Wenn ich auf "Start, Cortana" klicke erscheint nur ein text

Helfe beim Thema Wenn ich auf "Start, Cortana" klicke erscheint nur ein text in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich finde keinerlei Hilfe zu meiner Frage. Ich finde das Prg. Cortana nicht mehr. Wenn ich auf "Start, Cortana" klicke erscheint nur ein text... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tramal48, 13. Juni 2017.

  1. Tramal48
    Tramal48 Gast

    Wenn ich auf "Start, Cortana" klicke erscheint nur ein text


    Hallo, ich finde keinerlei Hilfe zu meiner Frage.

    Ich finde das Prg. Cortana nicht mehr. Wenn ich auf "Start, Cortana" klicke erscheint nur ein text der da heißt: "Beginne mit den Eingaben um Apps, Programme und Einstellungen zu suchen."

    Auch wenn ich in der Taskleiste klicke, erscheint Cortana nicht. Klicke ich auf der Lupe und gebe Cortana ein,erscheint nur ein Einstellungsmenü wo man Sprache, Geräteverlauf, Safesearch usw. einstellen kann. Aber das Prg. an sicht erscheint nicht.

    Gruß, Peter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wenn ich auf "Start, Cortana" klicke erscheint nur ein text

Die Seite wird geladen...

Wenn ich auf "Start, Cortana" klicke erscheint nur ein text - Ähnliche Themen - Start Cortana klicke

Forum Datum

Text-Cursor erscheint zufällig deplatziert nahe Maus beim Klicken

Text-Cursor erscheint zufällig deplatziert nahe Maus beim Klicken: Hallo bevor ich meinen neuen Laptop gekauft habe, habe ich meine Online-Programmier-Spielereien eine Zeitlang auf dem Desktop-Pc meiner Mutter fortgesetzt.Dabei ist mir was Merkwürdiges aufgefallen:Wenn ich irgendwo hin geklickt habe, wo Text angezeigt wird oder eingegeben werden kann, nicht nur...

Windows 10 Support 21. September 2021

Nach Standby Start immer einmal ENTER klicken

Nach Standby Start immer einmal ENTER klicken: Hallo liebe Experten für Win 10 Prof. Version 2004 Built 19041.450 vom 25.6.20 Ich bin der Admin meines Rechners. Starte ich den Rechner ganz neu läuft, er durch bis zum Desktop. Prima. War der Rechner aber im Standby und ich starte ihn, muss ich einmal auf ENTER Klicken. Ich weiß schon...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2020

Kann man mit Cortana o.ä. einen text durch sprache schreiben?

Kann man mit Cortana o.ä. einen text durch sprache schreiben?: Wenn es eine Option gibt, wäre ich sehr erfreut eine Lösung zu haben. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-cortana-oae-einen-text-durch-sprache-schreiben

Windows 10 Support 13. April 2020

Word Start und Klick reinstallieren

Word Start und Klick reinstallieren: Hallo, ich habe nach einer Fehlermeldung aufgrund eines Updates keinen Zugriff mehr auf meine Worddateien gehabt und auf Anraten Word Klick und Start über die Systemsteuerung deinstalliert. Jetzt wurde mir gesagt ich müsste es einfach wieder installieren. Nur weiß ich nicht woher ich es...

Windows 10 Support 2. März 2020

Beim Einrichten der Heimnetzgruppe erscheint nachstehender Text:

Beim Einrichten der Heimnetzgruppe erscheint nachstehender Text:: Beim Einrichten der Heimnetzgruppe erscheint nachstehender Text"auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden", kann mir jemand bei der Lösung helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Cortana erscheint nicht auf dem Sperrbildschirm

Cortana erscheint nicht auf dem Sperrbildschirm: Hallo, es hieß ja groß, dass mit dem Anniversary Update Cortana auch auf dem Sperrbildschirm verfügbar sein soll. Ich habe dies auch in den Einstellungen aktiviert, zu sehen ist jedoch nichts. Woran liegt's? Viele Grüße JanGru Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

kann Cortana nicht starten

kann Cortana nicht starten: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 auf dem PC und Handy, kann es aber nicht starten. Was ist die Ursache? FG Hans Krschbaumer Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Start und Cortana

Start und Cortana: Ich verzweifele langsam. Beim Startbotton kommt eine Fehlermeldung, dass ich den PC neu starten soll. Die ganze Leiste funktioniert nicht mehr. Habe schon viele Tipps angewandt, nichts hat geholfen. Wer hat den noch etwas ganz perfektes? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Wenn ich auf "Start, Cortana" klicke erscheint nur ein text [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden