Cortana Region wechseln

Helfe beim Thema Cortana Region wechseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich die Region wechseln von Schweiz auf Deutschland Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterHuschmann, 24. April 2016.

  1. DieterHuschmann
    DieterHuschmann Gast

    Cortana Region wechseln


    Wie kann ich die Region wechseln von Schweiz auf Deutschland

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterHuschmann, 24. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cortana Region wechseln

Die Seite wird geladen...

Cortana Region wechseln - Ähnliche Themen - Cortana Region wechseln

Forum Datum

Zeit und Region

Zeit und Region: sehr geehrte Damen +Herrenwie kann ich Datum und Uhr Anzeige auf mein Desktop installieren ,Window 10,für ihre Hilfe bin ich sehr dankbarmfg[verschoben; kein Edge Thema] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2023

Zeit und Region

Zeit und Region: Hallo,ich kann bei meinem Laptop mit Windows 10 Pro die Zeitzone weder manuell wechseln noch automatisch festlegen lassen, beide Optionen sind ausgegraut:Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?Es handelt sich um meinen privaten Laptop und ich habe Admin-Rechte.Vielen Dank und viele...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Microsoft Store: Die Region lässt sich nach wie vor wechseln (aber)

Microsoft Store: Die Region lässt sich nach wie vor wechseln (aber): Microsoft Store: Die Region lässt sich nach wie vor wechseln (aber) [IMG]Am vergangenen Wochenende wurde entdeckt, dass sich die Region in Windows 10 nicht mehr ohne Weiteres ändern lässt, um im virtuellen Ausland einkaufen zu können. Das ist streng genommen zwar nicht falsch, jedoch mit einem...

Windows 10 News 11. Juli 2018

Nutzer können Regionen im Microsoft Store nicht mehr einfach wechseln

Nutzer können Regionen im Microsoft Store nicht mehr einfach wechseln: Nutzer können Regionen im Microsoft Store nicht mehr einfach wechseln [IMG]Microsoft hat Medienberichten zufolge ab sofort Nutzern die Möglichkeit versperrt, über die Änderungen der Region-Einstellungen sich für den Microsoft Store eines anderen Landes anzumelden und dort einzukaufen. Warum...

Windows 10 News 7. Juli 2018

Warum ist Cortana für meine Region nicht verfügbar

Warum ist Cortana für meine Region nicht verfügbar: Warum ist Cortana für meine Region nicht verfügbar

Windows 10 Allgemeines 21. August 2017

Cortana funktioniert angeblich nicht in meiner Region

Cortana funktioniert angeblich nicht in meiner Region: Ich habe mir letztens einen 1000€ ASUS Notebook gekauft und habe nach dem kauf damit begonnen alles einzurichten. So gut getan aber als alles fertig war wollte ich Cortana ausprobieren aber es hat nicht geklappt. Da steht das es in meiner Region nicht verfügbar sei, aber ich wohne in Deutschland...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

warum ist Cortana in meiner region oder sprache nicht verfügbar?

warum ist Cortana in meiner region oder sprache nicht verfügbar?: warum ist Cortana in meiner Region(Österreich) nicht verfügbar aber in Deutschland schon? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Cortana wird in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt

Cortana wird in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt: Hallo, bei mir wird Cortana in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt. Könnte mir jemand helfen, denn ich möchte echt gerne mal Cortana ausprobieren. [IMG] Ich hab auch alle Sprach und Regionseinstellungen auf Deutsch gestellt Aber bei der Einstellung "Sprachein- und ausgabe"...

Windows 10 Support 13. November 2015

Cortana Region wechseln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden