Cortana: Intel-Prozessoren erlauben PC-Aktivierung per Sprache

Helfe beim Thema Cortana: Intel-Prozessoren erlauben PC-Aktivierung per Sprache in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Cortana: Intel-Prozessoren erlauben PC-Aktivierung per Sprache [IMG]Der Chiphersteller veranstaltet derzeit in San Francisco sein Intel Developer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 19. August 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Cortana: Intel-Prozessoren erlauben PC-Aktivierung per Sprache


    Cortana: Intel-Prozessoren erlauben PC-Aktivierung per Sprache

    Cortana: Intel-Prozessoren erlauben PC-Aktivierung per Sprache
    Der Chiphersteller veranstaltet derzeit in San Francisco sein Intel Developer Forum (IDF) und hat dabei ein Feature vorgestellt, das die einen interessant, andere wiederum beängstigend finden werden. Denn ein Windows 10-Gerät mit einem Skylake-Chip kann per Sprachkommando aus dem Energiesparmodus aufgeweckt werden - was bedeutet, dass Cortana ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Cortana: Intel-Prozessoren erlauben PC-Aktivierung per Sprache

Die Seite wird geladen...

Cortana: Intel-Prozessoren erlauben PC-Aktivierung per Sprache - Ähnliche Themen - Cortana Intel Prozessoren

Forum Datum

Habt ihr einen Intel oder AMD Prozessor?

Habt ihr einen Intel oder AMD Prozessor?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob ihr einen Intel Prozessor oder einen AMD Prozessor habt und warum ihr den Prozessor habt. LG https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-einen-intel-oder-amd-prozessor

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Besserer Prozessor unter Systemgeräte [Intel]?

Besserer Prozessor unter Systemgeräte [Intel]?: Hallo ich habe folgendes Problem: Wenn ich beim Gerätemanager zu Prozessor wechsle sehe ich dort meinen Intel Core i3 Prozessor. Gehe ich aber zu System-Geräte sehe ich dort einen Intel Core i7 welcher scheinbar nichts macht. Ich möchte den Prozessor gerne wechseln wenn das denn ginge. Nur ich...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Cortana per Sprache starten

Cortana per Sprache starten: Wie kann ich Cortana per Sprache starten ohne zuerst auf das Microsymbol klicken zu müssen? (W10TP Build 10041)

Windows 10 Insider 18. März 2015

Wie kann ich Cortana erlauben meinen Standort zu verwenden ?

Wie kann ich Cortana erlauben meinen Standort zu verwenden ?: Wie kann ich Cortana erlauben meinen Standort zu verwenden ?

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017

Positionserkennung für die Nutzung von Cortana erlauben

Positionserkennung für die Nutzung von Cortana erlauben: Ich möchte für die Nutzung von Cortana die Positionserkennung erlauben, kann dies aber in den Datenschutz-Einstellungen unter "Position" nicht ändern. Es gibt einen Hinweis in rot: Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet." Was muss ich tun, um dies zu...

Windows 10 Support 8. April 2017

Cortana in Deutscher Sprache

Cortana in Deutscher Sprache: Hallo Leider geht seit dem Kauf meines ASUS Laotops Cortana nicht. ES zeigt mir an das es in meiner Sprache, Land / Region nicht unterstütz wird. Doch es muss dich in Deutscher Sprache gehen. Ich weis nicht was ich tun oder Einstellen muss, dass es funktioniert. Vilen Dank schon im vor raus...

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2016

Cortana nicht in deutscher Sprache ?

Cortana nicht in deutscher Sprache ?: Cortana nicht in deutscher Sprache ? Kann man es auch nur auf dem Laptop nutzen ? Habe einen neuen Laptop mit Windows10. Nutze mein Handy nicht online. Vielen Dank. #verschoben mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2016

Prozessor Intel core3 M370

Prozessor Intel core3 M370: Hallo, habe erfolgreich von Win 7 64 bit auf Win 10 64 bit das Apdate durchgeführt. Leider zeigt mir der Taskmanager in Win 10 nur ein Prozessorkern mit einem Tread an. Der Core 3 m370 ist aber ein 2 Prozessorkern mit 4 Treads. Unter Win 7 wurde er auch so erkannt. Normalerweise kann man in...

Windows 10 Support 14. August 2015

Cortana: Intel-Prozessoren erlauben PC-Aktivierung per Sprache [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden