Cortana Skills in Deutschalnd

Helfe beim Thema Cortana Skills in Deutschalnd in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, auf der US Seite von Microsoft kann man einige Skills für Cortana finden. Z.B. Spotify und Fitbit-Skills. Werden diese in deutsch irgendwann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarioErrico, 5. Dezember 2017.

  1. MarioErrico
    MarioErrico Gast

    Cortana Skills in Deutschalnd


    Hallo,

    auf der US Seite von Microsoft kann man einige Skills für Cortana finden. Z.B. Spotify und Fitbit-Skills.


    Werden diese in deutsch irgendwann mal verfügbar sein? Oder will MS auch Cortana dank mangelten Supports an die Wand fahren?


    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 MarioErrico, 5. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ MarioErrico, ich benutze kein Cortana, aber versuche mal dies
     
Thema:

Cortana Skills in Deutschalnd

Die Seite wird geladen...

Cortana Skills in Deutschalnd - Ähnliche Themen - Cortana Skills Deutschalnd

Forum Datum

Cortana

Cortana: Cortana spricht nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

cortana

cortana: Wie kann ich cortana abschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Cortana

Cortana: Wie deinstalliert man Cortana? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2019

Skills der deutschen Cortana

Skills der deutschen Cortana: Hallo, ich habe gesehen das Cortana in den USA Skills hat wie Spotify und Fitbit. Die deutsche Cortana kann leider nur diese Apps öffnen, aber nicht steuern. Kann man diese Funktionen auch in Deutsch nutzen oder werden diese jemals verfügbar sein? Gruß M. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2017

Cortana bekommt auf Windows 10-Notebooks eine neue UI und Skills

Cortana bekommt auf Windows 10-Notebooks eine neue UI und Skills: Cortana bekommt auf Windows 10-Notebooks eine neue UI und Skills [IMG]Microsofts Sprachassistentin Cortana ist ein essentieller Bestandteil des aktuellen Betriebssystems Windows 10. Allzu intensiv wird die Funktion aber wohl nicht genutzt. Der Redmonder Konzern möchte etwas dagegen unternehmen...

Windows 10 News 5. Dezember 2017

das Mikrofon von Cortana ist weg

das Mikrofon von Cortana ist weg: Halo, gestern wurde mein Windows 10 automatisch aktualisiert. Danach stellte ich fest, dass der Mikrofon bei Cortana nicht mehr da ist. Meine Recherche hat ergeben, dass ich die Geräte-Treiber neu installieren muss. Die entsprechenden Treiber (Chipset & Realtek HD Audio) von Medion habe ich...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2016

Wie kann ich Cortana umbenennen?

Wie kann ich Cortana umbenennen?: Wie kann ich Cortana in Windows 10 umbenennen, damit es auf Computer anstelle des Namens Cortana reagiert? oder muss ich sie Löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Cortana! Cortana? Cortana!

Cortana! Cortana? Cortana!: Hallo Liebe Community, ich habe folgende Probleme mit Cortana festgestellt: System: Surface 3 Pro i5/256 mit Win10 Pro Ich habe in meinem Kalender (MS-Exchange via Office 365 E3Plan) neue Termine eingetragen, die Cortana nicht erkennt, wohl aber Termine, die schon länger drin stehen. Ich...

Windows 10 Support 19. August 2015

Cortana Skills in Deutschalnd [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden