Cover für Lumia 635 - wireless charging

Helfe beim Thema Cover für Lumia 635 - wireless charging in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe jetzt im Auto Wireless Charging, dass Lumia 635 lädt aber im Auto nicht auf. Gibt es als Zubehör ein Cover, das ein Aufladen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Karl H.Bay, 25. Juli 2016.

  1. Karl H.Bay
    Karl H.Bay Gast

    Cover für Lumia 635 - wireless charging


    Hallo, ich habe jetzt im Auto Wireless Charging, dass Lumia 635 lädt aber im Auto nicht auf. Gibt es als Zubehör ein Cover, das ein Aufladen ermöglicht? Danke im Voraus für eine Info.

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl H.Bay, 25. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Cover für Lumia 635 - wireless charging

Die Seite wird geladen...

Cover für Lumia 635 - wireless charging - Ähnliche Themen - Cover Lumia 635

Forum Datum

Outlook und Postfächer auf Lumia 635

Outlook und Postfächer auf Lumia 635: Seit letzter Woche kann ich Outlook und Postfächer auf dem Nokia Lumia 635 nicht mehr aufrufen. Aufrufen der App zeigt den Bildschirm "Laden" an. Nach kurzer Zeit ist wieder der Ausgangsbildschirm zu sehen. Betriebssystem ist Windows Phone 8.1 Update. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2017

lumia 635

lumia 635: Ich besitze das lumia 635 mit win8.1.Ich wollte auf win10 updaten und bekomme die Antwort das dieses für mein Windowsphone nicht möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

Lumia 635 Facebook

Lumia 635 Facebook: Hallo,habe Facebook eingerichtet beim Lumia 635. Wie kann ich es einrichten dass alle Post's auf deutsch sind? Erhalte sie in der jeweiligen Landessprache. Habe alles auf deutsch gemacht,auch bei den Einstellungen. Aber die Einträge sind trotzdem E,it oder fr. Danke euch. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

Lumia 635 Rufumleitung

Lumia 635 Rufumleitung: Guten Tag, was soll der Blödsinn das wenn man Netz+ Einstellen will das nur kann wenn man´erst aus 4G zu 3G manuell wechseln muss. Ich muss auf Arbeit mit dem Diensthandy umgehen und öfter Rufumleitung Ein und Aussschalten. Wieso gibt es da keine Automatik, die wenn man an die...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

Lumia 635

Lumia 635: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze das Nokia Lumia 635 und möchte mich mit einer Frage an Sie wenden: Wenn ich auf die Kachel zum Versand einer SMS und dann auf das Pluszeichen klicke, landet der Cursor hinter "An:". Wenn ich anschließend mit dem weiteren Pluszeichen einen Kontakt...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Lumia 950 XL Wireless Charging Qi Display schaltet sich ständig ein

Lumia 950 XL Wireless Charging Qi Display schaltet sich ständig ein: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Wireless Charging und wollte mal die Community fragen, ob ich was falsch mache oder das einfach ein Fehler ist. Ich habe in meinem Schlafzimmer eine QI Wireless Ladekissen welches einwandfrei funktioniert. Leider beendet das Lumia den Ladevorgang...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Lumia 635 und Denim - Whatsapp

Lumia 635 und Denim - Whatsapp: Das Download von Whatsapp war problemlos, beim anmelden hakt es: Nach eingabe der Handynummer wird nach dem Namen gefragt (Eingabefeld), allerdings verschwindet die Eingabeseite nach ganz kurzer Zeit und ich lande wieder beim Startbildschirm. Löschen und Neuinstallation der App brachte leider...

Windows 10 Mobile 28. September 2015

Lumia 1320 charging extremely slowly

Lumia 1320 charging extremely slowly: Hey there, for a couple of days my Lumia 1320 takes about 2-3 days to recharge using the original charger. Before, recharging took a couple of hours at most. I've tried the Lumia 1320 support site from microsoft, but it is completely blank, that is it consists of the name of the device and the...

Windows 10 Mobile 26. September 2015

Cover für Lumia 635 - wireless charging [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden