Cortana nicht vorhanden trotz WP 8.1 und alle Spracheinstellungen Deutsch

Helfe beim Thema Cortana nicht vorhanden trotz WP 8.1 und alle Spracheinstellungen Deutsch in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich bin am Verzweifeln und finde einfach keine Lösung Gerät: HTC 8x Windows Phone 8.1 Update (8.10.14192.280) nie Developer-Version gehabt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RalfRalf, 25. Dezember 2015.

  1. RalfRalf
    RalfRalf Gast

    Cortana nicht vorhanden trotz WP 8.1 und alle Spracheinstellungen Deutsch


    Ich bin am Verzweifeln und finde einfach keine Lösung

    Gerät: HTC 8x

    Windows Phone 8.1 Update (8.10.14192.280)

    nie Developer-Version gehabt


    Spracheinstellungen:

    Sprache Deutsch

    Region Deutschland, Deutsch (Deutschland)

    Spracherkennung Deutsch (Deutschland)

    Tastatur Deutsch, Englisch


    Trotzdem kein Cortana, weder in den Apps, noch wenn ich auf Suche gehe (Bing erscheint)


    Irgendeine Idee?


    Cortana nicht vorhanden trotz WP 8.1 und alle Spracheinstellungen Deutsch

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Cortana nicht vorhanden trotz WP 8.1 und alle Spracheinstellungen Deutsch

Die Seite wird geladen...

Cortana nicht vorhanden trotz WP 8.1 und alle Spracheinstellungen Deutsch - Ähnliche Themen - Cortana vorhanden trotz

Forum Datum

Eingabemethoden nicht löschbar trotz Entfernung aus Spracheinstellungen

Eingabemethoden nicht löschbar trotz Entfernung aus Spracheinstellungen: Hallo,in meinen Spracheinstellungen hatte ich irgendwann mal ein Eingabegebietsschema, unter dem ich die drei Eingabemethoden QAA US, QAA BEFR und QAB eingestellt habe. Das habe ich dann gelöscht und jetzt kann ich die drei aber nicht aus dem Windows-Taste + LEERTASTE Menü löschen. Das stört...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

Fehlermeldung: Cortana nicht auf Deutsch vorhanden

Fehlermeldung: Cortana nicht auf Deutsch vorhanden: Habe Sept.2020 ein Neues Notebook von HP gekauft, mit vorinst. Win.10 nach der inst. und Updates die Autom. inst. wurden kam die Fehlermeldung das Cortana nicht auf Deutsch vorhanden Sei. Bitte um Rat was ich da machen kann. Gruß Manfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Spracheinstellung

Spracheinstellung: Hallo zusammen Also jedesmal wenn ich mein Pc win10 hochfahre soll ich meine Spracheinstellung einstellen und auf Annehmen gehen aber da lässt sich nichts einstellen, komme also nicht auf meine Startseite. Und wenn ich auf weitere Informationen gehe... Kommt nix... [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. September 2018

Akku 1 nicht vorhanden

Akku 1 nicht vorhanden: Hallo Zusammen die Akkuanzeige zeigt an das Akku 1 nicht vorhanden ist - wurde jedoch nicht demontiert ! Aus diesem Grund lässt sich auch der Bildschirm nicht trennen / entriegeln. Weis jemand abhilfe ? Gruß Christian Weiterlesen...

Surface 26. April 2018

WP 8 Kennwörter bearbeiten

WP 8 Kennwörter bearbeiten: Hallo, ich habe ein Lumia 635 mit Windows 8. Wo kann man bei diesem Handy die gespeicherten Kennwörter bearbeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2017

Cortana auf Deutsch

Cortana auf Deutsch: ich komme aus Südtirol also bin sozusagen Italiener aber wie die meisten aus meiner Gegend mit deutscher Sprache. so, irgendwie ging es das Windows 10 herunterzuladen auf den pc , doch jetzt hab ich das Problem mit Cortana, die mir nur auf Italienisch reden will. Vielleicht weiß jemand Rat,...

Windows 10 Support 15. März 2016

WP 8, Paragrafenzeichen ?

WP 8, Paragrafenzeichen ?: Wo ist §-Zeichen bei Lumia 640 ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Cortana auf Deutsch

Cortana auf Deutsch: Kann Cortana nicht auf Deutsch uploaden,erhalte downloadabbruch,woran liegts? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

Cortana nicht vorhanden trotz WP 8.1 und alle Spracheinstellungen Deutsch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden