Cotana falsche Uhrzeit

Helfe beim Thema Cotana falsche Uhrzeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, wollte nur kurz einen bug melden. Habe heute um 16:28 und um 16:29 Cotana auf Deutsch gesagt, dass sie mich in 3 Stunden errinern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AngeloLemmermeier, 20. August 2015.

  1. AngeloLemmermeier
    AngeloLemmermeier Gast

    Cotana falsche Uhrzeit


    Hallo Community,


    wollte nur kurz einen bug melden. Habe heute um 16:28 und um 16:29 Cotana auf Deutsch gesagt, dass sie mich in 3 Stunden errinern soll bzw auch dass sie mich um in 3 Stunden wecken soll und jedesmal hat wollte sie mich dann um 19 uhr wecken/errinnern anstatt um 19:28/29. Vielleicht gibts da bei der Uhrzeit einen bug in der Deutschen Version fragt sie mal um die Uhrzeit ob sie euch in 3 Stunden wecken könnte Cotana falsche Uhrzeit Danke Cotana falsche Uhrzeit

    Weiterlesen...
     
    #1 AngeloLemmermeier, 20. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cotana falsche Uhrzeit

Die Seite wird geladen...

Cotana falsche Uhrzeit - Ähnliche Themen - Cotana falsche Uhrzeit

Forum Datum

PC falsche Uhrzeit?

PC falsche Uhrzeit?: Hallo, mein PC zeigt mir die falsche Uhrzeit an. Also unten rechts wird mir die richtige angezeigt, weil ich sie manuell eingestellt habe, aber in Programmen, die die Uhrzeit auslesen, geht die Uhrzeit 2 Stunden vor. Dies ist sehr störend und teils sehr verwirrend. Ich habe schon verschiedene...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Uhrzeit synchronisiert sich falsch

Uhrzeit synchronisiert sich falsch: Hey, Ich versuche schon seit einer Stunde meine Uhr unten rechts auf der Taskleiste zu ändern (Die Uhr geht 20 Minuten vor). Ich habe auch schon die Zeitzone verstellt, dadurch wurde das Problem auch nicht gelöst... Hat irgendjemand eine Idee was ich da machen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Die Systemuhr zeigt falsches (altes) Datum und falsche Uhrzeit an

Die Systemuhr zeigt falsches (altes) Datum und falsche Uhrzeit an: Die Systemuhr zeigt falsches (altes) Datum und falsche Uhrzeit an. Was muss getan werden, damit diese Angaben korrekt sind und die Uhr richtig weiterläuft? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Falsche Uhrzeit [Geht eine Stunde nach]

Falsche Uhrzeit [Geht eine Stunde nach]: Da mir eine Dame, die nicht gut Deutsch konnte 20 min. warten hat lassen, um mir dann mitzuteilen, dass ich mich hier an die "Microsoft Experten" wenden soll mache ich dies auch nun. Wenn ich in meinen Einstellungen, die Zeit Zone Amsterdamm, Berlin, Rom, ... Wähle geht die Uhr eine Stunde...

Windows 10 Support 19. April 2018

Uhrzeit wird falsch angezeigt

Uhrzeit wird falsch angezeigt: Ich habe das Problem, dass die Uhrzeit an meinem PC beständig falsch angezeigt wird. Sie geht immer 1 Stunde nach, obwohl ich in den Einstellungen das automatische Setzen der Uhrzeit und das automatische Bestimmen der Zeitzone eingestellt habe. Anscheinend aber wird die (korrekte) Uhrzeit nur...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Uhrzeit ist falsch

Uhrzeit ist falsch: Ich habe bei meinem Windows 10 das Problem das die Uhrzeit mit einmal falsch ist. Die Anzeige hinkt eine Stunde zurück. Standort manuell, Sommerzeit automatisch, wenn ich das deaktiviere ist die Uhrzeit 2 Stunden zurück. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

UHRZEIT falsch

UHRZEIT falsch: Hallo Win 10 Nokia 930 Einstellungen : Datum Uhrzeit automatisch Uhr ist aber falsch ersuche um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. August 2016

Synchronisierte Uhrzeit falsch

Synchronisierte Uhrzeit falsch: Seit heute Morgen geht die Uhrzeit auf meinem Nokia 640 um ca. 10 Minuten nach. Gerät ist auf automatische Synchronisation gestellt. Manuell kann ich die Zeit korrigieren. Sobald ich die Synchronisation wieder aktiviere, geht die Anzeige wieder nach... Zeitzone ist korrekt eingestellt....

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

Cotana falsche Uhrzeit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden