Cortona - SearchUI.exe - Netzwerkauslastung 100% - Idle-Time 20 Sekunden

Helfe beim Thema Cortona - SearchUI.exe - Netzwerkauslastung 100% - Idle-Time 20 Sekunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sagt mal geht es euch noch ganz gut? Wie könnt ihr Hintergrund Prozesse Erfinden der es schafft So viel Traffic zu Erzeugen, das "Meine" Anfragen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicktheQuickest, 14. November 2017.

  1. NicktheQuickest
    NicktheQuickest Gast

    Cortona - SearchUI.exe - Netzwerkauslastung 100% - Idle-Time 20 Sekunden


    Sagt mal geht es euch noch ganz gut?


    Wie könnt ihr Hintergrund Prozesse Erfinden der es schafft So viel Traffic zu Erzeugen, das "Meine" Anfragen.



    Mit einem Delay von 10-20 Sekunden verarbeitet werden können.

    Am meisten ärgert mich, das es noch kein Patch gibt und es mich schon so viel Zeit gekostet hat, seit dem letzten Patch.
    Jeglicher Kack Software Start, eine Url aufrufen, wenn ich 5 Sekunden keinen Netzwerktraffic erzeugt hatte wird mit eine langen Wartezeit belohnt.


    Aber Gut, die Cortona SearchUI.exe ist eine Klevere Software, die passt sich ja den Bedingungen an, weshalb mir das finden dieser Frechheit echt schwer gefallen ist. Da mit oder ohne Streaming kein Unterschied im Verhalten war.

    Solch Intelligente App Verhalten kennt man von Trojanern und als Solches sollte man diesen **** klassifizieren.


    WIE OFT KANN SICH SO EINE KACK APP AKTUALISIEREN, DAS MEIN NETZWERK PENETRIERT WERDEN MUSS???



    Einmal am Tag? Einmal in der Woche?



    Jetzt mal Ehrlich, wie könnt ihr so etwas zu lassen?

    Ihr missbraucht mein Vertrauen, weil woher soll ich denn wissen, das ihr dies nicht auch noch für anderes nutzt außer Apps.


    ACH und noch etwas, ich glaube es ist nicht zielführend, Eine Logik zu Entwickeln, welche abgestürtzte Anwendungen im millisekunden Tackt neustartet, da erwarte ich eigentlich von euch eine Validierung bevor ihr Etwas zu euren Standards macht, was dann noch nicht mal Funktionstüchtig ist.

    Und Entschuldigung mich stört es dass es dann beim x-ten Versuch immernoch weiter neugestartet wird, **** egal wofür es zuständig ist und wenn es die Windows Anwendung selber ist.


    ABER HEY MEIN GERÄT WIRD SICHER GEFUNDEN!!!!



    Apropo, das Ereignissprotokoll in der Computerverwaltung freut sich diesbezüglich auch und schreibt ebenso fleißig Logs, wie es beim benutzen nach gewisser Zeit ab stürtzt.



    UND JA ICH WEIß DAS DIE EREIGNISSE IN FALSCHER REIHNFOLGE SIND...



    so ein kleiner Nebeneffekt, wenn der Logger nicht hinterher kommt? mag vllt an dem sich ständig erneuernden und somit unaufrufbaren Prey log liegen.


    -----
    Protokollname: Application
    Quelle: Execution Service
    Datum: 14.11.2017 18:29:22
    Ereignis-ID: 0
    Aufgabenkategorie:Keine
    Ebene: Informationen
    Schlüsselwörter:Klassisch
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: lt-00030-w-nd
    Beschreibung:
    Launching process "C:\Windows\Prey\\current\bin\node.exe" "lib\agent\cli.js"
    Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="Execution Service" />
    <EventID Qualifiers="0">0</EventID>
    <Level>4</Level>
    <Task>0</Task>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2017-11-14T17:29:22.906453100Z" />
    <EventRecordID>12302334</EventRecordID>
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>Anonym</Computer>
    <Security />
    </System>
    <EventData>
    <Data>Launching process "C:\Windows\Prey\\current\bin\node.exe" "lib\agent\cli.js"</Data>
    </EventData>
    </Event>
    -----
    <Eventxmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    - <System>
    <Provider Name="Execution Service" />
    <EventID Qualifiers="0">0</EventID>
    <Level>4</Level>
    <Task>0</Task>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2017-11-14T17:29:22.905951800Z" />
    <EventRecordID>12302333</EventRecordID>
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>Anonym</Computer>
    <Security />
    </System>
    - <EventData>
    <Data>Process exited with code 1</Data>
    </EventData>
    </Event>

    ------


    Weiterlesen...
     
    #1 NicktheQuickest, 14. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cortona - SearchUI.exe - Netzwerkauslastung 100% - Idle-Time 20 Sekunden

Die Seite wird geladen...

Cortona - SearchUI.exe - Netzwerkauslastung 100% - Idle-Time 20 Sekunden - Ähnliche Themen - Cortona SearchUI exe

Forum Datum

MS WaasMedic Agent Exe 100% Laufwerkauslastung?

MS WaasMedic Agent Exe 100% Laufwerkauslastung?: Hallo,auf den TaskManager ist eine 100% Laufwerkauslastung vorhanden und es sieht so aus, als den Service MS WaasMedic Agent Exe verantwortlich wäre.Kann jemand mir bitte erklären, a warum das so ist?b was kann man dagegen tun, damit den Rechner nicht ausgelastet ist, weil extrem langsam ist und...

Windows 10 Support 16. August 2021

Windows 10 20 minuten timer bis zu einer erinnerung die sich immer wiederholt?

Windows 10 20 minuten timer bis zu einer erinnerung die sich immer wiederholt?: Gibt es da eine funktion ohne andere programme?????? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-20-minuten-timer-bis-zu-einer-erinnerung-die-sich-immer-wiederholt

Windows 10 Support 29. März 2021

Netzwerkauslastung

Netzwerkauslastung: Ich habe das Problem das ich bei einem Download(egal welche app oder aus dem Internet) immer das Problem habe das die Netzwerk Auslastung direkt 100% beträgt und daruch alles andere an meinen Pc langsamer wird Weiss jemand wie ich das begrenzen kann oder woran das liegen kann danke für jede...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2021

Cortona

Cortona: Hallo, muss ich mich bei Cortona erst anmelden, um es zu deinstallieren? Dauernd erscheint das Cortona-Fenster.... das nervt. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Netzwerkauslastung bei jedem Download auf 100%

Netzwerkauslastung bei jedem Download auf 100%: Servus Leute, ich habe seit ein paar Wochen das Problem dass meine Netzwerkauslastung bei jedem Download immer auf 100% geht. Egal was, seis Download ausm Internet, Steam Download, Windows Update Download, etc, die Auslastung geht immer bei dem jeweiligen Prozess auf 100%, sodass ich nebenher...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Netzwerkauslastung

Netzwerkauslastung: Ich habe einen Desktop- pc, der per Kabel mit dem Router verbunden ist. Ich kann jedoch nur 25 der 100 angezeigten mbit/s nutzen, wenn ich im Taskmanager nachschaue, komme ich auf maximal 25-27 % ausnutzung. Wie kann ich das vebessern? Das Betriebssystem ist Win 10 Pro und meine Netzwerkkarte...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Fenster schließen alle 20 Sekunden. Hilfe!!!!

Fenster schließen alle 20 Sekunden. Hilfe!!!!: Hallo Windows 10 Gemeinde. Ich habe seit dem Update vor einigen Tagen das Problem, dass sich ca. alle 20 Sekunden die von mir geöffneten Dateifenster wieder schließen. Es nervt ohne Ende und Dateien von einem in den anderen Ordner zu kopieren ist somit fast unmöglich. Ich hoffe mir kann geholfen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Cortona kann meinen Standort nicht ermitteln

Cortona kann meinen Standort nicht ermitteln: Cortona kann meinen Standort nicht ermitteln, nach dem Anklicken von "zulassen" passiert nichts mehr, die Einrichtung bricht ab. Ich kann jetzt Cortona nichts mehr über das Mikrophon fragen, sehr schade. Gibt es Hilfe? Auch bei Wetter und Karten musste ich den Standort manuell eingeben, bei...

Windows 10 Support 21. November 2015

Cortona - SearchUI.exe - Netzwerkauslastung 100% - Idle-Time 20 Sekunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 netzwerk auslastung 100%

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden