Cortana ist gut. Nur leider sind manche minderjährig.

Helfe beim Thema Cortana ist gut. Nur leider sind manche minderjährig. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Cortana ist gut. Nur leid sind manche minderjährig. Hier eine kleine Übersicht: CORTANA: JA KIDS: JA/NEIN 13: JA Ü 13: JA, JA Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SamanthaFischer, 20. August 2017.

  1. SamanthaFischer
    SamanthaFischer Gast

    Cortana ist gut. Nur leider sind manche minderjährig.


    Cortana ist gut. Nur leid sind manche minderjährig.

    Hier eine kleine Übersicht:

    CORTANA:​
    JA​
    KIDS: JA/NEIN
    13: JA
    Ü 13: JA, JA

    Weiterlesen...
     
    #1 SamanthaFischer, 20. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Cortana ist gut. Nur leider sind manche minderjährig.

Die Seite wird geladen...

Cortana ist gut. Nur leider sind manche minderjährig. - Ähnliche Themen - Cortana gut minderjährig

Forum Datum

Ich komm leider nicht weiter kenne mich nicht gut aus

Ich komm leider nicht weiter kenne mich nicht gut aus: Habe meinen Laptop ganz normal angeschalten und jetzt kommt dieses Bild und ich möchte nichts drücken da ich nicht weiß was das für ein fehler ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2023

ich kann leider kein yahoo leiden

ich kann leider kein yahoo leiden: Ich komme nicht mehr in microsoft Edge und kann kein yahoo leiden und bei mir springt es immer automatisch um von microsoft bing auf YAHOO bitte gebt mir eine Antwort Danke !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2021

Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die...

Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die...: Wenn ich in Start > Einstellungen > Cortana > Unter "Hey Cortana" > Cortana soll auf "Hey Cortana" reagieren diese Option anschallte bekomme ich die Fehlermeldung von Cortana: "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen. Möchtest du es noch einmal versuchen versuchen?" Drücke ich auf...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

MS Konto Minderjähriger

MS Konto Minderjähriger: Hallo, beim Versuch meinem minderjährigen Sohn sein MS Konto einzurichten scheitere ich immer an der Abfrage "Bestätigen Sie, dass Sie volljährig sind". Was soll man da eingeben? Das in meinem MS Konto hinterlegte Geburtsdatum ich bin deutlich volljährig klappt nicht. Ich habe das...

Windows 10 Support 10. April 2020

Falsches Geburtsdatum ändern

Falsches Geburtsdatum ändern: Hallo Forum, ich habe bei einer Bekannten ein neues Notebook eingerichtet und dabei aus Bequemlichkeit ein falsches Geburtsdatum eingegeben. Damit gilt meine Bekannte jetzt als Minderjährige. Die vom System vorgeschlagene Prozedur zur Änderung des Geburtsdatums über Erziehungsberechtigte...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2019

Bei mir funktioniert leider die Cortana Texteingabe nicht.

Bei mir funktioniert leider die Cortana Texteingabe nicht.: Bei mir funktioniert leider die Contra Texteingabe nicht. Das Feld bleibt weiß wenn man in die Suchleiste etwas eingibt. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Microsoft: Cortana ist nicht abgestürzt - es fliegt nur gut getarnt!

Microsoft: Cortana ist nicht abgestürzt - es fliegt nur gut getarnt!: Microsoft: Cortana ist nicht abgestürzt - es fliegt nur gut getarnt! [IMG]Angesichts eines ziemlich lauten Nichtvorhandenseins sind im Rahmen der CES Spekulationen darüber hochgekommen, ob Microsofts Cortana überhaupt noch eine Zukunft hat. Die Redmonder stellten allerdings klar: Cortana ist...

Windows 10 News 11. Januar 2018

Cortana "spricht leider meine Sprache nicht"?

Cortana "spricht leider meine Sprache nicht"?: Hallo Forum, ich habe einen neuen PC mit WIndows 10. Leider funktioniert Cortana nicht. Wenn ich in der Suche auf das Cortana-Symbol klicke, erscheint der Hinweis "Leider spreche ich Deine Sprache noch nicht". In den Einstellungen: Als Region ist "Deustschland" eingestellt, unter Sprachen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Cortana ist gut. Nur leider sind manche minderjährig. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana minderjährig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden