Cortana zeigt Icons von "Vertrauenswürdige Microsoft Store-App" nicht mehr an

Helfe beim Thema Cortana zeigt Icons von "Vertrauenswürdige Microsoft Store-App" nicht mehr an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wie schon im Betreff beschrieben, zeigt Cortana die Icons von "Vertrauenswürdige Microsoft Store-App" nicht mehr an. Hier ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michl.., 15. Mai 2018.

  1. Michl..
    Michl.. Gast

    Cortana zeigt Icons von "Vertrauenswürdige Microsoft Store-App" nicht mehr an


    Hallo zusammen,


    wie schon im Betreff beschrieben, zeigt Cortana die Icons von "Vertrauenswürdige Microsoft Store-App" nicht mehr an.

    Hier ein Beispiel:

    Cortana zeigt Icons von "Vertrauenswürdige Microsoft Store-App" nicht mehr an


    Ich denke, dass es sich hier um ein Problem mit Cortana handelt, da das Icon in der Taskleiste, im Startmenü, in den Kacheln und auf dem Dekstop richtig angezeigt wird. Lediglich bei der Suche nach einem der "Vertrauenswürdige Microsoft Store-Apps" wird das Icon nicht angezeigt.


    Natürlich ist das Problem nicht wirklich gravierend, aber es stört mich einfach.

    Leider konnte ich bei meiner Suche im Internet nur Probleme bezüglich der Anzeige bei den Kacheln finden.


    Falls jemand das selbe Problem hatte und eine Lösung gefunden hat, wäre ich über einen Ratschlag sehr dankbar.


    Gruß Michael

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cortana zeigt Icons von "Vertrauenswürdige Microsoft Store-App" nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Cortana zeigt Icons von "Vertrauenswürdige Microsoft Store-App" nicht mehr an - Ähnliche Themen - Cortana zeigt Icons

Forum Datum

Icon für App "Microsoft Tipps" ist weg

Icon für App "Microsoft Tipps" ist weg: Hallo,das Icon für Microsoft TIpps ist aufeinmal weg. Sh. Bild im Anhang. Das Icon fehlt auch angepinnt an den Start. Dort befindet sich nur ein graues Kästchen. Was kann ich tun? Ich habe die App bereits deinstalliert und neuinstalliert ohne Veränderung. Zudem hab ich den Befehl sfc /scannow...

Windows 10 Support 4. Juli 2022

Store App und Cortana funktionieren nicht

Store App und Cortana funktionieren nicht: seit einer Woche geht nichts mehr

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2020

icon von Microsoft Store

icon von Microsoft Store: Ich habe Win 10 neu installiert und vermisse jetzt das Icon von dem Microsoft Store. Könnt Ihr mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Ich kann nichts mehr installieren auf der Microsoft Store App

Ich kann nichts mehr installieren auf der Microsoft Store App: Ich hab mir gestern, den 25.07.2019 ein Spiel namen ARK gekauft, der Kauf ist normal verlaufen und so wollte ich ARK installieren. Doch dann habe ich d as Problem festgestellt, dass wenn ich auf installieren drücke das Bild gefreezed ist und ich nur noch auf minimieren oder Schließen drücken...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Kleine App Icons bei Store Apps

Kleine App Icons bei Store Apps: Ich nutze Windows 10 1803 und habe einige Store Apps installiert, deren Icons ich aus dem Startmenü auf den Desktop gezogen habe. Dort sehe ich jetzt Quadrate mit einem winzig kleinen Symbol in der Mitte (siehe Bild). Wie kann ich das korrigieren? Viele Grüße Bernd [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2018

App Icons werden in der Taskleiste und bei Cortana nicht angezeigt und

App Icons werden in der Taskleiste und bei Cortana nicht angezeigt und: Hallo! Seit heute hab ich etwas sehr skurriles und bisher hat keiner der Tipps hier aus dem Forum geholfen. Also Icon-Cache löschen usw. hat alles bisher nicht funktioniert. Icons die an der Taskleiste angeheftet sind neu anzuheften bringt auch nichts. Sämtlich Icons von App-Store-Apps und von...

Windows 10 Support 6. August 2018

Cortana zeigt keine Karten mehr an.

Cortana zeigt keine Karten mehr an.: Hallo zusammen! Cortana zeigt seit längerem keine Inhalte aus dem Notizbuch an. In meinem Fall handelt es sich dabei um Besondere Anlässe Besprechungen und Erinnerung Fortbewegung Nachrichten Wetter Im Feedback-Hub ist dazu eine offizielle Antwort (https://aka.ms/Xd55ij) zu finden,...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Microsoft Store <> Microsoft Store App

Microsoft Store <> Microsoft Store App: Hallo! Im Microsoft Store wird eine App im Sale angeboten (Grimmige Legenden 2 von Artifex Mundi). Um die App abzurufen, wird die Store App geöffnet. Dort steht die App jedoch mit dem Originalpreis. Das geht jetzt seit zwei oder drei Wochen so und ist ärgerlich, weil ich die Sales gerne...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Cortana zeigt Icons von "Vertrauenswürdige Microsoft Store-App" nicht mehr an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden