Cortana stürzt ab Lupe langes Drücken

Helfe beim Thema Cortana stürzt ab Lupe langes Drücken in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe ein Lumia950 DS und wenn ich Cortana über die Lupe durch langes Drücken starte, dann stürzt die App direkt nach Start ab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OlOsra, 5. Mai 2016.

  1. OlOsra
    OlOsra Gast

    Cortana stürzt ab Lupe langes Drücken


    Hallo zusammen,

    habe ein Lumia950 DS und wenn ich Cortana über die Lupe durch langes Drücken starte, dann stürzt die App direkt nach Start ab

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cortana stürzt ab Lupe langes Drücken

Die Seite wird geladen...

Cortana stürzt ab Lupe langes Drücken - Ähnliche Themen - Cortana stürzt Lupe

Forum Datum

"Einstellungen stürzt ab"

"Einstellungen stürzt ab": Hallo! Ich habe gestern einen neuen Wireless Drucker gekauft, hab den per Smartphone mit dem Netzwerk verbunden und wollte diesen dann auf meinem Laptop hinzufügen. Ich habe also erstmal vorsichtshalber die Treibersoftware installiert (stelle sich heraus, dass ich die doch nicht brauchte). Unter...

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2018

Druck aus Windows Fotos stürzt ab

Druck aus Windows Fotos stürzt ab: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem. Wenn ich eine Bilddatei in Windows Fotos geöffnet habe und diese daraus drucken möchte stürzt das Druckdialogfenster sowie Windows Fotos mit ab. Eine gefühlte Milisekunde lang erscheint eine rote Fehlermeldung unter dem Drucker auf der linken...

Windows 10 Support 22. März 2018

Cortana stürzt ständig ab.

Cortana stürzt ständig ab.: Hallo, habe ein Lumia 950 mit Build 14.393.321. Cortana zu benutzen macht null Spaß, schade, dass man Sie nicht mehr deaktivieren kann. 1. Cortana lädt den News-Inhalt bei jedem Start 2 mal. -> Weißer Inhalt erscheint, dann verschwindet er wieder, und nach 2-3 Sekunden erscheint der...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

Die Taste Lupe , jetzt Cortana

Die Taste Lupe , jetzt Cortana: Lumia 1520 wenn ich die Taste drücke erscheint die Sch...Cortana. Kann man diese Taste anders verwenden, oder umstellen...unter Wp8.1 war ich von der Suchfunktion QR Code und Lieder suche begeistert. Aber was einem gefällt nimt MS einem wieder. Und wie kann ich jetzt nach Lieder suchen......

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Cortana auf Lumia 650 stürzt ab

Cortana auf Lumia 650 stürzt ab: Auf meinem Lumia 650 mit Windows 10 (kein Insider-Build, sondern der offizielle) geht der erste Suchversuch meist schief. In der Regel erscheint nur "Verarbeiten...", danach stürzt Cortana ab und ich finde mich wieder auf dem Startscreen. Cortana neu starten - und beim zweiten Versuch gehts...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2016

Cortana stürzt ab

Cortana stürzt ab: Ich habe ein neues Lumia 735 da mein altes vor kurzem zu Bruch ging. Dank Wiederherstellung war auch alles schnell wieder auf dem alten Stand und inzwischen sind auch alle Updates aufgespielt. Leider funktioniert Cortana nicht ordnungsgemäß. Beim Drücken auf die Lupe öffnet sich Cortana ganz...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Datei Explorer stürzt ab, nach drücken von "Ansicht"

Datei Explorer stürzt ab, nach drücken von "Ansicht": Hallo Allerseits, wollte im Explorer, unter Windows 10, unsichtbare Dateien anzeigen. Allerdings schließt sich der Explorer sobald ich auf "Ansicht" gehe. Die anderen Reiter funktionieren. Kann ich "Ansicht" umgehen, bzw. das Verhalten am explorer ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Cortana funktioniert nicht mehr und SearchUI stürzt ab

Cortana funktioniert nicht mehr und SearchUI stürzt ab: Ich habe meinen Rechner von Windows 8.1 auf 10 upgedatet und zunächst funktionierte alles perfekt. Seit ein paar Tagen funktioniert die Suche via Cortana aber nicht mehr. Cortana lässt sich nicht mehr aufrufen (egal wie ich es probiere) und bei einem Click in die Searchbox passiert nichts...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Cortana stürzt ab Lupe langes Drücken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden