Cortana sagt ständig die gleichen 2 Witze

Helfe beim Thema Cortana sagt ständig die gleichen 2 Witze in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Cortana sagt ständig die gleichen 2 Witze (die nicht witzig sind) immer wieder ich habe versucht meinen Laptop neuzustarten aber es geht nicht habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan_810, 1. April 2016.

  1. Jan_810
    Jan_810 Gast

    Cortana sagt ständig die gleichen 2 Witze


    Cortana sagt ständig die gleichen 2 Witze (die nicht witzig sind) immer wieder

    ich habe versucht meinen Laptop neuzustarten aber es geht nicht habe auch mit dem Taskmanager sie geschlossen und wieder aktiviert funktioniert alles nicht Cortana sagt ständig die gleichen 2 Witze

    könnt ihr mir helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Cortana sagt ständig die gleichen 2 Witze

Die Seite wird geladen...

Cortana sagt ständig die gleichen 2 Witze - Ähnliche Themen - Cortana ständig gleichen

Forum Datum

Gleiches Konto auf 2 Rechnern

Gleiches Konto auf 2 Rechnern: HalloIch habe 2 Rechner mit eigenem Windows 10 . Auf beiden Rechnern wird dasselbe Konto verwendet. Wie kann ich es anstellen das nicht beide Rechner gleichzeitig synchronisiert werden? Also wenn ich auf dem einen was ändere z. B. Das Hintergrund Bild wird es auf dem anderen auch geändert....

Windows 10 Support 30. April 2021

Schluss mit lustig: Keine Witze mehr, Microsoft richtet Cortana neu aus

Schluss mit lustig: Keine Witze mehr, Microsoft richtet Cortana neu aus: Schluss mit lustig: Keine Witze mehr, Microsoft richtet Cortana neu aus [ATTACH]Der Redmonder Konzern hatte mit seiner sprachgesteuerten Assistentin bisher kein Glück. Das lag vor allem daran, dass Cortana kein passendes Anwendungsszenario hatte. Microsoft gibt aber nicht auf und hat nun einen...

Windows 10 News 21. November 2019

Cortana, erzähl mir einen Witz: Laut Studie hat Cortana 19% Marktanteil

Cortana, erzähl mir einen Witz: Laut Studie hat Cortana 19% Marktanteil: Cortana, erzähl mir einen Witz: Laut Studie hat Cortana 19% Marktanteil [ATTACH]Persönliche Assistenten sind schon seit einer ganzen Weile Teil unseres Alltags. Praktisch alle großen Tech-Unternehmen haben ihre Finger mit im Spiel, die einen mit mehr, die anderen mit weniger Erfolg. Microsoft...

Windows 10 News 26. April 2019

2 Zugangsadressen auf dem gleichen PC

2 Zugangsadressen auf dem gleichen PC: Grüezi Bin bei Microsoft mit einer Hotmailadresse angemeldet und gleichzeitig der Hauptzugang erfolgt über Swisscom - bluewin.ch da gibt es öfter Mal Konflikte J.Muff Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Cortana sagt, sie hätte kein Internetzugriff

Cortana sagt, sie hätte kein Internetzugriff: Hallo zusammen, ich würde gerne Cortana nutzen bzw. mich damit beschäftigen aber egal was ich versuche, Cortana meldet mir das sie nicht auf das Internet zugreifen kann. Ich habe das aber nicht unterbunden. Der PC hat selbstverständlich Internet. Was kann ich tun? Nutze neben dem Windows...

Windows 10 Support 21. April 2017

2 Apps erhatlten ständig das gleiche Update und lassen sich nicht deinstallieren.

2 Apps erhatlten ständig das gleiche Update und lassen sich nicht deinstallieren.: Hallo, Ich habe das Problem, dass seit einiger Zeit bei jeder Suche nach Updates im Store die selben zwei Apps (Zattoo und Hyper for Youtube) das immergleiche Update runterladen. Auch wenn ich die Apps deinstalliere (Im Startmenü oder per Powershell) werden sie immer wieder installiert. Ich...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Cortana sagt kein Wetter an

Cortana sagt kein Wetter an: Hey Leute ich habe ein kleines Problem mit Cortana. Erinnerungen einstellen, suchen, Apps starten, alles kein Problem. Wenn ich aber irgendeine Frage bzgl. des Wetters stelle, passiert nichts. Cortana sucht, und irgendwann bekomme ich das Fenster: [IMG] Egal für welche Stadt ich suche,...

Windows 10 Support 15. August 2015

cortana sagt ich sei zu jung

cortana sagt ich sei zu jung: hallo ich habe ein Problem . ich bin 20 und cortana sagt ich sei zu jung ich habe vorher das falsche alter eingetragen habe es aber jetzt aber richtig eingestellt .cortana geht aber trotdem nicht habe den Laptop auch schon mehrmals neu gestartet. was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Cortana sagt ständig die gleichen 2 Witze [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden