Cortana startet nur Bing, obwohl im Edge Google eingestellt ist

Helfe beim Thema Cortana startet nur Bing, obwohl im Edge Google eingestellt ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Probleme mit Bing, bei Bildanzeige stürzt der PC ab, bei google nicht. Wie kann ich bei Cortana google einstellen ? Danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ingolfrömer, 2. März 2018.

  1. Ingolfrömer
    Ingolfrömer Gast

    Cortana startet nur Bing, obwohl im Edge Google eingestellt ist


    Hallo, ich habe Probleme mit Bing, bei Bildanzeige stürzt der PC ab, bei google nicht.

    Wie kann ich bei Cortana google einstellen ?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Ingolfrömer, 2. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Cortana startet nur Bing, obwohl im Edge Google eingestellt ist

Die Seite wird geladen...

Cortana startet nur Bing, obwohl im Edge Google eingestellt ist - Ähnliche Themen - Cortana Bing Edge

Forum Datum

Google verschwunden - Bing da

Google verschwunden - Bing da: Ein freundliches Hallo, bin nach dem letzten Windows 10 Updates mal wieder nicht verschont worden. Meine Google-Suchmaschine ist verschwunden, stattdessen kam Bing. Wie kriege ich Google wieder? Vielen Dank!

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2020

Edge startet nur mit Yahoo obwohl ich google festlege

Edge startet nur mit Yahoo obwohl ich google festlege: Hallo, der neue Browser Edge startet jeden neuen Tab immer mit der Yahoo Startseite, obwohl ich Google als Startseite und Standardsuchmachine nach Anleitung eingestellt habe. Habe dieses Problem nach der Komplettdeinstallation meiner Sicherheitssoftware G-Data. Handelt es sich eventuell um...

Microsoft Edge 4. September 2015

Cortana von Bing zu Google Chrome

Cortana von Bing zu Google Chrome: Hallo, Ich habe schon viele veraltete Videos dazu angesehen, die sagen ich soll bei Google Chrome Erweiterungen bing2google (gibt es nicht mehr) oder Chrometana hinzufügen. Ich benutzte nur Google Chrome.Es klappt aber nicht von den empfohlenen Sachen. Und da ich nur veraltete Video bzw. Texte...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Cortana-Suchfeld mit Bing und Edge Zwang

Cortana-Suchfeld mit Bing und Edge Zwang: Das Cortana Suchfeld war eine super Sache um was schnell im Internet zu Suchen. Dank euerem neuen Bing und Edge Zwang habt ihr das Suchfeld leider unbrauchbaur gemacht. Diese Bevormundung haben euere Nutzer nicht nötig. Bei einem Kostenpflichtigen Betriebssystem kann ich erwarten dass ich auch...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Seit der Installation von Win10 ist Google - obwohl nicht eingestellt die...

Seit der Installation von Win10 ist Google - obwohl nicht eingestellt die...: Hallo zusammen, hat vielleicht von Euch auch jemand dieses Problem? Lumia 640 LTE: Standardsuchmaschine ist Google mit {search Terms} infiziert obwohl nicht eingestellt! Wie krieg ich das wieder weg? LG Franz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

Cortana-Antworten per Google statt per Bing?

Cortana-Antworten per Google statt per Bing?: Hallo, wie kann ich Cortana veranlassen per Google statt per Bing zu antworten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

kann Cortana nicht aktivieren obwohl ich in Deutschland bin und Deutsch eingestellt habe

kann Cortana nicht aktivieren obwohl ich in Deutschland bin und Deutsch eingestellt habe: hallo ich hab ne Frage: also ich hab bei meiner Tante gesehen das sie auf ihrem Windowsphone Cortana hat und ich fand das voll toll und hab mir gedacht das ich mir des auf meinem Computer (mit Windows 10) auch aktivierten kann. das Problem bei der Sache ist das ich das nicht mal aktivieren...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Cortana und Bing

Cortana und Bing: Wie kann ich Cortana von Bingsuchmaschine auf Google umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Cortana startet nur Bing, obwohl im Edge Google eingestellt ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden