Cortana und die Windows Start Taste gehen nicht mehr

Helfe beim Thema Cortana und die Windows Start Taste gehen nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Cortana und die Windows Start Taste gehen nicht mehr Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfThomisch, 13. April 2016.

  1. RalfThomisch
    RalfThomisch Gast

    Cortana und die Windows Start Taste gehen nicht mehr


    Cortana und die Windows Start Taste gehen nicht mehr

    Weiterlesen...
     
    #1 RalfThomisch, 13. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Cortana und die Windows Start Taste gehen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Cortana und die Windows Start Taste gehen nicht mehr - Ähnliche Themen - Cortana Start Taste

Forum Datum

Start und Windows Taste

Start und Windows Taste: Hallo, ich habe volgendes Problem nach meinem letzten Update von Windows 10 auf meinem Laptop, funktionieren die Start Taste und die Windows Taste plötzlich nicht mehr. Was kann ich dagegen tun oder gibt es bereits so etwas schon. Wenn ich die rechte Maustaste über der Start Taste drücke...

Windows 10 Support 4. September 2020

Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten

Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten: Seit einigen Tagen gehen nicht mehr alle Tasten der Tastatur. Eine Reinigung hat nicht funktioniert, sodass eine Reparatur nötig ist. Was kostet diese, kann ich diese selber durchführen, wie lange dauert dies. Ich bin Lehrer an einer "Microsoft-Schule" und möchte die Schüler wieder umgehend...

Surface 9. August 2020

Diverse Tasten auf der Tastatur gehen nicht

Diverse Tasten auf der Tastatur gehen nicht: Hallo, nachdem ich das Problem hatte, dass diverse Tasten auf meiner Tastatur nicht die gewünschte Funktion hatten, habe ich lange nach einer Lösung gesucht. Festgestellt habe ich die fehlende Funktion bei folgenden Tasten: - ESC - F2 - CAPS-Lock arbeitet wie Shift - Ende ganz besonders...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Spotify Multimedia Tasten gehen nicht?

Spotify Multimedia Tasten gehen nicht?: Hallo, am PC hab ich Spotify und an der Maus sowie der Tastatir habe ich Multimedia Tasten damit ich z.b. Musik auf Play oder Pause machen kann, doch seit einiger geht beides nur noch ab und zu mal. Was kann ich da tun da es mich total ägert. Liegt nicht an Maus und Tastatur Hab den PC auch...

Windows 10 Support 18. November 2019

Nach Funktionsupdate gehen u.a. Windows-Symbol und -Taste nicht mehr

Nach Funktionsupdate gehen u.a. Windows-Symbol und -Taste nicht mehr: Hallo, bei vier PCs hat der Funktionsupdate geklappt. Bei dem fünften PC gibt es nach dem Funktionsupdate aber keine Reaktion, wenn man auf das Windows-Symbol klickt oder die Windows-Taste drückt. Damit kann man u.a. den Windows-Update nicht manuell anstoßen. Bei Klick auf die...

Windows 10 Support 11. August 2016

Startbutton/Cortana/Uhr usw gehen nicht mehr

Startbutton/Cortana/Uhr usw gehen nicht mehr: Hallo, ich habe nun schon wirklich alle Internet-Tipps ausprobiert die es gibt. Keine Dropbox mehr usw. es geht immernoch nicht. Falls eine gescheite Lösung gefunden wird, bitte um Meldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

startmenü und cortana gehen nicht

startmenü und cortana gehen nicht: ich denke das problem sollte bekannt sein. windows 10: startmenü und cortana reagieren nicht auch nicht wenn man die windows taste drückt, systemeinstellungen lassen sich ebenfals nicht aufrufen. ich habe alles ausprobiert was man so in den foren findet wie man das problem beheben kann, also...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Start Menü und Cortana gehen nicht mehr

Start Menü und Cortana gehen nicht mehr: Schwerwiegender Fehler Ihr Menü Start funktioniert nicht mehr. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich neu angemeldet haben. Die o.a. Fehlermeldung erhalte ich seit einigen Tagen. Ein Neuanmelden bringt nichts. Habe ein HP Pavillon Notebook Core I 5 mit 8 GB Ram. Darüber hinaus fährt deer...

Windows 10 Support 10. September 2015

Cortana und die Windows Start Taste gehen nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden