Cortana kann mich nicht mehr verstehn. Was kann ich tun? Wie kann man das behehen?

Helfe beim Thema Cortana kann mich nicht mehr verstehn. Was kann ich tun? Wie kann man das behehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, liebe MS-Community. Wollte heute mit Cortana sprechen, bekomme immer nur die Antwort: leider konnte ich Dich nicht verstehen. Habe das Micro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ASt.54, 2. August 2018.

  1. ASt.54
    ASt.54 Gast

    Cortana kann mich nicht mehr verstehn. Was kann ich tun? Wie kann man das behehen?


    Hallo, liebe MS-Community. Wollte heute mit Cortana sprechen, bekomme immer nur die Antwort: leider konnte ich Dich nicht verstehen. Habe das Micro schon überprüft wurde angezeigt Fehler behoben. Cortana versteht mich immer noch nicht. Hat zuvor gut funktioniert. Woran kann es liegen ?

    L.G.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast

    Guten Morgen Ast.54,

    danke für deine Nachricht.

    Welche Version von Windows nutzt du zur Zeit?

    Gebe bitte winver in die Suchleiste ein und kopiere/schreibe die Version samt der Nummer ab.

    Was ist zuvor passiert, dass es jetzt plötzlich nicht mehr funktioniert? Nutzt du eine Software eines Drittanbieters wie z.B. ein neues Antivirenprogramm oder hast du ein Update installiert?

    Ich freue mich auf deine Rückmedung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
     
    #2 Alexandra_G, 3. August 2018
  4. ASt.54
    ASt.54 Gast
    Hallo, Alexandra G,

    Ich habe winver in meinen Browser MS-Edge eingegeben. Die von mir genutzte Windows-Version lautet: Win10,64bit, Version1803 (Build 17134191). Habe zuletzt nur das 2018-07 kumulatives update für win10 1803x64-basierte Systeme KB 4340917 erfolgreich installiert.
    Danach funktionierte Cortana nicht mehr. Benutze als aV-Software Norton Internet-security 2018. hat bisher alles funktioniert. Habe das Micro überprüft, Systemsteuerung zeigt an: Gerät funktioniert einwandfrei., Fehlerbebung sagt: Micro funktioniert nicht,
    keine Behebung möglich. Was kann ich tun ?

    L.G.

    ASt54
     
  5. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast
    Schau mal in den Einstellungen, dort Datenschutz, an der rechten Seite dann Mikrofon, und dort Cortana freigeben.
     
  6. ASt.54
    ASt.54 Gast
    Hallo, Dumba M3,

    Habe unter Einstellungen nach geschaut, die Cortana App ist für das Mikrofon eingeschaltet. Also ist Cortana für das Mikrofon frei gegeben. Woran könnte es wohl liegen ? Trotzdem danke für den Tipp.

    L.G.

    ASt54
     
  7. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Erstelle zur Probe ein neues lokales Konto und teste dort das Verhalten.
     
    #6 Sven Mähl, 4. August 2018
  8. ASt.54
    ASt.54 Gast
    Hallo, Sven

    Ich hätte dazu noch ein paar genauere Infos. Muss ich ein komplett neues MS-Konto eröffnen? Kann ich das mit meinem Namen tun ? Bleiben dann meine Daten erhalten ?

    Gruss ASt54
     
Thema:

Cortana kann mich nicht mehr verstehn. Was kann ich tun? Wie kann man das behehen?

Die Seite wird geladen...

Cortana kann mich nicht mehr verstehn. Was kann ich tun? Wie kann man das behehen? - Ähnliche Themen - Cortana verstehn behehen

Forum Datum

Auf einmal ist das nicht mehr blau was tun?

Auf einmal ist das nicht mehr blau was tun?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/auf-einmal-ist-das-nicht-mehr-blau-was-tun

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Cortana hört mich nicht, was kann ich tun damit das Mikrofon funktioniert?

Cortana hört mich nicht, was kann ich tun damit das Mikrofon funktioniert?: Cortana hört mich nicht, was kann ich tun damit das Mikrofon funktionert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2018

Cortana navigiert nicht mehr

Cortana navigiert nicht mehr: Hallo, seit einigen Wochen funktioniert das navigieren mit Cortana nicht mehr. sage ich "fahre mich nach xyz" wird mittlerweile nur noch die Bing suche mit meinem text geöffnet. Vorher hat Cortana in maps die korrekte Adresse gesucht und mich navigiert. Das ist ziemlich nervig, ich nutze...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2017

Cortana Spricht nicht mehr

Cortana Spricht nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Cortana Spricht nicht mehr ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Cortana ist nicht mehr da....

Cortana ist nicht mehr da....: Seit dem großen Windows 10 Update 16.7 das ich am 06.06.2017 heruntergeladen habe,ist mir in meiner Windows Version auf gefallen das ich Cortana nicht mehr in meinen Programm. Was ist nur passiert....??? Kann ich Cortana wieder aktivieren oder neuinstallieren ....oder ist das alles nicht mehr...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Cortana funktioniert nicht mehr.

Cortana funktioniert nicht mehr.: Hallo Leute, ich habe Windows 10 und seit 2 Monaten funktioniert Cortana nicht mehr, obwohl ich dieses gerne nutzen möchte. Die Anleitung von dekkomoder sowie sämtliche Updatedeinstallationen habe ich schon ausprobiert, leider ohne Erfolg. Laut dem Kundenberater sollte dieses Problem durch...

Windows 10 Support 11. November 2016

Cortana ist nicht mehr zu öffnen

Cortana ist nicht mehr zu öffnen: Hallo. Ich habe Outlook 2016 über office 365 auf Windows 10 installiert. Seit kurzem funktionieren zwei Icons nicht mehr: 1.) Ich kann ich das Icon "Neue Benachrichtigungen" rechts unten nicht mehr öffnen und finde dort auch ein "Minus-Zeichen" im Symbol. Habe wohl etwas unbewusst verstellt....

Windows 10 Support 1. März 2016

kann Cortana nicht mehr einschalten

kann Cortana nicht mehr einschalten: Guten Tag Habe mir Windows 10 runtergeladen . Nach der Anmeldung hat es auch wunderbar funktioniert . Das Cortana ist für mich eine feine Sache . Windows 10 habe ich nach meinen Vorlieben gestaltet . Dabei habe ich Cortana ausgeschalten . Nun zu meinen Problem . Ich kann Cortana nicht mehr...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Cortana kann mich nicht mehr verstehn. Was kann ich tun? Wie kann man das behehen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden