Cortana öffnet immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser

Helfe beim Thema Cortana öffnet immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit öffnet Cortana immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser. Ist das ein Fehler bei Windows 10 oder eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank Gliem, 11. Oktober 2017.

  1. Frank Gliem
    Frank Gliem Gast

    Cortana öffnet immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser


    Hallo,

    seit einiger Zeit öffnet Cortana immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser. Ist das ein Fehler bei Windows 10 oder eine Einstellungssache?

    Weiterlesen...
     
    #1 Frank Gliem, 11. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cortana öffnet immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser

Die Seite wird geladen...

Cortana öffnet immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser - Ähnliche Themen - Cortana öffnet Internet

Forum Datum

Edge Browser öffnet sich nicht mehr

Edge Browser öffnet sich nicht mehr: Hallo, wenn ich auf den Edge Browser klicke, so scheint es kurz als wollte er sich öffnen, und geht aber nie auf. Was kann ich noch tun? Hab schon verschiedene Sachen getestet, aber nichts hat funktioniert :-(

Microsoft Edge 9. September 2022

Der Browser Edge öffnet sich nicht

Der Browser Edge öffnet sich nicht: Der Browser Edge öffnet sich nur für 1 Sekunde und schließt sich dann wieder. Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Oktober 2019

Internet Browser, hier: Edge

Internet Browser, hier: Edge: Hallo, ich habe nach jahrelanger Internet - Abstinenz wieder begonnen im Netz zu surfen, und vermisse - oder finde nicht - die frühere Möglichkeit im Browser Kopf die zuletzt angesehenen Sites aufzurufen, in der Adresszeile, um schneller eine der davor aufgerufenen Seite zurückzukehren; ich...

Microsoft Edge 20. März 2017

Internet Explorer ist immer noch da

Internet Explorer ist immer noch da: in der taskleiste ist immer noch der Intenet Explorer 11 und nicht Spartan woran kann das liegen?

Windows 10 Insider 10. April 2015

Cortana öffnet immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser

Cortana öffnet immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser: Cortana öffnet immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2017

Cortana öffnet Internet Explorer 11

Cortana öffnet Internet Explorer 11: Hallo zusammen, bei mir (Windows 10, Surface Book) öffnet Cortana nach einer Suche eine im Netz gefundenes Ergebnis mit dem Internet Explorer anstatt mittels Microsoft Edge. Der Edge ist als Standardbrowser eingerichtet. Wo kann ich dies ändern? Ich möchte, dass Cortana Microsoft Edge öffnet!...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Cortana öffnet immer nur Bing im Edge Browser

Cortana öffnet immer nur Bing im Edge Browser: Cortana beantwortet leider keine Fragen direkt in der App unter Windows 10. Sie versteht mich, öffnet jedoch direkt Bing im Edge Browser. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Cortana öffnet immer nur Bing

Cortana öffnet immer nur Bing: Hallo, wenn ich Cortana öffne und sie z.B. mit "Hallo" oder "Wie alt bist du?" anspreche öffnet sie immer gleich Bing und schreibt die Frage in das Suchfeld. Ich glaube dieses Problem hatten schon mehrere, aber ich konnte bisher keine brauchbare Antwort finden außer ein neues Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 9. September 2015

Cortana öffnet immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden