Cortana schaltet sich permanent überall dazwischen

Helfe beim Thema Cortana schaltet sich permanent überall dazwischen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bitte, bitte, bitte, Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich bin kurz vor der Einweisung in die Klappsmühle. Cortana, dieses Scheißteil, kommt im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WernerALEX, 3. Juli 2016.

  1. WernerALEX
    WernerALEX Gast

    Cortana schaltet sich permanent überall dazwischen


    Bitte, bitte, bitte,

    Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich bin kurz vor der Einweisung in die Klappsmühle. Cortana, dieses Scheißteil, kommt im Sekundentakt immer und immer wieder in den Vordergrund und gibt mir unsinnige Tipps zu Dingen, die ich nicht gefragt habe. Unten im Eingabefeld steht kurz "frag mich etwas" und dann kommt "Zuhören aktiv" und dann zeichnet Cortana meine Flüche über Cortana auf. Ich bin kurz davor das Phone in der nebenan fliessenden Ilmenau zu versenken.

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerALEX, 3. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Cortana schaltet sich permanent überall dazwischen

Die Seite wird geladen...

Cortana schaltet sich permanent überall dazwischen - Ähnliche Themen - Cortana schaltet permanent

Forum Datum

Ist Steam überall gleich?

Ist Steam überall gleich?: Hallo alle zusammen, mir wurden Dateien für Steam zugesendet. Diese scheinen aber nur auf Windows Rechnern zu funktionieren. Kann man diese irgendwie so umwandeln das die auf dem Mac funktionieren? https://www.gutefrage.net/frage/ist-steam-ueberall-gleich

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Maus funktioniert nicht überall?

Maus funktioniert nicht überall?: Moin, und zwar habe ich das Problem das meine Maus manchmal nur in der Taskleiste die Klicks annimmt, aber auf dem Desktop und in Fenstern nicht, manchmal genau anders herum. Einzige abhilfe ist da Strg+Alt+Entf und dann Abbrechen drücken wo der erste Klick auch nicht geht. Gibt es da eine...

Windows 10 Support 17. November 2022

Laptop startet und schaltet sich permanent wieder aus

Laptop startet und schaltet sich permanent wieder aus: Hilfe!!!!, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Meine Enkelin wollte gestern auf ihrem Laptop die neuesten Updates installieren. Dabei hat der Lap begonnen runterzufahren und neu zu starten und das andauernd. Er hängt offenbar in einer Schleife. Komme auch nicht in die Bios um im abgesicherten...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2021

Windows Fehler überall?

Windows Fehler überall?: Hallo, ich habe mir ein komplett neues Windows 10 heruntergeladen und schon auch einer freien Festplatte installiert. Dieses Windows hat überall Fehler! in jedem Programm ist ein anderer Error... Wie z.b. OpenGL nicht vorhanden oder Setup Fehler oder MSVCP*** nicht gefunden bis zu Fatal...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Microsoft bestätigt: Cortana für Android & iOS wird fast überall entfernt

Microsoft bestätigt: Cortana für Android & iOS wird fast überall entfernt: Microsoft bestätigt: Cortana für Android & iOS wird fast überall entfernt [ATTACH]Nachdem dieser Schritt schon vor einem Monat angekündigt wurde, hat das Redmonder Unternehmen Microsoft nun bestätigt, die Cortana-Apps für Android und iOS in fast allen Regionen der Welt entfernen zu wollen....

Windows 10 News 24. Dezember 2019

Netzlaufwerk GMX/WEB - Microsoft-Konto schaltet sich dazwischen

Netzlaufwerk GMX/WEB - Microsoft-Konto schaltet sich dazwischen: Guten Tag, ich nutze das GMX-Mediacenter indem ich ein Netzlaufwerk eingerichtet habe. Meine GMX-Mailadresse ist zugleich die Login-Adresse meines Microsoft-Kontos. Die Einrichtung des Netzlaufwerks funktioniert ohne Probleme. Nach einem Neustart ist es aber so, dass Windows 10 meint sich...

Windows 10 Support 12. November 2017

Notebook schaltet permanent unerwünscht in Energiesparmodus

Notebook schaltet permanent unerwünscht in Energiesparmodus: Hallo Community, seit ich auf Windows 10 geupdated habe, schaltet mein Notebook nach ganz kurzer Inaktivität in den Energiesparmodus (?), aus dem ich dann nur nach Passworteingabe wieder heraus komme. Die Einstellungen für's Ausschalten von Bildschirm und Festplatte sind im Netzbetrieb jeweils...

Windows 10 Support 17. September 2016

Damit man überall in apps ok cortana sagen kann

Damit man überall in apps ok cortana sagen kann: ich habe cortana. Ich weiß nicht wie man sie aktiviert. Damit man überall in apps ok cortana sagen kann. Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Cortana schaltet sich permanent überall dazwischen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden