Cortana Menu nicht bei "mittlere Maustaste" (beide Touchpadtasten gleizeitig) öffnen

Helfe beim Thema Cortana Menu nicht bei "mittlere Maustaste" (beide Touchpadtasten gleizeitig) öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, immer wenn ich auf meinem Touchpad beide Tasten gleichzeitig drücke öffnet sich das Cortana Menu. Das ist sehr nervig, da ich beim Browsen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TomDengLong, 27. Dezember 2015.

  1. TomDengLong
    TomDengLong Gast

    Cortana Menu nicht bei "mittlere Maustaste" (beide Touchpadtasten gleizeitig) öffnen


    Hallo,

    immer wenn ich auf meinem Touchpad beide Tasten gleichzeitig drücke öffnet sich das Cortana Menu.

    Das ist sehr nervig, da ich beim Browsen öfter beide Touchpadtasten gleichzeitig drücke um einen Link im einem neuem Tab zu öffnen.


    Gibt es eine Möglichkeit damit sich das Cortana Menu nicht mehr beim druck der mittleren Maustaste (beide Touchpadtasten gleichzeitig) öffnet ? Es brauch sich von mir aus auch garnicht mehr öffnen lassen.


    Cortana Menu nicht bei "mittlere Maustaste" (beide Touchpadtasten gleizeitig) öffnenCortana Menu nicht bei "mittlere Maustaste" (beide Touchpadtasten gleizeitig) öffnen

    Touchpadtasten Cortana Menu

    Danke für eure Antworten Cortana Menu nicht bei "mittlere Maustaste" (beide Touchpadtasten gleizeitig) öffnen

    Weiterlesen...
     
    #1 TomDengLong, 27. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Cortana Menu nicht bei "mittlere Maustaste" (beide Touchpadtasten gleizeitig) öffnen

Die Seite wird geladen...

Cortana Menu nicht bei "mittlere Maustaste" (beide Touchpadtasten gleizeitig) öffnen - Ähnliche Themen - Cortana Menu mittlere

Forum Datum

Mittlere Maustaste

Mittlere Maustaste: Mittlere Maustaste von Logitech K270 funktioniert auch nach Neustart nicht mehr. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2020

MSTSC.exe - Mittlere Maustaste funktioniert nicht mehr

MSTSC.exe - Mittlere Maustaste funktioniert nicht mehr: Hallo, ich greife von Windows 10 Pro PCs auf andere Windows 10 Pro PCs per Microsoft Remotedesktopverbindung MSTSC.exe zu. Früher wurde das Drücken einer Mittleren Maustaste einfach übertragen. Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr. Wenn ich auf dem Client PC die Mittlere Maustaste...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Rechte Touchpadtaste konfigurieren

Rechte Touchpadtaste konfigurieren: Ein Klick mit der rechten Touchpadtaste (Medion-Laptop, Windows 10) öffnete früher einen Link oder ein Lesezeichen in einem neuen Tab (das ließ sich einstellen). Seit einem Windows10-Upgrade vor etwa 6 Monaten geht das nicht mehr. Wie/wo kann ich die rechte Taste entsprechend konfigurieren?...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Touchpadtasten funktionieren nicht im Explorer

Touchpadtasten funktionieren nicht im Explorer: Wenn ich innerhalb des Explorers auf der linken Seite auf „Mein PC“ klicke oder innerhalb des Explorers mit der rechten Touchpadtaste auf eine Datei klicke erscheint der blaue Kreis, der anzeigt das man warten muss und dann passiert lange nichts mehr, irgendwann erscheint oben in der Leiste in...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Cortana und das Start-Menu?!

Cortana und das Start-Menu?!: Hallo, Ich habe vor ein Paar Tagen eine Frage gepostet, in der ich die Verzögerung des Start-Menus bemängele. Dabei handelt es sich um eine Reaktionszeit zwischen Klick auf den Menu-Knopf und dem Öffnen von ca. 500ms Das hat mich sehr gestört, da das Menu sehr wichtig für das normale...

Windows 10 Support 28. August 2016

Das Menue Start und Cortana funktionieren nicht

Das Menue Start und Cortana funktionieren nicht: Dies Meldung nervt, und das immer mehr, da diese beim Start mindestens 2 Mal erscheint, bevor dann endlich das Programm ins Laaufen kommt. Hat jemand einen brauchbaren Lösungsvorschlag?

Windows 10 Allgemeines 15. November 2015

Das Menü Start und Cortana reagieren nicht

Das Menü Start und Cortana reagieren nicht: Ich erhalte ständig die Meldung, seit ich windows 10 installiert habe, "Das Menü Start und Cortana reagieren nicht". Was kann ich tun um zu Windows 8.1 zurückzukehren, weil diese Problem seit Monaten immer wieder auftritt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2015

Menü “Start” und Cortana funktionieren nicht

Menü “Start” und Cortana funktionieren nicht: Seit kurzen funktioniert die "Start"-Taste nicht mehr und Cortana lässt sich auch nicht mehr öffnen. Außerdem lässt sich das installierte und bereits gelaufene Programm AVG TuneUp 2015 nicht mehr öffnen, es erscheint die Fehlermeldung, dass diese *.exe verändert oder verschoben wurde. Ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Cortana Menu nicht bei "mittlere Maustaste" (beide Touchpadtasten gleizeitig) öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mittlere maustaste windows 10

    ,
  2. hp mittlere touchpadtaste funktioniert nicht

    ,
  3. mittlere maustaste touchpad win10

    ,
  4. mittlere maustaste touchpad
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden