Cortana Ruhezeiten Lumia 650

Helfe beim Thema Cortana Ruhezeiten Lumia 650 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; So im Moment ist aber der Wurm drin, aktuelles Update gelaufen. Nun sehe ich das ich Anrufe hatte und dahinter steht Ruhezeit. Jetzt meine Frage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kerzen Petra, 5. Mai 2017.

  1. Kerzen Petra
    Kerzen Petra Gast

    Cortana Ruhezeiten Lumia 650


    So im Moment ist aber der Wurm drin, aktuelles Update gelaufen.


    Nun sehe ich das ich Anrufe hatte und dahinter steht Ruhezeit.


    Jetzt meine Frage warum ?

    Wie kann ich das ändern und einstellen bzw. am besten aus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Kerzen Petra, 5. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cortana Ruhezeiten Lumia 650

Die Seite wird geladen...

Cortana Ruhezeiten Lumia 650 - Ähnliche Themen - Cortana Ruhezeiten Lumia

Forum Datum

Lumia 650 Duo - Privat? Ruhezeiten?

Lumia 650 Duo - Privat? Ruhezeiten?: Gestern zum ersten mal diese Meldung[IMG] bekommen, was bedeutet das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2017

Cortana Lumia 650

Cortana Lumia 650: Auf meinem Lumia 650 funktionierte Cortana trotz Reset nicht mehr richtig. Jegliche Sprachsteuerung funktioniert nicht und Cortana stürzt immer wieder ab. Alles hat früher funktioniert. Ich verstehe nicht wie Microsoft Updates rausbringt, welche die Funktion relativ neuer Handymodelle...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

lumia 650 Cortana Sprachpaket

lumia 650 Cortana Sprachpaket: Hallo, in meinem neuen Lumia 650 läßt sich daß deutsche Sprachpaket nicht installieren. Soft und Hardreset haben keine Lösung gebracht. Somit ist keine deutsche Sprachnavigation möglich. Die Laderoutine bricht nach ca. 30 Sekunden ab, danach ist auch das Sprachpaket verschwunden und kann erst...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2017

lumia 650 Cortana Sprachpaket

lumia 650 Cortana Sprachpaket: Hallo, in meinem neuen Lumia 650 läßt sich daß deutsche Sprachpaket nicht installieren. Soft und Hardreset haben keine Lösung gebracht. Somit ist keine deutsche Sprachnavigation möglich. Die Laderoutine bricht nach ca. 30 Sekunden ab, danach ist auch das Sprachpaket verschwunden und kann erst...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Lumia 650 Cortana Problem

Lumia 650 Cortana Problem: Hallo Community, habe seit einigen Tagen ein Lumia 650. Bin nun am Einrichten. Wollte bei Cortana Deutsch einstellen. Erst wird ein Fehler beim Download angezeigt und danach Download ausstehend. Wenn ich jetzt in die Liste der verfügbaren Sprachen schaue, ist Deutsch nicht mehr vorhanden....

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Cortana - Ruhezeiten- Durchstellliste

Cortana - Ruhezeiten- Durchstellliste: Hallo, Community, unter Cortana / Notizbuch / Ruhezeiten lassen sich Zeiten einstellen in denen sich Cortana um eingehende Anrufe und SMS "kümmert". Damit man aber für ausgewählte Kontakte immer erreichbar ist können Kontakte unter "Durchstellregeln/Durchstellliste" hinterlegt werden damit...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2016

Cortana Ruhezeiten - Mehrfacheinstellung möglich?

Cortana Ruhezeiten - Mehrfacheinstellung möglich?: Hallo, ich habe auf meinem Lumia 950 als Ruhezeiten jeden Tag von 07:45 - 23:00 Uhr eingestellt. Kann ich aber irgendwie einen weiteren Zeitraum (konkret Montag - Freitag, 12:30 - 13:30 Uhr) einschalten? Schöne Grüße, Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Cortana-Ruhezeit bei Terminen

Cortana-Ruhezeit bei Terminen: Liebes Microsoft-Team, liebe Community! Grundsätzlich bin ich von Windows 10 auf meinem Nokia Lumia 1520 begeistert! Allerdings vermisse ich ein überaus sinnvolles und praktisches Feature, das unter Windows 8.1 zur Verfügung stand oder ich finde es nicht. Dort konnte man für Kalender-Termine...

Windows 10 Mobile 15. April 2016

Cortana Ruhezeiten Lumia 650 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden