Cortana Sprachsteuerung

Helfe beim Thema Cortana Sprachsteuerung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 das Upgrading ausgeführt und möchte die Cortana Sprachsteuerung nutzen. Leider wird unter Cortana... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Waltertheodor, 22. August 2015.

  1. Waltertheodor
    Waltertheodor Gast

    Cortana Sprachsteuerung


    Guten Tag,

    ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 das Upgrading ausgeführt und möchte die Cortana Sprachsteuerung nutzen. Leider wird unter Cortana das Mikrofonsymbol nicht aufgeführt sondern nur die manuelle Eingabemöglichkeit angeboten dies, obwohl ich das Spracherkennungsprogramm ausgeführt habe. Mein Notebook kann in anderen Programmen jedoch sprach gesteuert werden.

    Wer kann mir Abhilfe anbieten?

    Wilhelm

    Weiterlesen...
     
    #1 Waltertheodor, 22. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Cortana Sprachsteuerung

Die Seite wird geladen...

Cortana Sprachsteuerung - Ähnliche Themen - Cortana Sprachsteuerung

Forum Datum

Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß"

Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß": Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß" [ATTACH]Das ging schneller als erwartet: Microsoft versetzt der Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß". Das Windows-Team hat die bisher eigenständige Cortana-App abgeschaltet - angekündigt war das eigentlich erst für...

Windows 10 News 4. August 2023

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen: Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen [ATTACH]Diese Entwicklung war abzusehen: Ende dieses Jahres wird Microsoft nun auch die Unterstützung für die Windows-Cortana-App einstellen. Das hat der Konzern jetzt bekannt gegeben. Für weitere Anwendungen wird der Assistent...

Windows 10 News 3. Juni 2023

Cortana öffnet nicht Thunderbird

Cortana öffnet nicht Thunderbird: möchte mit Cortana Mails schreiben, doch bei der Sprachsteuerung öffnet sich immer web-bing.suche statt Thunderbird. Wo kann man das einstellen! Bitte korrekt Anleitung posten, keine Vorschläge für andere Programme! Vielen Dank!

Windows 10 Allgemeines 17. August 2018

Cortana, Sprachsteuerung, Lumia 550, Bluetooth

Cortana, Sprachsteuerung, Lumia 550, Bluetooth: Ab diesem Thread teilen. Hallo Community, ich habe zwar ein Lumia 550, aber dasselbe Problem. Die Spracheingabe von Cortana schaltet sich sofort wieder ab, wenn eigentlich auf einen Mikrofoneingang gewartet werden soll. Bei der Initialisierung von Cortana erscheint ein neues...

Windows 10 Mobile 8. August 2016

Die Sprachsteuerung Cortana läßt sich nicht aktivieren

Die Sprachsteuerung Cortana läßt sich nicht aktivieren: Die Sprachsteuerung Cortana läßt sich nicht aktivieren.Position ist angegraut,in den Einstellungen nicht einschaltbar. Wie kann das Problem behoben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Xbox One: Ungeliebte Cortana-Sprachsteuerung lässt sich abschalten

Xbox One: Ungeliebte Cortana-Sprachsteuerung lässt sich abschalten: Xbox One: Ungeliebte Cortana-Sprachsteuerung lässt sich abschalten [IMG]Das Anniversary Update für Windows 10 wird es auch für die Xbox One geben, das Betriebssystem sieht auf der Microsoft-Konsole zwar anders aus, aber im Grunde ist es das gleiche OS. Derzeit läuft für das "Sommer-Update" die...

Windows 10 News 13. Juli 2016

Starten der Sprachsteuerung bzw. von Cortana via Bluetooth-Headset funktioniert nicht.

Starten der Sprachsteuerung bzw. von Cortana via Bluetooth-Headset funktioniert nicht.: Hallo, ich verwende ein L920 mit w10m (Insider Preview). Leider kann ich seit dem Update auf w10m nicht mehr per BT-Headset die Sprachwahl starten. Auch Cortana lässt sich nicht per BT starten. Ich habe zwei Sony-Headsets in Benutzung, das MW1 und das MW600. Unter WP 8.1 hat es bei beiden...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

cortana contra sprachsteuerung

cortana contra sprachsteuerung: Hallo Ich habe bei Win10 die Sprachsteuerung aktiviert, klappt soweit ganz gut. Ich kann auch in Cortana befehle eingeben. Als Antwort erhalte ich Web Ergebnisse jedoch keine Akustische Antwort von Cortana. Wenn ich im Cortana Menü auf meine Stimme erlernen gehe, schaltet die Spracherkennung...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Cortana Sprachsteuerung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mikrofonsymbol

    ,
  2. sprachausgabe cortana geht google nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden