Gebe ich in der Suchmaske Cortana ein, erscheint nur Geräte Verlauf, Sprache, Save Search

Helfe beim Thema Gebe ich in der Suchmaske Cortana ein, erscheint nur Geräte Verlauf, Sprache, Save Search in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich komme leider jetzt erst wieder dazu mich zu diesem Thema wieder zu melden. Ich war krank, mit Krankenhausaufenthalt, Rhea usw. Also,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tramal48, 8. August 2017.

  1. Tramal48
    Tramal48 Gast

    Gebe ich in der Suchmaske Cortana ein, erscheint nur Geräte Verlauf, Sprache, Save Search


    Hallo Leute, ich komme leider jetzt erst wieder dazu mich zu diesem Thema wieder zu melden. Ich war krank, mit Krankenhausaufenthalt, Rhea usw.


    Also, ich habe bis jetzt immer noch keine richtige Hilfe bekommen, wie ich Cortana einschalte, bzw. auf meinem Laptop installiert bekomme.

    Gebe ich in der Suchmaske Cortana ein, erscheint nur Geräte Verlauf, Sprache, Save Search.

    Gruß, Peter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gebe ich in der Suchmaske Cortana ein, erscheint nur Geräte Verlauf, Sprache, Save Search

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Kontakt-App erscheint in englischer Sprache,

Kontakt-App erscheint in englischer Sprache,: wie stelle ich die Kontaktleiste in englisch auf deutsch um Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2021

App-Verlauf Speichern | Save App-History

App-Verlauf Speichern | Save App-History: Hallo liebe Community, | Dear Community, ich wollte fragen ob man den App-Verlauf im Task Manager irgendwie speichern kann? | I was wondering if i can save the Tasmanager App-History in a txt file or something like that? Mit freundlichen Grüßen | With greetings Marco Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2019

Medien auf Gerät wieder geben

Medien auf Gerät wieder geben: Obwohl in der Liste Bluetooth und andere Geräte angezeigt kann ich nicht über Chromecat streamen. Wenn ich auf Medien auf Gerät wiedergeben gehe wird kein Gerät angezeigt. Dort steht nur: Ihr PC oder Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine drahtlose Projektion möglich ist. Was kann man...

Microsoft Edge 26. Mai 2017

Search and Cortana application

Search and Cortana application: Hallo, ich habe seit Monaten auf meinem Desktop-PC folgendes Problem: Alle paar Tage funktioniert o.g. Funktion nicht mehr (Meldung: "nicht mehr funktionsfähig".) In der Zuverlässigkeitsanzeige erscheint: Quelle Search and Cortana application Datum ‎30.‎10.‎2018 12:31 Status Der Bericht...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Cortana erscheint nicht auf dem Sperrbildschirm

Cortana erscheint nicht auf dem Sperrbildschirm: Hallo, es hieß ja groß, dass mit dem Anniversary Update Cortana auch auf dem Sperrbildschirm verfügbar sein soll. Ich habe dies auch in den Einstellungen aktiviert, zu sehen ist jedoch nichts. Woran liegt's? Viele Grüße JanGru Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Sprache bei Cortana lässt sich nicht umstellen

Sprache bei Cortana lässt sich nicht umstellen: Hallo, ich habe seit gestern ein ASUS Notebook, auf dem auch schon Windows 10 vorinstalliert ist. Bei meinem alten Rechner bin ich ebenfalls auf Windows 10 umgestiegen, und habe dort auch Sprachassistentin Cortana ohne Probleme verwendet. Ich bin gerade dabei, auch hier Cortana...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Cortana in Deutscher Sprache

Cortana in Deutscher Sprache: Hallo Leider geht seit dem Kauf meines ASUS Laotops Cortana nicht. ES zeigt mir an das es in meiner Sprache, Land / Region nicht unterstütz wird. Doch es muss dich in Deutscher Sprache gehen. Ich weis nicht was ich tun oder Einstellen muss, dass es funktioniert. Vilen Dank schon im vor raus...

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2016

Cortana nicht in deutscher Sprache ?

Cortana nicht in deutscher Sprache ?: Cortana nicht in deutscher Sprache ? Kann man es auch nur auf dem Laptop nutzen ? Habe einen neuen Laptop mit Windows10. Nutze mein Handy nicht online. Vielen Dank. #verschoben mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2016

Gebe ich in der Suchmaske Cortana ein, erscheint nur Geräte Verlauf, Sprache, Save Search [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden