Cortana und Store im Vodafon Netz funktionieren nicht

Helfe beim Thema Cortana und Store im Vodafon Netz funktionieren nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich bin auch Vodafone kunde und ich kann auch nix nutzen Wie cortana u. dem store wenn ich Mobile unterwegs bin. ich kann auch bei den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TronLegacy1, 25. September 2018.

  1. TronLegacy1
    TronLegacy1 Gast

    Cortana und Store im Vodafon Netz funktionieren nicht


    Hallo ich bin auch Vodafone kunde und ich kann auch nix nutzen Wie cortana u. dem store wenn ich Mobile unterwegs bin. ich kann auch bei den Zahlbedingungen mein Handy nicht verifizieren da Vodafone dort als Anbieter nicht hinterlegt ist es ist nur Telekom und O2 hinterlegt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Held vom Feld
    Held vom Feld Gast

    Ich hatte den ganzen Tag Probleme mit Cortana im Vodafone Netz. Gegen 20:00 hat sogar Cortana von Verbindungsabbrüchen gesprochen.
     
    #2 Held vom Feld, 20. Juli 2016
  4. Rely2go
    Rely2go Gast
    Lumia 950 mit der aktuellen Insider
     
  5. D. Eidam
    D. Eidam Gast
    Cortana und Store gehen nur über Wlan. Die APN ändern funktioniert auch nicht. Cortana geht mit Glück dann zwei, drei mal dann ist wieder Schluß und die üblichen antworten kommen das sie kein Internet hat.
     
  6. AmigoMD
    AmigoMD Gast
  7. BirgitWelter
    BirgitWelter Gast
    Ich konnte das beschriebene Problem nachvollziehen. Den gleichen Effekt habe ich bei der App Quizduell. Im Mobilfunknetz von 1&1 D-Netz Vodafone kein Cortana, kein Quizduell, im heimischen WLan (ebenfalls Vodafone) funktioniert alles bestens.

    Lumia 640, Win10m, aktuelle Build, alle angebotenen und verfügbaren Updates installiert
     
    #6 BirgitWelter, 20. Juli 2016
  8. Juergen Stefan Grimm
    Juergen Stefan Grimm Gast
     
    #7 Juergen Stefan Grimm, 20. Juli 2016
  9. Stephan Henke
    Stephan Henke Gast

    Cortana und Store im Vodafon Netz funktionieren nicht

    Dito

    Lumia 640 DS mit aktueller stable Build. Vodafone RED. Mit WLAN oder Congstar funktioniert alles gut. Betroffen sind Cortana und Store
     
    #8 Stephan Henke, 20. Juli 2016
  10. weltleser
    weltleser Gast
    Darf mich hier anschliessen. Cortana, Store, Vodafon:
    -925 mit .494 und
    -950 mit .14393,
    mindestens seit Samstag kein Download aus dem Store möglich. Externe Suche über die Lupe nicht möglich. Beide Karten haben die gleiche Nummer, von monatlich 8GB sollten noch 6GB übrig sein. Netz ist kein Problem, eigentlich immer 4G (LTE). Sehr komisch.
     
    #9 weltleser, 20. Juli 2016
  11. UweA
    UweA Gast
    Habe die beschriebenen Probleme ebenfalls und zwar gleich auf 2 Geräten (Lumia 950 und Lumia 640) beide im Vodafone-Netz!

    Beide Geräte mit Build.10.0.10586.494. Lumia 950 Firmware ...53.16236.35011.
     
  12. PhilipRau
    PhilipRau Gast
    same issue for myself Cortana und Store im Vodafon Netz funktionieren nicht

    Onedrive, Cortana, Store and even some 3rd Party do not work via VF mobile network Cortana und Store im Vodafon Netz funktionieren nicht
     
    #11 PhilipRau, 20. Juli 2016
  13. SteKa79
    SteKa79 Gast
    Bei mir geht es auch nicht. Bin über Klarmobil im Vaderfonenetz. Habe die selben Probleme wie die meisten hier aufführen
     
  14. daissernu
    daissernu Gast

    Cortana und Store im Vodafon Netz funktionieren nicht

    Sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt, ich nutze für die Daten das Vodafone Netz, Anbieter ist aber 1&1. Fürchte die beiden Vodafone Apps werden nur bei direkten Vodafone Kunden funktionieren, aber ich versuche es trotzdem mal.
     
    #13 daissernu, 20. Juli 2016
  15. Arndt5678
    Arndt5678 Gast
    Bei mir funktioniert Cortana und der Store über Vodafone ebenfalls nicht. Mit WLAN alles kein Problem. Microsoft 950 ohne Branding, kein Insider. Problem tritt seit ca. 1 Woche auf. Mir sind zuerst die Store-Probleme aufgefallen. Wegen der Berichterstattung
    von Martin Geuss habe ich Cortana mal wieder getestet, dort gibt es das gleiche Problem, WLAN geht.
     
    #14 Arndt5678, 20. Juli 2016
  16. stephanfrey
    stephanfrey Gast
    Ich habe das Problem mit Cortana auf meinem 930 auch. Ebenfalls im Vodafone Netz.
     
    #15 stephanfrey, 21. Juli 2016
Thema:

Cortana und Store im Vodafon Netz funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Cortana und Store im Vodafon Netz funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Cortana Store Vodafon

Forum Datum

Store App und Cortana funktionieren nicht

Store App und Cortana funktionieren nicht: seit einer Woche geht nichts mehr

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2020

Cortana und Store im Vodafon Netz funktionieren nicht

Cortana und Store im Vodafon Netz funktionieren nicht: Hallo ich bin auch Vodafone kunde und ich kann auch nix nutzen Wie cortana u. dem store wenn ich Mobile unterwegs bin. ich kann auch bei den Zahlbedingungen mein Handy nicht verifizieren da Vodafone dort als Anbieter nicht hinterlegt ist es ist nur Telekom und O2 hinterlegt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Windows 10 Store, Cortana, Edge, Hub funktionieren nicht

Windows 10 Store, Cortana, Edge, Hub funktionieren nicht: Hallo, ich nutze Windows Home Build 17713.rs5_release.180706-1551 Aktuell verweigern bei mir alle Microsoft Apps den Dienst (Update funktioniert). Ich kann mit keiner App auf das Internet zugreifen. Das lokale Netzwerk ist erreichbar. Es sind und waren keine Fremdprogramme (Firewall oder...

Windows 10 Insider 16. Juli 2018

Vodafone stick

Vodafone stick: ich habe einen vodafone stick aber ohne sim karte, kann ich mit meinen pc trosdem ins internet wenn ich den stick an usb anstecke, habe wlan zu hause, aber mein pc leiter keine drahtlosnetzwerk erkennung Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

Cortana und der Store funktionieren nicht im Vodafone-Netz

Cortana und der Store funktionieren nicht im Vodafone-Netz: Viele Nutzer berichten, dass seit letzter Woche Cortana und auch der Store im Vodafone-Netz nicht mehr funktionieren. Im heimischen WLAN klappt alles einwandfrei, sobald die Geräte jedoch im Mobilfunknetz sind, kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Rückfragen von Betroffenen beim...

Internes 20. Juli 2016

Edge, Store, Cortana funktionieren plötzlich nicht mehr…

Edge, Store, Cortana funktionieren plötzlich nicht mehr…: Hallo, nachdem Store, Edge und Cortana schon funktioniert hatten (Upgrade von WIN7), ist dies, offenbar nach einem Update, nun nicht mehr der Fall. Edge startet, aber jede Seite wird mit: Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen. beantwortet. Auch die Neu-Installation von Edge (geht...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Cortana Navigationsbefehle funktionieren nicht

Cortana Navigationsbefehle funktionieren nicht: Hallo zusammen, habe das Problem das Cortana keine Standort abfrägt, obwohl ich alle Einstellungen zur Standortabfrage aktiviert habe. Sei es Position oder bei Edge, Standort ist aktiviert. So möchte ich nun mit dem Surface Pro 4 Cortana benutzen und z.b fragen wo der nächste Rewe liegt,...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Startmenü und Cortana funktionieren nicht

Startmenü und Cortana funktionieren nicht: Guten Tag, ich habe vor längerer Zeit von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Anfangs lief alles sehr gut. Nach ca. 2 Wochen funktionierten Startmenu und Cortana nicht mehr. Es erschien " Schwerwiegender Fehler" mit der Möglichkeit sich abzumelden. Bei erneuter Anmeldung sollte das Problem...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Cortana und Store im Vodafon Netz funktionieren nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden