Cortana Standardprogramm zum Musik abspielen ändern/zurücksetzen

Helfe beim Thema Cortana Standardprogramm zum Musik abspielen ändern/zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe folgendes problem: ich habe zu Cortana gesagt "spiele meine Musik ab" und habe aus versehen "Groove-Musik" ausgewählt und möchte das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PCSoldat, 5. September 2015.

  1. PCSoldat
    PCSoldat Gast

    Cortana Standardprogramm zum Musik abspielen ändern/zurücksetzen


    Hallo ich habe folgendes problem:


    ich habe zu Cortana gesagt "spiele meine Musik ab" und habe aus versehen "Groove-Musik" ausgewählt und möchte das gerne wieder rückgängig machen.


    Info: Ich habe schon häufiger Cortana zurückgesetzt über Bing aber das Standardprogramm was sie zum Musik abspielen nutzt kann ich das nicht mehr ändern


    Bitte um Hilfe und danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Cortana Standardprogramm zum Musik abspielen ändern/zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Cortana Standardprogramm zum Musik abspielen ändern/zurücksetzen - Ähnliche Themen - Cortana Standardprogramm Musik

Forum Datum

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer: Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit, das Standardprogramm für alle Computerbenutzer gleichzeitig zu ändern, anstatt dass jeder Benutzer dies selbst tun muss. Ist das auf möglich?Zum Beispiel: Bei .pdf-Dateien möchte ich, dass jeder sie im Adobe Reader öffnet, bei .zip-Dateien sollte alles in...

Windows 10 Support 13. März 2024

Standardprogramm Mediaplayer ändern zu Spotify

Standardprogramm Mediaplayer ändern zu Spotify: Hallo, ich würde gerne Spotify als Standardapp für den Multimediaplayer groove nutzten. Ich habe mich erkundigt wo es in den Einstellungen zu finden ist und mir Spotify heruntergeladen. Jedoch kann ich es in der Leiste nicht auswählen, obwohl Programme wie Adobe Audition vorhanden sind. Ich...

Windows 10 Support 12. März 2020

Cortana Musik abspielen?!

Cortana Musik abspielen?!: Hallo zusammen Ich habe meine Musik in OneDrive gespeichert und welche direkt auf meinem Microsoft Lumia 650 DS Windows Phone 10. Ich habe kein Groove Musik Pass Abonniert und möchte das auch nicht in Zukunft tun. Zu meinem Problem. Wenn ich Cortana befehle meine Musik abzuspielen, sucht sie...

Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2017

Standardprogramm für Bearbeiten von JPG ändern

Standardprogramm für Bearbeiten von JPG ändern: Hallo zusammen. Erst mal die Ausgangssituation: Wenn ich auf ein JPG doppelklicke öffnet sich die Foto-App von Windows zur Anzeige. Mach ich einen rechtsklick auf die Datei und wähle "Bearbeiten" wird Paint geöffnet. Die Aktion mit dem Doppelklick möchte ich behalten. Wenn ich allerdings...

Windows 10 Support 3. November 2016

Musik abspielen nicht möglich

Musik abspielen nicht möglich: Nokia lumia 650:Weiß leider nicht welchen themenbereich ich da wählen soll da es musik direkt nicht gibt, sorry schon mal dafür aber nun zum problem. Ab und zu, wenn ich musik abspielen will, kommt die fehlermeldung "abspielen zurzeit nicht möglich, bitte versuchen sie es später nochmal". Wenn...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Probleme beim Abspielen von Musik

Probleme beim Abspielen von Musik: Nokia lumia 650: Ab und zu, wenn ich musik abspielen will, kommt die fehlermeldung "abspielen zurzeit nicht möglich, bitte versuchen sie es später nochmal". Wenn ich das handy neustarte klappt es dann auch, jedoch nur für ca. einen tag. Wo könnte das problem liegen? Danke schon im voraus....

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Musik wird bei Abspielen ohne Grund unterbrochen

Musik wird bei Abspielen ohne Grund unterbrochen: Hallo, ich komme nicht drauf, warum das Abspielen der Musik unterbrochen wird. Windowsfehler? Es ist egal, mit welchem App man die Musik abspielt. Es passiert nur per Kabelverbindung, per Bluetooth spielt ununterbrochen. Es hat was mit dem Sperrbildschirm zu tun. Wenn ich das Handy wieder...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

Musik abspiel Problem

Musik abspiel Problem: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit dem abspielen von Musik, töne ect. Das Problem: Ich verwende Razer Kraken 7.1, diese immer Funktioniert haben nun habe ich einen neuen PC zusammengebaut und jedenfalls immer wenn ich Musik abspiele (Youtube,MediaPlayer,ect.) kommt es immer zu kleinen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Cortana Standardprogramm zum Musik abspielen ändern/zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kannst du Musik abspielen

    ,
  2. Pausiere meine Musik

    ,
  3. Kannst du Musik spielen

    ,
  4. Spiele meine Musik ab,
  5. Erzähl mir N RC use Musik,
  6. Wie kann ich mit dir ein Lied abspielen was ich dir sage junge,
  7. Spiel bitte meinen Lied ab,
  8. Poco kabana ist ein Lied und sollen jetzt abspielen spielt werden,
  9. Cortina Spiele Musik,
  10. Spiele doch meine Musik ab bitte,
  11. Kannst du mir nicht Musik abspielen ohne des lichtes auswählen muss,
  12. cortana musik abspielen lassen,
  13. Kannst du meine Musik wiedergeben,
  14. Wie kann man mit Cortana ein Spiel spielen,
  15. Spiel meine Musik nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden