cortana sucht auf einmal mit iexplorer statt mit edge

Helfe beim Thema cortana sucht auf einmal mit iexplorer statt mit edge in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, seit gestern sucht cortana im web mit dem iexplorer statt mit edge. der standardbrowser ist edge. habe es auch schon mehrfach umgestellt auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvanfredDerhausmann, 4. April 2017.

  1. SvanfredDerhausmann
    SvanfredDerhausmann Gast

    cortana sucht auf einmal mit iexplorer statt mit edge


    hallo,

    seit gestern sucht cortana im web mit dem iexplorer statt mit edge. der standardbrowser ist edge. habe es auch schon mehrfach umgestellt auf firfox, chrome, usw... keien Änderung.


    Warum diese plötzliche änderung, habe nichts wissentlicht verstellt.


    alles andere läuft normal bei cortana.....

    Weiterlesen...
     
    #1 SvanfredDerhausmann, 4. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo SvanfredDerhausmann,

    hast du schonmal versucht, in den Einstellungen im Edge (Drei Punkte oben rechts) die Erweiterten Einstellungen zu überprüfen? Hier sollte Websuchergebnisse auf der Taskleiste für Sprachausgabe optimieren
    keinen Haken drin haben.

    Lass uns wissen, ob das hilft!

    Liebe Grüße
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo ,

    welcher Browser wird verwendet? Besteht das Problem auch mit anderen Browsern?

    Lass' uns versuchen, gemeinsam den Internet Explorer zurückzusetzen:

    Internet Explorer zurücksetzen:

    Tasten Windows + R>iexplore eingeben und
    Enter drücken> Extras>Internetoptionen>Erweitert>Zurücksetzen...

    Edge zurücksetzen:

    ... oben rechts > Einstellungen > Browsing-Daten löschen > überall Häkchen setzen und löschen.

    Wir freuen uns auf deine Antwort
     
Thema:

cortana sucht auf einmal mit iexplorer statt mit edge

Die Seite wird geladen...

cortana sucht auf einmal mit iexplorer statt mit edge - Ähnliche Themen - cortana sucht iexplorer

Forum Datum

weiterhin IExplorer statt Edge benutzen

weiterhin IExplorer statt Edge benutzen: Ich möchte weder IExplorer noch Edge, aber für eine alte Anwendung benötige, bzw. bevorzuge ich den alten Explorer und Edge nervt mich nur. Ich habe ein wenig geforscht und bin schliesslich fündig geworden: Lösung für Win10: öffne im Datei Manager (Explorer) den Pfad C:\Program Files...

Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2023

Cortana App kann keine Programme öffnen, sondern sucht nur in Bing

Cortana App kann keine Programme öffnen, sondern sucht nur in Bing: Liebe Community, auf meinem Surface Book 2 ist Cortana Version: 2.2101.15643.0 installiert. Als Betriebssystem läuft Windows 10 Pro Version 20H2 Betriebssystembuilt 19042.789 Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0 Cortana reagiert auf Sprachaktivierung, jedoch reagiert sie auf...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Cortana sucht im Web statt Mail schreiben

Cortana sucht im Web statt Mail schreiben: Hallo, ich habe Cortana auf meinem Surface aktiviert und möchte Mails bzw. Briefe diktieren. Ich aktiviere mit "Hey Cortana" - funktioniert einwandfrei. Ich gebe den Befehl "E-Mail schreiben" - Statt das Mailkonto zu öffnen wird der Internetexplorer mit der Suche E-Mail schreiben geöffnet....

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Yahoo statt Edge

Yahoo statt Edge: Plötzlich öffnet sich mein PC nur mit Yahoo statt Microsoft Edge! Wie kann ich das ändern? Danke, Coni Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

EDGE statt LTE

EDGE statt LTE: Hallo, grüß Gott! Wie kann es sein, dass von alleine oder quasi über Nacht mein Lumia 950XL (Dual SIM) nur noch EDGE-Konnektivität aufweist und sich beim besten Willen nicht mehr zu LTE-Tempo bewegen lässt? Mein ISP (o2/E-Plus) bietet am Standort stärksten LTE-Empfang (Android-Handy mit...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

Cortana sucht nicht nach Orte in Umgebung

Cortana sucht nicht nach Orte in Umgebung: Hallo zusammen, habe das Problem das Cortana keine Standort abfrägt, obwohl ich alle Einstellungen zur Standortabfrage aktiviert habe. Sei es Position oder bei Edge, Standort ist aktiviert. So möchte ich nun mit dem Surface Pro 4 Cortana benutzen und z.b fragen wo der nächste Rewe liegt,...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Cortana und Edge

Cortana und Edge: Hallo zusammen, bei meinem Rechner funktioniert Cortana und Edge nicht mehr. Der Internet Explorer geht aber. die Fehlermeldung ist" überprüfe deine Internet Verbindung" Die ist aber vorhanden. Wer kann mir weiterhelfen?

Windows 10 Allgemeines 25. März 2016

Cortana sucht alles im Internet.

Cortana sucht alles im Internet.: Cortana hat bei mir problemlos funktioniert und dann habe ich Cortana gesagt sie solle Edge starten und dass tat sie auch. Seitdem öffnet sie jedesmal Edge und darin steht dann meine frage. Also wenn ich sage :"Spiel ein Lied von xy", dann öffnet sie Edge und darin steht dann : Spiel ein Lied...

Windows 10 Support 15. August 2015

cortana sucht auf einmal mit iexplorer statt mit edge [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana firefox statt edge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden