Cortana Ruhezeiten - Mehrfacheinstellung möglich?

Helfe beim Thema Cortana Ruhezeiten - Mehrfacheinstellung möglich? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem Lumia 950 als Ruhezeiten jeden Tag von 07:45 - 23:00 Uhr eingestellt. Kann ich aber irgendwie einen weiteren Zeitraum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ceudora, 20. Juni 2016.

  1. Ceudora
    Ceudora Gast

    Cortana Ruhezeiten - Mehrfacheinstellung möglich?


    Hallo,

    ich habe auf meinem Lumia 950 als Ruhezeiten jeden Tag von 07:45 - 23:00 Uhr eingestellt. Kann ich aber irgendwie einen

    weiteren Zeitraum (konkret Montag - Freitag, 12:30 - 13:30 Uhr) einschalten?


    Schöne Grüße,

    Thomas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    Die Lumia Geräte schalten während der Ruhezustand " auf stumm ".
    Auch, wenn Termine im Kalender den Status " beschäftigt " haben und Ruhezeiten für die
    Termindauer angezeigt werden.
    Also könnten Termine (als beschäftigt eingetragen ), die als Dauertermine im Kalender z. B. montags bis Freitags eingetragen werden, zu diesen Zeiten Ruhezeiten einschalten.
    Einfach mal versuchen.
     
    #2 Wattissss, 20. Juni 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Cortana Ruhezeiten - Mehrfacheinstellung möglich?

Die Seite wird geladen...

Cortana Ruhezeiten - Mehrfacheinstellung möglich? - Ähnliche Themen - Cortana Ruhezeiten Mehrfacheinstellung

Forum Datum

Ruhezeiten können nicht deaktiviert werden

Ruhezeiten können nicht deaktiviert werden: Hallo zusammen, bei meinem Microsoft Lumina 650 lassen sich die Ruhezeiten nicht deaktivieren. Ich war bereits im Notizbuch und habe Jetzt auf "Aus" und Automatische Regel auf "Aus" gestellt. Trotzdem kommt keiner bei mir durch. Ich will auch keine Durchstell-Liste - es sollen einfach keine...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

Ruhezeiten

Ruhezeiten: Hallo, meine Frau hat ein Lumia 550. Es sind keine Ruhezeiten eingestellt bzw aktiviert. Gestern abend hatte sie einen Anruf um 20.45h. Es klingelte nicht und als wir später nachsahen stand da Name, Uhrzeit, Mobiltelefon, Ruhezeiten Als ich darauf um 23.30h einen Testanruf machte, klingelte es,...

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2017

Cortana Ruhezeiten Lumia 650

Cortana Ruhezeiten Lumia 650: So im Moment ist aber der Wurm drin, aktuelles Update gelaufen. Nun sehe ich das ich Anrufe hatte und dahinter steht Ruhezeit. Jetzt meine Frage warum ? Wie kann ich das ändern und einstellen bzw. am besten aus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

Cortana - Ruhezeiten- Durchstellliste

Cortana - Ruhezeiten- Durchstellliste: Hallo, Community, unter Cortana / Notizbuch / Ruhezeiten lassen sich Zeiten einstellen in denen sich Cortana um eingehende Anrufe und SMS "kümmert". Damit man aber für ausgewählte Kontakte immer erreichbar ist können Kontakte unter "Durchstellregeln/Durchstellliste" hinterlegt werden damit...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2016

Kalendereintrag als Beschäftigt, Ruhezeiten

Kalendereintrag als Beschäftigt, Ruhezeiten: Servus Gemeinde , wie kann ich den in 10 Mobile einstellen, dass das Handy stumm geschalten wird wenn ein Kalenderereignis eintritt, das als Beschäftigt gekennzeichnet ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Cortana-Ruhezeit bei Terminen

Cortana-Ruhezeit bei Terminen: Liebes Microsoft-Team, liebe Community! Grundsätzlich bin ich von Windows 10 auf meinem Nokia Lumia 1520 begeistert! Allerdings vermisse ich ein überaus sinnvolles und praktisches Feature, das unter Windows 8.1 zur Verfügung stand oder ich finde es nicht. Dort konnte man für Kalender-Termine...

Windows 10 Mobile 15. April 2016

Ruhezeiten im Kalender

Ruhezeiten im Kalender: Hallo, seit dem Update auf Windows 10 fehlt die Möglichkeit Ruhezeiten im Kalender eingetragen. Ich habe einen separaten Kalender eingerichtet. Wenn dort ein eintrag als Beschäftigt markiert war hat das Handy auf Ruhezeit geschaltet. Diese Funktion ist leider nicht mehr vorhanden, oder sehr gut...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Cortana, Konfiguration für zeitgesteuerte Ruhezeiten nicht mehr vorhanden

Cortana, Konfiguration für zeitgesteuerte Ruhezeiten nicht mehr vorhanden: Hallo, seit meinem Update auf .71 im Fast Ring und der neuesten Firmware meines Lumia 950 (mir ist es erst die Tage aufgefallen) gehen bei mir die automatischen Ruhezeiten nicht mehr. Ich habe versucht es erneut zu konfigurieren, aber das Setup ist einfach weg und es lässt sich auch nichts...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2016

Cortana Ruhezeiten - Mehrfacheinstellung möglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumina 650 ruhezeiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden