Cortana Sprachpakete installieren

Helfe beim Thema Cortana Sprachpakete installieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie oft habe ich mein lumia 640xl schon zurück gesetzt um cortana zu installieren. Es gelingt mir nicht. Es lassen sich keien sprachpakete installieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Karl-A.Weber, 17. April 2016.

  1. Karl-A.Weber
    Karl-A.Weber Gast

    Cortana Sprachpakete installieren


    Wie oft habe ich mein lumia 640xl schon zurück gesetzt um cortana zu installieren. Es gelingt mir nicht. Es lassen sich keien sprachpakete installieren

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-A.Weber, 17. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Cortana Sprachpakete installieren

Die Seite wird geladen...

Cortana Sprachpakete installieren - Ähnliche Themen - Cortana Sprachpakete installieren

Forum Datum

Sprachpaket / Language Pack läßt sich nicht installieren

Sprachpaket / Language Pack läßt sich nicht installieren: Auf einem Surface Pro mit englischem Windows 10 Pro Version 1909 lässt sich das deutsche Sprachpaket nicht herunterladen und installieren.Der "Get" Button zeigt keine Reaktion.Mit freundlichen Grüßen! Weiterlesen...

Surface 7. Mai 2021

Sprachpakete installieren nicht.

Sprachpakete installieren nicht.: Hallo, da ich jetzt begonnen habe einen Japanischkurs zu besuchen, würde ich gerne auf meinem PC eine japanische Tastatur installieren. Ich habe es probiert, unter den Einstellungen das Sprachpaket ganz normal herunterzuladen, und ich kann jetzt auch Japanisch auswählen, aber die Sprachfeatures...

Windows 10 Support 24. März 2021

Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die...

Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die...: Wenn ich in Start > Einstellungen > Cortana > Unter "Hey Cortana" > Cortana soll auf "Hey Cortana" reagieren diese Option anschallte bekomme ich die Fehlermeldung von Cortana: "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen. Möchtest du es noch einmal versuchen versuchen?" Drücke ich auf...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

lumia 650 Cortana Sprachpaket

lumia 650 Cortana Sprachpaket: Hallo, in meinem neuen Lumia 650 läßt sich daß deutsche Sprachpaket nicht installieren. Soft und Hardreset haben keine Lösung gebracht. Somit ist keine deutsche Sprachnavigation möglich. Die Laderoutine bricht nach ca. 30 Sekunden ab, danach ist auch das Sprachpaket verschwunden und kann erst...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2017

lumia 650 Cortana Sprachpaket

lumia 650 Cortana Sprachpaket: Hallo, in meinem neuen Lumia 650 läßt sich daß deutsche Sprachpaket nicht installieren. Soft und Hardreset haben keine Lösung gebracht. Somit ist keine deutsche Sprachnavigation möglich. Die Laderoutine bricht nach ca. 30 Sekunden ab, danach ist auch das Sprachpaket verschwunden und kann erst...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

cortana nicht zu installieren

cortana nicht zu installieren: Unter Einstellungen Spracherkennungssprache ist englisch ( Vereinigtes Königreich) eingetragen das kann .nicht geändert werden.somit funktioniert die ganze Sache nicht. Wer kann Helfen

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2016

Cortana Installieren

Cortana Installieren: Hi, Ich habe vor Kurzem Cortana komplett deinstalliert möchte es jedoch wieder und habe keinen Wiederherstellungspunkt. Wie kann ich Cortana wieder installieren? mfg Marco Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2016

Bei Cortana läßt sich kein Sprachpaket herunterladen H

Bei Cortana läßt sich kein Sprachpaket herunterladen H: Hallo zusammen, bei meinem Lumia 950 funktioniert Cortana nicht. Beim öffnen kommt ständig die Meldung das ein Sprachpacket installiert werden soll! Das Sprachpacket wird angezeigt " Deutsch wird heruntergeladen" macht es aber nicht. Auch die karten app will ein Sprachpacket und dort das...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Cortana Sprachpakete installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana sprachpaket

    ,
  2. cortana deutsch herunterladen

    ,
  3. Cortana bevor ich dir helfen kann müssen einige sprachpakete installiert werden

    ,
  4. cortana sprachpaket portugiesisch installieren,
  5. Wie installiere ich das Englisch sprachpaket für Cortana,
  6. Sprachpakete einrichten für Cortana,
  7. cortana will sprachpaket,
  8. Sprachpaket für Diktatfunktion,
  9. sprachpakete für cortana,
  10. cortana sprachpacket deutsch,
  11. Sprachpakete cortana
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden