierte die damit gelieferte APP "Cortana" einwandfrei. Sei ein paar Tagen kann ich nun aber Cortana zwar anklicken, erhalte aber nur ein schwarzes Feld ohne Anzeige der zugehörigen...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Cortana herunterladen und installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Cortana Neu Installieren Windows 10

    ,
  2. cortana deutsch herunterladen

    ,
  3. Cortana Installieren Windows 10

    ,
  4. cortana installieren,
  5. cortana wieder installieren,
  6. cortana neu installieren,
  7. cortana herunterladen,
  8. cortana herunterladen deutsch,
  9. cortana herunterladen und installieren,
  10. cortana laden,
  11. Cortana runterladen,
  12. cortana installieren deutschland,
  13. cortana app installieren,
  14. cortana download deutsch win 10,
  15. cortana aktivieren windows 10 deutsch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden