Wie kann man den Namen Cortana ändern?

Helfe beim Thema Wie kann man den Namen Cortana ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann man den Namen Cortana ändern? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TanjaKniewallner, 18. August 2018.

  1. TanjaKniewallner
    TanjaKniewallner Gast

    Wie kann man den Namen Cortana ändern?


    Wie kann man den Namen Cortana ändern?


    [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]

    Weiterlesen...
     
    #1 TanjaKniewallner, 18. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ TanjaKniewallner da gibt es keine Möglichkeit
     
Thema:

Wie kann man den Namen Cortana ändern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man den Namen Cortana ändern? - Ähnliche Themen - Namen Cortana ändern

Forum Datum

Name ändern

Name ändern: Zur Pdf-Erstellung, Bearbeitung etc. habe ich Master-Pdf. unter Win11pro Nun habe ich dass Problem, dass (wenn ich einen Stempel auf ein Dok setze) der Name falsch ist. Wie zu sehen steht dort "User....." es sollte aber mein Namenskürzel dort stehen. Habe in der "Computerverwaltung - lokale...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2022

Cortana Name ändern?

Cortana Name ändern?: kann man von cortana auf windows 10 den namen ändern? ich habe es schon mal geoogelt aber sowas wie ein notizbuch habe ich gar nicht auf meinem laptop. https://www.gutefrage.net/frage/cortana-name-aendern

Windows 10 Support 29. März 2021

Namen Cortana ändern

Namen Cortana ändern: Hallo kann man den Namen von Cortana ändern??

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2019

Sperrbild Name ändern

Sperrbild Name ändern: wie kann ich den Name auf die Sperrbild Seite ändern? Weiterlesen...

Surface 23. November 2018

wie kann ich den Namen von Cortana ändern?

wie kann ich den Namen von Cortana ändern?: wie kann ich den namen von cortana ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

LAN-Namen ändern

LAN-Namen ändern: Wie kann ich nachträglich den LAN-Namen ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Cortana und Name ändern (Build 10532)

Cortana und Name ändern (Build 10532): Hallo, bei mir lässt sich der Name in Cortana nicht mehr ändern. Sie nennt mich nun "regedit" woher sie den Namen auch immer hat. Bei den Einstellungen fliege ich immer raus sobald ich auf "Name ändern" klicke. Kennt jemand das Problem? Gruß Rorest Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Der Name Cortana

Der Name Cortana: Das der Name von Halo übernommen ist, OK. Aber: Was bedeutet der Name ansich. Ist er erfunden? Stammter aus einer Sprache? Diese fragen konnte ich, trotz längerer suche, nicht klären. Es würde mich (und Andere) interessieren. MfG Jo Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Wie kann man den Namen Cortana ändern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann ich dich auch anders nennen

    ,
  2. Ich möchte dich umbenennen

    ,
  3. darf ich dich anders nennen

    ,
  4. cortanas namen ändern,
  5. kann ich dich anders nennen,
  6. kann ich dir auch einen anderen namen geben,
  7. kann man dich auch umbenennen,
  8. darf ich dich umbenennen,
  9. kann man dich umbenennen,
  10. kann ich dich auch umbenennen,
  11. Darf ich dir einen anderen Namen geben,
  12. Cortana Namen ändern,
  13. cortana name ändern,
  14. Kann man dir auch einen anderen Namen geben,
  15. wie kann ich cortanas namen ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden