Cortana nervt ungemein und ich würde sie gerne erschlagen

Helfe beim Thema Cortana nervt ungemein und ich würde sie gerne erschlagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Cortana nervt ungemein und ich würde sie gerne erschlagen. Wo finde ich den passenden virtuellen Knüppel? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von srmiden, 16. Oktober 2017.

  1. srmiden
    srmiden Gast

    Cortana nervt ungemein und ich würde sie gerne erschlagen


    Cortana nervt ungemein und ich würde sie gerne erschlagen. Wo finde ich den passenden virtuellen Knüppel?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Bei OBI...

    ...oder hier. Gute Anleitung von Säm.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Jaaaaaaaaa !!! Cortana nervt ungemein und ich würde sie gerne erschlagenCortana nervt ungemein und ich würde sie gerne erschlagenCortana nervt ungemein und ich würde sie gerne erschlagenCortana nervt ungemein und ich würde sie gerne erschlagenCortana nervt ungemein und ich würde sie gerne erschlagenCortana nervt ungemein und ich würde sie gerne erschlagen
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    das ist aber für die Pro-Version bevor ich hier den Weg beschreibe für die Hom-Version wäre es sehr nett von Dir (srmiden,) welche Version Du nutzt
     
Thema:

Cortana nervt ungemein und ich würde sie gerne erschlagen

Die Seite wird geladen...

Cortana nervt ungemein und ich würde sie gerne erschlagen - Ähnliche Themen - Cortana nervt ungemein

Forum Datum

Taskleiste Windows nervt?

Taskleiste Windows nervt?: Moin weder automatisch ausblenden noch sonst eine EInstellung führt dazu, dass diese Taskleiste sich ausblendet, wenn ich das möchte, nämlich automatisch. Alle Einstellungen hierzu sind korrekt. Es ist, wie so vieles in letzter Zeit (Explorer und damit verwandte Themen) total verbuggt. Was kann...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Firefox Adressleiste nervt?

Firefox Adressleiste nervt?: Hallo zusammen, seit heute morgen "verschwindet" meine Adressleiste im Firefox-Browser (PC) automatisch (duckt sich nach oben weg). Sie kommt erst wieder, wenn ich mit der Maus an den oberen Rand fahre. Solche automatischen "Verbesserungen" gehen mir auf den Keks und ich will das Alte zurück....

Windows 10 Support 5. August 2022

kb 44.1.2402.1741 nervt.

kb 44.1.2402.1741 nervt.: kb44.1.2402.1741 nervt.windows taste plus R: FOLGENDES eingeben GPRDIT.msc fungtioniert nicht. was tun?habe windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2022

Windows Defender nervt?

Windows Defender nervt?: Vorneweg: Ich bin stinkwütend während ich diese Frage schreibe. Also: der allseits geliebte Windows Defender fuckt mich schon seit Wochen ab. Ich schalte ihn immer und immer wieder aus, aber nein. 1 Tag später wieder an. Ich füge Ausnahmen hinzu, aber nein. 1 Tag später sind die Dateien doch...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Lumia 535 nervt-----------------------------------

Lumia 535 nervt-----------------------------------: Hallo! Mein Lumia 535 schaltet sich seit zwei Wochen von selbst Fast aus. Das Display ist fast schwarz. Benutzung des Telefons ist nicht möglich. Nimmt man den Akku heraus und herein lässt sich das Telefon starten und läuft. Der Fehler nervt besonders am Tage. Das Gerät habe ich bereits...

Windows 10 Mobile 23. August 2017

Meine Tastatur nervt...

Meine Tastatur nervt...: Moin, ich nutze eine etwas ältere acer-Tastatur, weil es offensichtlich das einzige preiswerte Keyboard mit einem drehbaren Lautstärkeregler/Drehknopf ist. Eine Monstertastatur ( Spielconsole) schreckt mich ab. Leider funktionier die Shift-Taste nur äusserst langsam. Laufend wird die...

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2017

OneDrive nervt...

OneDrive nervt...: Es kommt bei jedem Start die Meldung, dass OneDrive nicht vollständig als Administrator ausgeführt werden kann: [ATTACH] Ich steh nicht sonderlich drauf, meine privaten Daten auf irgendeiner Wolke abzuspeichern. Ergo habe ich OD in den Einstellungen so weit es ging abgeschaltet...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2016

Systemstart dauert ungemein lange

Systemstart dauert ungemein lange: Hallo zusammen, Seit dem ich das upgrade auf Windows 10 durchgeführt habe, kommt bei mir ausnahmslos beim Systemstart die Fehler Meldung ,,Windows phone app kann nicht ordnungsgemäß installiert werden`` die Wartezeit bis das System hochgefahren ist, verzögert sich dadurch ungemein lang. Kann...

Windows 10 Support 15. August 2015

Cortana nervt ungemein und ich würde sie gerne erschlagen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden