Cortana zu viele Erinnerungen?

Helfe beim Thema Cortana zu viele Erinnerungen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Mir ist etwas, das bereits schon am Dienstag, etwas passiert was mich sehr erstaunt hat. Ich mache locker lässig eine Erinnerung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Phyt, 24. März 2016.

  1. Phyt
    Phyt Gast

    Cortana zu viele Erinnerungen?


    Hallo Zusammen,


    Mir ist etwas, das bereits schon am Dienstag, etwas passiert was mich sehr erstaunt hat. Ich mache locker lässig eine Erinnerung fertig und freue mich schon, bis dann plötzlich das kommt...


    Cortana zu viele Erinnerungen?


    ich habe mich nur gefragt, was wollt ihr denn jetzt von mir? Anschließend habe ich alle alten Notizen gelöscht, aber die Fehlermeldung bleibt dennoch. Im übrigen auch für mein Handy. Habt ihr eine Idee?


    Danke vorab.


    Gruß

    Leo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Cortana zu viele Erinnerungen?

Die Seite wird geladen...

Cortana zu viele Erinnerungen? - Ähnliche Themen - Cortana Erinnerungen

Forum Datum

Kann man in Cortana keine Erinnerungen mehr erstellen?

Kann man in Cortana keine Erinnerungen mehr erstellen?: Hallo liebe Community, hat von Euch jemand mitbekommen, ob die Funktion, Erinnerungen zu erstellen, in Cortana deaktiviert wurde? Oder soll sie wiederkommen? Ich nutze Windows in der Version 2004. Danke für Eure Hilfe. Viele Grüße Sabine Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2020

Cortana kann keine Termine oder Erinnerungen anlegen. Sie sagt: "Tut mir leid, dabei kann...

Cortana kann keine Termine oder Erinnerungen anlegen. Sie sagt: "Tut mir leid, dabei kann...: Hallo im Betreff ist eigentlich schon alles erklärt. Ich habe vorhin auch Cortana mit Skype verknüpft und hier sagt sie mir auf englisch, dass sie keine Anrufe mit dem Gerät tätigen könne, wenn ich sage sie solle xy per Skype anrufen. Hat jemand eine Idee, wie ich Cortana neu installieren...

Windows 10 Support 13. März 2020

Cortana synchronisiert keine Erinnerungen Mehr?

Cortana synchronisiert keine Erinnerungen Mehr?: Seit 18895 synchronisiert Cortana keine Erinnerungen mehr. Könnte es möglich sein, das dies die nächste Etappe ist, um Cortana ganz zu entfernen? Bis Build 18895 war sie immer noch die beste App. Ich hatte andere App wie MS To Do, Outlook getestet, keine konnte die Erinnerungen so gut...

Windows 10 Insider 3. Juni 2019

Wo werden die Erinnerungen - Cortana gespeichert?

Wo werden die Erinnerungen - Cortana gespeichert?: Ich meine nicht die Termine vom Kalender, die finde ich in der Cloud genauso wie die Kontakte. Ich meine die Erinnerungen von Cortana --> erinnere mich...wenn du an diesem Ort bist usw. Wie sicher kann ich sein, dass diese Erinnerungen nicht irgendwie abhanden kommen können? Ich will nur...

Windows 10 Mobile 11. August 2017

Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden

Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden: Habe einmal aus Spaß gesagt, dass Cortana mich jeden Tag an etwas erinnern soll. Mein ganzer Kalender ist nun voll von dieser Erinnerung. Das Löschen geht nicht mehr. In Cortana ist die Erinnerung nicht mehr gelistet Im Kalender (unter Cortana Erinnerung) kann ich die Serie zwar anklicken, aber...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Cortana kann keine Erinnerung erstellen. Benachrichtigungen vom Handy im Info-Center fallen aus

Cortana kann keine Erinnerung erstellen. Benachrichtigungen vom Handy im Info-Center fallen aus: Leider beschäftigt mich folgendes Problem. Cortana auf meinem PC reagiert auf alles tadellos ohne Probleme. Beim erstellen von Erinnerungen - Egal ob per Handeingabe oder Diktieren und anschließendem bestätigen der Erinnerung entschuldigt sich Cortana höflich für die Unannehmlichkeiten kann...

Windows 10 Support 6. Januar 2017

Lumia 830 (Win10mobile) : abgeschlossene Cortana Erinnerungen wieder aktivieren

Lumia 830 (Win10mobile) : abgeschlossene Cortana Erinnerungen wieder aktivieren: Hallo zusammen, wie kann man Erinnerungen aus Cortana, die man als "abgeschlossen" markiert hat, wieder aktivieren? Bem : die abgeschlossenen werden in den "Verlauf" verschoben - sind dort noch sichtbar - aber nicht wieder zu aktivieren. Gibt es einen Trick? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

Cortana Erinnerungen

Cortana Erinnerungen: Hallo, ich kann mit Cortana keine Erinnerung erstellen. Nachdem ich alle Daten eingegeben habe, kommt immer "Es tut mir leid, ich konnte die Erinnerung nicht abspeichern. Bitte versuch es später erneut." Weiß jemand woran das liegt? Und kann man bei der Kalender-App einstellen, dass man...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Cortana zu viele Erinnerungen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden