Cortana wird in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt

Helfe beim Thema Cortana wird in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir wird Cortana in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt. Könnte mir jemand helfen, denn ich möchte echt gerne mal Cortana... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheMinecraftApples, 13. November 2015.

  1. TheMinecraftApples
    TheMinecraftApples Gast

    Cortana wird in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt


    Hallo,

    bei mir wird Cortana in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt. Könnte mir jemand helfen, denn ich möchte echt gerne mal Cortana ausprobieren.

    Cortana wird in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt

    Ich hab auch alle Sprach und Regionseinstellungen auf Deutsch gestellt


    Aber bei der Einstellung "Sprachein- und ausgabe" sind keine Spracherkennungssprachen installiert.

    Cortana wird in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt


    Cortana wird in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstütztCortana wird in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt

    Weiterlesen...
     
    #1 TheMinecraftApples, 13. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cortana wird in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt

Die Seite wird geladen...

Cortana wird in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt - Ähnliche Themen - Cortana ausgewählten Region

Forum Datum

Sprache und Region in Bing

Sprache und Region in Bing: Hallo Gemeinde!!! Habe bei Bing als Sprach - Deutsch erstellen aber sehe ich Englisch immer noch. Brauche kein Englisch aber. Wie kann man es auf Deutsch wechseln? [ATTACH] 407530ed-0f54-48ab-9aed-bb85b1212ca9

Microsoft Edge 28. Juli 2017

Fehler in Einstellungen: Zeit und Sprache/Region und Sprache

Fehler in Einstellungen: Zeit und Sprache/Region und Sprache: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: in den Einstellungen unter Windows 10 "Zeit und Sprache/Region und Sprache" wird mir kein Inhalt angezeigt (siehe Screenshot). Folglich ist es mir weder möglich meine System-, noch meine Tastatursprache zu ändern. Über Hilfe würde ich mich freuen!...

Windows 10 Support 26. September 2018

"Region und Sprache" Tab ist leer

"Region und Sprache" Tab ist leer: Hallo. Ich wollte in meinem frisch Installierten Windows 10 eine zusäthliche Anzeigesprache installieren, allerdings ist die dafür zuständinge Einstellungsseite leer. Alle anderen Tabs werden normal angezeit. Nur in diesem ist es einfach weiß wie im Screenshot unten. Alle 20 mal versuchen wird...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Warum ist Cortana für meine Region nicht verfügbar

Warum ist Cortana für meine Region nicht verfügbar: Warum ist Cortana für meine Region nicht verfügbar

Windows 10 Allgemeines 21. August 2017

Cortana Region wechseln

Cortana Region wechseln: Wie kann ich die Region wechseln von Schweiz auf Deutschland Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

Cortana gibt es in meiner Region nicht?? Hauptsprache NL, Zweite Sprache Deutsch, Land...

Cortana gibt es in meiner Region nicht?? Hauptsprache NL, Zweite Sprache Deutsch, Land...: Hallo, ich kann mir vorstellen, dass mehr Leute eine andere Sprache als Deutsch, als Systemsprache eingerichtet haben auf ihrem Notebook. Aber deutsch als zweite Sprache auch installiert haben. Tastatur ist auch Deutsch. Warum läuft Cortana, trotz App Deutscher Text im Sprachmodus erkennen etc.,...

Windows 10 Support 14. März 2016

Cortana funktioniert angeblich nicht in meiner Region

Cortana funktioniert angeblich nicht in meiner Region: Ich habe mir letztens einen 1000€ ASUS Notebook gekauft und habe nach dem kauf damit begonnen alles einzurichten. So gut getan aber als alles fertig war wollte ich Cortana ausprobieren aber es hat nicht geklappt. Da steht das es in meiner Region nicht verfügbar sei, aber ich wohne in Deutschland...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

warum ist Cortana in meiner region oder sprache nicht verfügbar?

warum ist Cortana in meiner region oder sprache nicht verfügbar?: warum ist Cortana in meiner Region(Österreich) nicht verfügbar aber in Deutschland schon? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Cortana wird in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden