Cortana Windows Mobile 10

Helfe beim Thema Cortana Windows Mobile 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit Cortana auf meinen neuen Lumia 950. Wenn ich mit Cortana suche und bei den Ergebnissen zu "Bilder" Wechsel sehe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ReinhardLangen, 13. März 2016.

  1. ReinhardLangen
    ReinhardLangen Gast

    Cortana Windows Mobile 10


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Cortana auf meinen neuen Lumia 950.

    Wenn ich mit Cortana suche und bei den Ergebnissen zu "Bilder" Wechsel sehe ich zwar eine Liste mit gefunden Fotos, (Bildern) aber wenn ich ein Bild anklicke öffnet sich nur ein schwarzer Rahmen und einen rotierenden Ring.

    Dieses Verhalten tritt mit WLAN und mit Datenverbindung über meinen Provider auf.

    Suche ich mit Edge über z.B. www.msn.de tritt dieses verhalten nicht auf.


    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, wo der Fehler liegt, evtl. ist es ja nur eine falsche Konfiguration

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinhardLangen, 13. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Ist bei mir genau das Gleiche.
    Das ist keine falsche Konfiguration sondern ein Fehler in der Einbindung von Edge.
    Die "Diashow" funktioniert nur wenn sie direkt aus Edge gestartet wird, nicht wenn sie aus den Suchergebnissen von Cortana aufgerufen wird.
     
    #2 ringo1100, 13. März 2016
Thema:

Cortana Windows Mobile 10

Die Seite wird geladen...

Cortana Windows Mobile 10 - Ähnliche Themen - Cortana Mobile

Forum Datum

"Hey Cortana"-Funktion unter Win 10 Mobile aktivieren

"Hey Cortana"-Funktion unter Win 10 Mobile aktivieren: Hallo, ich möchte auf meinem Acer Liquid Jade Primo die "Hey Cortana"-Funktion aktivieren, nur finde ich weder in den Einstellungen noch im Notizbuch von Cortana unter Einstellungen den Schalter. Ist diese Funktion für das Acer Liquid Jade Primo überhaupt verfügbar? Gruß Justus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

Kein 'Cortana' und kein 'Lumia Hilfe + Typs' auf Lumia 930 mit Windows 10 Mobile

Kein 'Cortana' und kein 'Lumia Hilfe + Typs' auf Lumia 930 mit Windows 10 Mobile: Unter dem App 'Erste Schritte' wird auf Cortana hingewiesen welches ich aber nirgendswo finden kann. Ebenso nicht mehr vorhanden ist das App 'Lumia Hilfe + Typs'. Auch 'Lumia Highlights kennt keines der beiden App's und ist leider nur in enlischer Sprache. Ich wollte aus der Sammlung 'Fotos'...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

"Hey Cortana" auf Windows 10 mobile

"Hey Cortana" auf Windows 10 mobile: Ich finde es nicht toll, dass es "Hey Cortana" nur auf Windows 10 Desktop gibt, aber nicht auf Windows 10 mobile. Ich spreche nur Deutsch, Englisch überhaupt nicht, und in manchen Threads habe ich gelesen, dass es "Hey Cortana" auch für Windows 10 mobile in der Sprache Englisch (USA) gibt. Bitte...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

"Hey Cortana" auf Windows 10 mobile

"Hey Cortana" auf Windows 10 mobile: Ich finde es nicht toll, dass es "Hey Cortana" nur auf Windows 10 Desktop gibt, aber nicht auf Windows 10 mobile. Ich spreche nur Deutsch, Englisch überhaupt nicht, und in manchen Threads habe ich gelesen, dass es "Hey Cortana" auch für Windows 10 mobile in der Sprache Englisch (USA) gibt. Bitte...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

"Hey Cortana" auf Windows 10 mobile

"Hey Cortana" auf Windows 10 mobile: Ich finde es nicht toll, dass es "Hey Cortana" nur auf Windows 10 Desktop gibt, aber nicht auf Windows 10 mobile. Ich spreche nur Deutsch, Englisch überhaupt nicht, und in manchen Threads habe ich gelesen, dass es "Hey Cortana" auch für Windows 10 mobile in der Sprache Englisch (USA) gibt. Bitte...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

Windows 10 Mobile Cortana

Windows 10 Mobile Cortana: Hallo, wann ist es möglich wie auch beim Surface 4 - Cortana mit einen Sprachbefehl zu aktivieren? Kann ja nicht so schwer sein wenn es das Surface schon kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

Windows 10 mobile + Cortana, Fortbewegung, Verkehr, Routen

Windows 10 mobile + Cortana, Fortbewegung, Verkehr, Routen: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Lumia 640 LTE und Windows 10 mobile (10586.164): Bei der Verwendung von Cortana würde ich mich gerne über die Verkehrszeiten und Routen informieren und benachrichtigen lassen, wann ich beispielsweise zu Terminen und zur Arbeit muss. Ich habe die...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

MS Lumina 950 Windows 10 Mobile: Cortana - Song auf Liste von gesuchte Musik löschen?

MS Lumina 950 Windows 10 Mobile: Cortana - Song auf Liste von gesuchte Musik löschen?: Microsoft Lumia 950 Windows 10 Mobile Installierte RAM: 3 GB Version 1511 Betriebsystembuild 10.0.10586.164 Firmwareversionsnummer: 01078.00038.16025.39028 Hallo, ich habe einige Songs in Cortanas Liste der gesuchte Musik und würde gerne einige Songs von dieser Liste löschen, aber habe...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Cortana Windows Mobile 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana windows mobile 10 aktivieren lumla

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden