Cortana nach Anniversary Update auf Lumia 950 deaktivieren?

Helfe beim Thema Cortana nach Anniversary Update auf Lumia 950 deaktivieren? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Cortana nach Anniversary Update auf Lumia 950 deaktivieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RheinWanderer, 22. August 2016.

  1. RheinWanderer
    RheinWanderer Gast

    Cortana nach Anniversary Update auf Lumia 950 deaktivieren?


    Cortana nach Anniversary Update auf Lumia 950 deaktivieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 RheinWanderer, 22. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. La Dag
    La Dag Neu hier
    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Leider habe ich auch keine Antwort aber die gleiche dringende Frage:
    Wie kann ich (nach dem gestrigen Update) von Cortana zu der Suchfunktion - Bing wechseln?
    Bisher ging dies, indem die Ortung ausgestellt war, automatisch. Gibt es einen Trick?
    Oder ist Cortana nun so konfiguriert, dass ich es benutzen muss, wenn ich die "Lupe" anklicke?
    Wäre schön, wenn jemand hier sein AnwederWissen weitergeben könnte!
    Danke! Cortana nach Anniversary Update auf Lumia 950 deaktivieren?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Cortana nach Anniversary Update auf Lumia 950 deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Cortana nach Anniversary Update auf Lumia 950 deaktivieren? - Ähnliche Themen - Cortana Anniversary Update

Forum Datum

Cortana deaktivieren

Cortana deaktivieren: Guten Tag, ich habe das Problem, dass bei meiner Arbeit am Laptop (Windows 10) ständig das Cortana-Fenster erscheint. Ich Benutze das Programm nicht, ich brauche es nicht und es raubt mir den letzten Nerv. Anscheinend reagiert es auf bestimmte Bewegungen, die auf dem Touchpad vollzogen werden....

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Lumia 950 Deaktivieren der Anrufsperre

Lumia 950 Deaktivieren der Anrufsperre: deaktivieren sie die anrufsperre

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2017

Lumia 950 cortana keine Verbindung

Lumia 950 cortana keine Verbindung: Bei meinem Lumia 950 funktioniert schon länger Cortana nicht mehr. Es fehlt die Verbindung zum Internet. Was ist zu tun? Egal ob Mobilfunk oder WLan. Nichts geht. Rest läuft wie er soll Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Lumia 950 Update auf Anniversary

Lumia 950 Update auf Anniversary: Moin moin, ich hatte schon das Update mit Anniversary drauf aber es machte Probleme. Also Handy zurück gesetzt. Die Hoffnung das es das neue Update Anniversary wieder bekommt. Leider nichts mehr angekommen, es ist jetzt die Version 1607 vorhanden. Ich möchte doch auch gerne die neuen...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Cortana nach anniversary Update auf lumia 535 deaktivieren ?

Cortana nach anniversary Update auf lumia 535 deaktivieren ?: möchte gerne Cortana deaktivieren, da nicht benötigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Nur noch Probleme mit Lumia 950 seit dem Anniversary Update

Nur noch Probleme mit Lumia 950 seit dem Anniversary Update: Hallo. Seit dem mein Lumia 950 dieses unterirdische Anniversary Update gemacht hat, ist es nur noch ein besserer Flaschenöffner. Ich bin extrem enttäuscht, das ein so unfertiges Update auf die letzten treuen Windows Phone und Lumia User losgelassen wird. Vor dem Update lief das Lumia 950 bis...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Nach Anniversary-Update: Cortana im Urlaub?

Nach Anniversary-Update: Cortana im Urlaub?: Hallo, nachdem ich nun heute morgen das AU für Win10 ausführen konnte, wurde Cortana anschließend plötzlich zur normalen Standard-Suche und Cortana kann auch nicht aktiviert werden. Die Region stimmt ebenfalls (Deutschland). Hat jemand eine Idee, wie Cortana nun wieder aktiviert werden kann?!...

Windows 10 Support 4. August 2016

Lumia 950 kein Cortana?

Lumia 950 kein Cortana?: Hallo zusammen Habe mein neues Lumia 950 erhalten und bin am Installieren usw. Leider finde ich Cortana nirgends... Ist das mit Swisscom nicht vorhanden oder funktioniert es in der Schweiz noch nicht? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Cortana nach Anniversary Update auf Lumia 950 deaktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden