Cortana Spracherkennung deutsch

Helfe beim Thema Cortana Spracherkennung deutsch in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Nach dem Firmware Update kann ich bei Cortana die Spracherkennung "Deutsch" bei meinem 950xl nicht laden. Es steht dauerhaft im Status "wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jonsi59, 25. März 2016.

  1. Jonsi59
    Jonsi59 Gast

    Cortana Spracherkennung deutsch


    Hallo,


    Nach dem Firmware Update kann ich bei Cortana die Spracherkennung "Deutsch" bei meinem 950xl nicht laden.

    Es steht dauerhaft im Status "wird heruntergeladen". Auch das nachfolgende Software Update hat nichts an der Situation geändert. Wähle ich "Englisch Kanada" bleibt der Status dauerhaft auf "ausstehend" stehen.


    Bin ich damit alleine damit oder hat noch jemand den Bug?

    Wollte eigentlich nicht wieder den ganzen Tag am Telefon spielen und es zurück- und neu aufsetzen.


    Gruß

    Jonsi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Cortana Spracherkennung deutsch

Die Seite wird geladen...

Cortana Spracherkennung deutsch - Ähnliche Themen - Cortana Spracherkennung deutsch

Forum Datum

Spracherkennung geht nicht

Spracherkennung geht nicht: Beim Öffnen der Spracherkennung sollte sich das Fenster aufmachen, bei dem auf der linken Seite das Mikrofon abgebildet ist. Das macht es aber nicht, obwohl ich vorher Cortana angeschaltet habe. Von meinem vorherigen Benutzen ist das Wörterbuch noch vorhanden. Heute vormittag hatte ich mich an...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2018

Cortana - Keine Spracherkennung

Cortana - Keine Spracherkennung: Nach Build 10041 begrüßt mich Cortana zwar mit den Worten "Laß uns den Tag beginnen", es werden auch Schlagzeilen und das heutige Wetter angezeigt. Aber beim Versuch, über den Mikrofon-Button eine Frage zu stellen, ertönt eine charmante Frauenstimme mit den Worten: "Entschuldige, die...

Windows 10 Insider 25. März 2015

Cortana Spracherkennung

Cortana Spracherkennung: Hallo an alle, kann mir jemand erklären wie ich die Sprache von cortana ändern kann, bei mir kommt immer die meldung spracherkennung deutsch installationsfehler Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

Spracherkennung unter Cortana deaktivieren

Spracherkennung unter Cortana deaktivieren: hallo und Gruesse an alle User, wie kann ich die Spracherkennung unter Cortana deaktivieren ?! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

Spracherkennung für deutsche Eingaben

Spracherkennung für deutsche Eingaben: bei mir sind es vor allem die `deutschen` eingaben die nicht runtergeladen werden können. ich nehme an, daß sich deswegen cortana auch nicht einstellen läßt ...

Windows 10 Allgemeines 8. April 2016

Cortana auf Deutsch

Cortana auf Deutsch: ich komme aus Südtirol also bin sozusagen Italiener aber wie die meisten aus meiner Gegend mit deutscher Sprache. so, irgendwie ging es das Windows 10 herunterzuladen auf den pc , doch jetzt hab ich das Problem mit Cortana, die mir nur auf Italienisch reden will. Vielleicht weiß jemand Rat,...

Windows 10 Support 15. März 2016

Cortana auf Deutsch

Cortana auf Deutsch: Kann Cortana nicht auf Deutsch uploaden,erhalte downloadabbruch,woran liegts? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

Win10. Wie kann ich die Spracherkennung von Deutsch auf Englisch umstellen?

Win10. Wie kann ich die Spracherkennung von Deutsch auf Englisch umstellen?: Siehe Titel. Ist zwar ganz nett die Spracherkennung aber ich beräuchte das ganze auf Englisch, geht das irgendwie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Cortana Spracherkennung deutsch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden