Cortana Sprachaktivierung fehlt

Helfe beim Thema Cortana Sprachaktivierung fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe seit etwa 1 oder 2 Wochen Windows 10 und bin soweit auch damit zufrieden, es hatte auch funktioniert Cortana per Sprachaktivierung zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KeyZeY, 11. Juni 2016.

  1. KeyZeY
    KeyZeY Gast

    Cortana Sprachaktivierung fehlt


    Hey,


    ich habe seit etwa 1 oder 2 Wochen Windows 10 und bin soweit auch damit zufrieden, es hatte auch funktioniert Cortana per Sprachaktivierung zu steuern, komischer weise geht das nicht mehr.


    Mein Headset, bzw. das Mikrofon von dem Headset funktioniert Einwandfrei und wird auch vom PC erkannt.


    Mir ist aber auch aufgefallen das der Mikrofon-Button zur Manuellen Sprachaktivierung fehlt:

    Cortana Sprachaktivierung fehlt


    Nun wollte ich mal wissen warum das so ist oder wie bzw. wo ich das einstellen kann, dass ich Cortana wieder ganz normal auch per Sprachaktivierung steuern kann.


    Danke schon mal im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Cortana Sprachaktivierung fehlt

Die Seite wird geladen...

Cortana Sprachaktivierung fehlt - Ähnliche Themen - Cortana Sprachaktivierung fehlt

Forum Datum

Cortana Notizbuch fehlt im Menü und startet keine Programme

Cortana Notizbuch fehlt im Menü und startet keine Programme: Windows 10: 20H2, wurde von Windows 7 aufgerüstet. Cortana wurde erstmalig aktiviert, mit Microsoft-Konto angemeldet, hört auf Zuruf und durch klicken auf Mikrophon. auf "Was kannst Du?": Witze erzählen, Lied singen, Entfernung bestimmen, Wetterdaten,.. "Starte Excel" oder "Öffne Excel" kein...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Windows 10 xbox app sprachaktivierung?

Windows 10 xbox app sprachaktivierung?: Hey, ich rede an meinem PC mit der xbox-app mit meinen Freunden, die an ihrer xbox spielen. Sie sagen mir andauernd, dass mein Mikrofon so rauscht, also habe ich nachgesehen woran das liegt. Und anscheinend ist mein Mikrofon auf dauersenden? Gibt es, wie bei TS und Discord auch eine Option, mit...

Windows 10 Support 5. März 2020

BOOTMGR fehlt + ich kann nichts machen

BOOTMGR fehlt + ich kann nichts machen: Hallo, nun nach meiner Frage der Datenträgerverwaltung, habe ich nun ein viel dringenderes Problem... Seit heute morgen kann ich meinen Pc nicht mehr starten, kurz nachdem die Anzeige des BIOS angezeigt wird, so kommt die Fehlermeldung: " BOOTMGR fehlt, Strg+Alt+Entf für Neustart " Ich habe...

Windows 10 Support 7. August 2016

Cortana fehlt

Cortana fehlt: Seit ein paar Tagen geht die "Suche" nicht mehr und in der APP-Liste fehlt Cortana. System-Untersuchung (Sfc/scannow)-----keine Fehler! Wie kann man Cortana neu installieren---Download ist nicht im Store. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Cortana fehlt.

Cortana fehlt.: Ich habe Win 10 (Deutschland) und Cortana fehlt bei mir. Ich habe immer die neusten Updates installiert, aber Cortana kam nie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2015

Cortana Sprachaktivierung Deutschland

Cortana Sprachaktivierung Deutschland: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, wie ich für mein Lumia 930 die Sprachaktivierung "Hey Cortana" aktivieren kann, ohne das ich mein Handy auf Englisch umstellen muss? Denn dann spricht Cortana ja auch nur noch englisch und das möchte ich nicht. Für Hilfe und Tips wäre ich sehr dankbar. Ich...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

"Hey Cortana"-Sprachaktivierung jetzt auch für Android

"Hey Cortana"-Sprachaktivierung jetzt auch für Android: "Hey Cortana"-Sprachaktivierung jetzt auch für Android [IMG]Microsoft verhilft seiner Sprachassistentin Cortana zu einem großen Funktions-Plus auf Android-Smartphones. Mit der vor wenigen Monaten gestarteten Android App (noch als Betatest) lässt sich Cortana ab sofort auch einfach per...

Windows 10 News 26. Oktober 2015

Cortana! Cortana? Cortana!

Cortana! Cortana? Cortana!: Hallo Liebe Community, ich habe folgende Probleme mit Cortana festgestellt: System: Surface 3 Pro i5/256 mit Win10 Pro Ich habe in meinem Kalender (MS-Exchange via Office 365 E3Plan) neue Termine eingetragen, die Cortana nicht erkennt, wohl aber Termine, die schon länger drin stehen. Ich...

Windows 10 Support 19. August 2015

Cortana Sprachaktivierung fehlt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden