Cortana Musikerkennung erkennt nichts und andere Musik-Tag-Apps auch nicht

Helfe beim Thema Cortana Musikerkennung erkennt nichts und andere Musik-Tag-Apps auch nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin kürzlich von Android zu Windows 10 Mobile gewechselt und habe nun ein Nokia Lumia 930. Das Erkennen von Musik mittels App gehört für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ein_Schelm, 1. Juli 2017.

  1. ein_Schelm
    ein_Schelm Gast

    Cortana Musikerkennung erkennt nichts und andere Musik-Tag-Apps auch nicht


    Hallo,

    ich bin kürzlich von Android zu Windows 10 Mobile gewechselt und habe nun ein Nokia Lumia 930.

    Das Erkennen von Musik mittels App gehört für mich zum Alltag, nur spuckt Cortana keine Ergebnisse aus, denn nichts wird erkannt (ja, ich weiß: Lupe > zuhören > Notensymbol). Versucht habe ich es mit Thin Lizzy "The Boys are back in Town", was ja wohl in jeder Musikdatenbank vorhanden sein sollte. Auch "Hey Jude" oder "While my Guitar gently weeps" von den Beatles wird nicht erkannt.


    Alternativ habe ich es dann mit den Apps SoundHound" und "MusiXmatch" ausprobiert. Das gleiche: nichts wird erkannt, obwohl die Apps anzeigen, dass zugehört wird.


    Hilfe! Wer weiß Rat oder kann mir eine vernünftige und zuverlässig arbeitende Musikerkennungs-App für W10M empfehlen?


    Ansonsten funktioniert die Spracherkennung mit Cortana hervorragend!

    Weiterlesen...
     
    #1 ein_Schelm, 1. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Cortana Musikerkennung erkennt nichts und andere Musik-Tag-Apps auch nicht

Die Seite wird geladen...

Cortana Musikerkennung erkennt nichts und andere Musik-Tag-Apps auch nicht - Ähnliche Themen - Cortana Musikerkennung erkennt

Forum Datum

erneut sind alle Apps weg nach dem zweiten Tag

erneut sind alle Apps weg nach dem zweiten Tag: Klappt das heute noch mit der Beantwortung Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

erneut sind alle Apps weg nach dem zweiten Tag

erneut sind alle Apps weg nach dem zweiten Tag: ich habe 19.10.2018 Windows 10 erneut installiert, alle Apps waren da. Ich habe nichts deinstalliert oder andere flasche Tätigkeiten ausgeführt. Warum ist das so. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Cortana erkennt plötztlich meine Sprache nicht

Cortana erkennt plötztlich meine Sprache nicht: Hallo ! Ich habe seit einigen Wochen einen Asus Transformer mini mit WIN 10 Meine Frage betrifft Cortana - ich habe sie gleich mal bei der Inbetriebnahme eingerichtet, weil ich das noch nicht kannte. Hat alles geklappt und ich habe sie für ein paar Fragen schon verwendet. Soweit so gut. Seit 3...

Windows 10 Support 3. August 2018

Cortana fordert jeden Tag Anmeldung

Cortana fordert jeden Tag Anmeldung: Hallo, seit dem Windows 10 Update 1803 wird bei allen Nutzern täglich einmal nach den Anmeldeinformationen gefragt. Im Anmeldeinformationsspeicher oder auch den Cortana Einstellungen können wir nichts finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Windows: Cortana erkennt keine Musik mehr - hier sind die Alternativen

Windows: Cortana erkennt keine Musik mehr - hier sind die Alternativen: Windows: Cortana erkennt keine Musik mehr - hier sind die Alternativen [IMG]Microsofts zum Jahresende eingestampfter Streamingdienst Groove Music Pass funktioniert für bisherige Kunden zwar wohl noch teilweise. Für den Sprachassistenten Cortana hat die Abschaltung aber Konsequenzen. Das darin...

Windows 10 News 4. Januar 2018

Cortana Musik abspielen?!

Cortana Musik abspielen?!: Hallo zusammen Ich habe meine Musik in OneDrive gespeichert und welche direkt auf meinem Microsoft Lumia 650 DS Windows Phone 10. Ich habe kein Groove Musik Pass Abonniert und möchte das auch nicht in Zukunft tun. Zu meinem Problem. Wenn ich Cortana befehle meine Musik abzuspielen, sucht sie...

Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2017

Cortana Musikerkennung erkennt nichts und andere Musik-Tag-Apps auch nicht

Cortana Musikerkennung erkennt nichts und andere Musik-Tag-Apps auch nicht: Hallo, ich bin kürzlich von Android zu Windows 10 Mobile gewechselt und habe nun ein Nokia Lumia 930. Das Erkennen von Musik mittels App gehört für mich zum Alltag, nur spuckt Cortana keine Ergebnisse aus, denn nichts wird erkannt (ja, ich weiß: Lupe > zuhören > Notensymbol). Versucht habe ich...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Musikerkennung unter WP 7.8

Musikerkennung unter WP 7.8: Ich verwende noch ein Lumia 800 mit WP 7.8. Ein neues Lumia werde ich mir erst kaufen, wenn diese mit einem ausgereiften WP 10 verfügbar sind. Aktuell ist mir aufgefallen, dass bei der Bing-Suche das "Notenschlüssel"-Symbol für die Musikerkennung nicht mehr vorhanden ist. Wurde diese ersatzlos...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

Cortana Musikerkennung erkennt nichts und andere Musik-Tag-Apps auch nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden