Cortana-Wissen übertragen?

Helfe beim Thema Cortana-Wissen übertragen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich musste auf ein anderes Handy wechseln, gleiches Modell Lumia 950. Bei der Datenübertragung kamen nur Teile der relevanten Daten mit; vor allem ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von G.O.Tuhls, 21. Juli 2017.

  1. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Gast

    Cortana-Wissen übertragen?


    Ich musste auf ein anderes Handy wechseln, gleiches Modell Lumia 950. Bei der Datenübertragung kamen nur Teile der relevanten Daten mit; vor allem ist Cortana wieder total verdummt, alles Training dahin. Wie bekomme ich diese Anpassungen auf das neue Gerät?


    Gruß

    G.O.

    Weiterlesen...
     
    #1 G.O.Tuhls, 21. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cortana-Wissen übertragen?

Die Seite wird geladen...

Cortana-Wissen übertragen? - Ähnliche Themen - Cortana Wissen übertragen

Forum Datum

Firefox lädt ohne meines Wissens etwas herunter?

Firefox lädt ohne meines Wissens etwas herunter?: Hi!, Als ich eben Firefox geöffnet habe um mir paar Sims CC Sachen herunterzuladen ist mir aufgefallen das dort ein fehlgeschlagener png download angezeigt wird (Um diese Zeit hatte ich nichtmal die Seite offen geschweige denn etwas heruntergeladen) Ich war etwas verwirrt und dachte mir das mein...

Windows 10 Support 20. November 2022

windows 10 wissen?

windows 10 wissen?: hallo schönen abend und frohe weinnachten unswahr habe ich ein problem ich will heute mein pc zurück setzen aber ich habe bilder die ich nicht verlieren will sperrbildschirme [ATTACH] da habe ich bilder gespeichert diese bilder bedeuten mir sehr viel bitte wie kann ich diese bilder speichern...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Remote-Desktop ohne mein Wissen möglich?

Remote-Desktop ohne mein Wissen möglich?: Liebe Community, Ich habe letztens herausgefunden, dass Windows ja auch einen eingebauten Remoteservice besitzt, und wollte mal erkundigen, ob es irgendwie möglich wäre, dass jemand das ohne mein Wissen benutzen könnte. Da Scammer ja häufig Programme wie bspw. TeamViewer benutzen, um Kontrolle...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Was muß ich wissen um bei qemu booten zu können (Laufwerk)?

Was muß ich wissen um bei qemu booten zu können (Laufwerk)?: Hallo, ich boote gern mit qemu eine ISO usw. Aber ich verstehe nie was er zum booten braucht. Ich versuche es mit -hdd oder hdc, aber es funktioniert nie zuverlässig. Leider verstehe ich Englisch nicht im Detail. Es hat schon einige male funktioniert. Aber ich experimentiere immer herum. auch...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Was sollte ich vor der Computer Zurücksetzung wissen?

Was sollte ich vor der Computer Zurücksetzung wissen?: Habe vor meinen Computer zurück zu setzen. Persönliche Daten habe ich gesiechter und auch ein paar Spieledaten. Nur habe ich das Gefühl als ob ich etwas vergesse. Und was ist mit nach der Zurücksetzung? Werden dann auch meine Treiber gelöscht?Denn ich rede über "Alles löschen". Teilt mir...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Möchten Sie wissen, ob 1809 fixiert ist?

Möchten Sie wissen, ob 1809 fixiert ist?: Ich bemerke in meinem Update-Check heute Morgen, dass es die 1809-Build-Initialisierung gibt, und ich möchte nicht besonders, dass dies auf den neuen Build aktualisiert wird, da ich gerade viel Zeit damit verbracht habe, diese Maschine so zu betreiben, wie ich es mag, also habe ich die Maschine...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Ich möchte es bitte geklärt wissen

Ich möchte es bitte geklärt wissen: Sehr geehrte Damen und Herren, in Ihrem Forum und auch im Netz liest man viel über die Thematik Mainboard-Tausch nach Windows 10 Upgrade. Aber man bekommt keine zufriedenstellende Antwort oder gar keine, da es hier verschiedene Lager gibt. Letzteres ist mir heute ca. 5 mal passiert wie ich...

Windows 10 Support 31. August 2016

Ich würde gerne wissen wie ich meinen Nutzernamen rausbekomme

Ich würde gerne wissen wie ich meinen Nutzernamen rausbekomme: Ich würde gerne wissen wie ich meinen Nutzernamen rausbekomme Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

Cortana-Wissen übertragen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden