Die App Cortana lässt sich nur "An Start anheften"

Helfe beim Thema Die App Cortana lässt sich nur "An Start anheften" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze Windows 10 Home, Version 1703, Build 15063.483, 64 Bit: 2017-07 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1703 für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IE9_991, 22. Juli 2017.

  1. IE9_991
    IE9_991 Gast

    Die App Cortana lässt sich nur "An Start anheften"


    Ich benutze Windows 10 Home, Version 1703, Build 15063.483, 64 Bit:

    2017-07 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4025376) erfolgreich installiert am 13.07.2017


    Cortana erscheint nicht, wenn ich Start öffne,

    Die App Cortana lässt sich nur "An Start anheften".

    Auch das Mikro erscheint nicht mehr, obwohl es eingerichtet ist

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die App Cortana lässt sich nur "An Start anheften"

Die Seite wird geladen...

Die App Cortana lässt sich nur "An Start anheften" - Ähnliche Themen - App Cortana lässt

Forum Datum

An "Start" anheften ein für alle mal los werden?

An "Start" anheften ein für alle mal los werden?: Nutze Windows 10 Pro und würde gerne diesen Feature komplett löschen, da ich denke das es von der Register ausgeht, wüsste aber nicht wo ich den finden sollte, weiß wer Rat? https://www.gutefrage.net/frage/an--start-anheften-ein-fuer-alle-mal-los-werden

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Kacheln an den Start anheften

Kacheln an den Start anheften: Leider kann ich keine Kacheln mehr an den Start anheften. Nur noch an die Taskleiste. Die Auswahl an den Start anheften ist nicht mehr vorhanden Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2019

App-Ecke anheften nicht möglich

App-Ecke anheften nicht möglich: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meiner App-Ecke. Ich habe sie einmal eingerichtet und sie an den Start angeheftet. Beim umplatzieren der Kacheln, habe ich die App-Ecke ausversehen gelöscht. Ich wollte sie ein zweites mal anheften aber das funktioniert nicht mehr, da der Button...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2016

.bat an Start anheften?

.bat an Start anheften?: Hallo allerseits, mit dem rechten Klick kann ich ja problemlos .exe an das Startmenü anheften. Bei .bat wird im Kontextmenü aber kein Eintrag dazu angezeigt. Wie also kann ich .bat an das Startmenü anheften? (Win 10 1511 10586.420) Danke! mfg Christian Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Start und Cortana

Start und Cortana: Ich verzweifele langsam. Beim Startbotton kommt eine Fehlermeldung, dass ich den PC neu starten soll. Die ganze Leiste funktioniert nicht mehr. Habe schon viele Tipps angewandt, nichts hat geholfen. Wer hat den noch etwas ganz perfektes? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Cortana läßt sich nicht installieren bzw starten

Cortana läßt sich nicht installieren bzw starten: Ich möchte cortana auf dem laptop starten. Allerdings erhalte ich die Meldung "bevor es losgeht mußt du dich mit einem Microsoft Konto anmelden". Ein Microsoft Konto ist bereits existent. (xxx.@outlook.de). Wenn ich den dargestellten Link "Datenschutzbestimmungen" öffne, lande ich im...

Windows 10 Support 23. März 2016

App "Alarm & Uhr" lässt sich nicht auf Startseite anheften

App "Alarm & Uhr" lässt sich nicht auf Startseite anheften: Hallo, auf dem Lumia 950 kann man die App "Alarm & Uhrzeit" nicht "Auf Startseite anheften". Die Funktion ist bei dieser App ausgegraut. Wenn man die App aber unter Windows Phone 8.1 auf der Startseite hatte und das Backup auf einem Lumia 950 wiederherstellt, wird die App da auch auf der...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

*.exe An Start anheften - Schnittstelle nicht unterstützt

*.exe An Start anheften - Schnittstelle nicht unterstützt: In Englisch würde es wohl folgendermaßen heißen: Windows 10 - Can't *.exe pin to start - no such interface supported. Ich umgehe diesen Fehler durch Senden an - Desktop (Vernüpfung erstellen) (Verknüpfung) An Start anheften Verknüpfung löschen Allerdings frage ich mich, was stimmt nicht?...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Die App Cortana lässt sich nur "An Start anheften" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cartana an start anheften

    ,
  2. cortana an startleiste anheften

    ,
  3. cortana anheften

    ,
  4. cortana an start anheften,
  5. cortana an taskleiste anheften,
  6. corftana an start anheften,
  7. Hallo Cortana bitte Kachel an Start anheften,
  8. cortana an taskleiste anheften windows 10,
  9. cortana leiste anheften,
  10. cartana,
  11. wie kann ich cortana an den start anheften,
  12. wie kann ich Cortana auf Startbildschirm anheften?,
  13. Apps Sart anheften,
  14. cortana an taskleiste heften,
  15. Cortana an Tart anheften
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden