CPU Intel Core 2 E 6550

Helfe beim Thema CPU Intel Core 2 E 6550 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ins Forum, ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich habe auf meinem HTPC Win 10 pro installiert, die aktuellste Version. Ich bekomme diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helge63, 26. Januar 2016.

  1. Helge63
    Helge63 Gast

    CPU Intel Core 2 E 6550


    Hallo ins Forum,

    ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich habe auf meinem HTPC Win 10 pro installiert, die aktuellste Version.

    Ich bekomme diese Fehlermeldung: Ereignis 6 Kernel Prozessor Power ,Einige Features zur Energieverwaltung im Leistungsstatus wurden im Prozessor aufgrund eines bekannten Firmware Problems Deaktiviert.

    Die CPU ist ein Intel Core 2 E 6550 und das Bord ein ASRock 4 Core 1333 FullHD.

    Wenn ich die CPU tausche und mir z .b. eine Core 2 6600 einbaue löse ich damit das Problem,oder liegt es an dem Board und dem Bios ?

    Das Bios hat die Version 1.7 und ein Update gibt es dafür nicht mehr.

    Danke für eure Hilfe

    Helge

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

CPU Intel Core 2 E 6550

Die Seite wird geladen...

CPU Intel Core 2 E 6550 - Ähnliche Themen - CPU Intel Core

Forum Datum

Ist ein Intel Core i7-Prozessor zum Spielen gut?

Ist ein Intel Core i7-Prozessor zum Spielen gut?: Hallo Leute, ich habe ja in einigen anderen Fragen von mir geschrieben, dass ich sehr, sehr gerne ein MacBook z.B. für die Schule oder zum Spielen hätte. Aber nun ist mir ein MacBook zu teuer geworden und ich möchte lieber einen Windows Laptop haben, auf dem ich spielen kann. Nun aber hat der...

Windows 10 Support 2. August 2021

Intel Core i5 10400f?

Intel Core i5 10400f?: Hallo. Ich habe einen Selfmade PC mit einem Intel Core i5 10400f. Um Windows 11 betreiben zu können, braucht man ja (voraussichtlich) dieses TPM 2.0 Modul. Hat dieser Prozessor das integriert? Wenn ja, wie aktiviere ich das? Oder müsste ich diesen TPM Chip nachkaufen?...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Kann ich einen Intel core i7 übertakten?

Kann ich einen Intel core i7 übertakten?: Danke! Wenn ja, lasst mir einen YouTube link da! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-einen-intel-core-i7-uebertakten

Windows 10 Support 7. März 2021

Intel Core I5-5200U ein guter Prozessor?

Intel Core I5-5200U ein guter Prozessor?: Suche einen neuen laptop für mich und der, den ich gefunden habe, hat den oben genannten Prozessor. Da ich mich mit Hardware nicht auskenne, wollte ich nachfragen, ob das ein guter Prozessor ist? Also bin viel im Internet, spiele gelegentlich onlinespiele wie Flyff. Würde das mit dem...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Wo kann ich Intel Core öffnen?

Wo kann ich Intel Core öffnen?: Hallo Ich wollte gerne bei meinem Laptop bei Intel Core Sachen umstellen aber ich finde es nicht Kann mir jemand sagen wie ich es finden und öffnen kann? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-intel-vier-oeffnen

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Windows 10: Qualcomm zeigt, wie Snapdragon-CPU Intel Core i5 schlägt

Windows 10: Qualcomm zeigt, wie Snapdragon-CPU Intel Core i5 schlägt: Windows 10: Qualcomm zeigt, wie Snapdragon-CPU Intel Core i5 schlägt [ATTACH]Der US-Chiphersteller Qualcomm hat anlässlich der Computex 2019 erstmals konkrete Benchmarks seines ersten echten "Notebook-Prozessors" Snapdragon 8cx veröffentlicht. Der Octacore-SoC wurde darin mit dem inzwischen...

Windows 10 News 27. Mai 2019

Microsoft Surface Book 2: Ab morgen mit neuem Intel Core i5 Quad-Core

Microsoft Surface Book 2: Ab morgen mit neuem Intel Core i5 Quad-Core: Microsoft Surface Book 2: Ab morgen mit neuem Intel Core i5 Quad-Core [ATTACH]Vor wenigen Wochen hat sich bereits ein Update für die Einsteigerversion des Surface Book 2 angekündigt. Nun lässt Microsoft Taten sprechen und bringt das 2-in-1-Notebook mit einem neuen Intel Core i5...

Windows 10 News 28. März 2019

Warum lässt sich Win10 auf Intel Core 2 Duo E6320 nicht installieren, aber dafür auf Intel...

Warum lässt sich Win10 auf Intel Core 2 Duo E6320 nicht installieren, aber dafür auf Intel...: Hallo, ich habe erfolgreich den Upgrade auf WIN10 auf einem Win7 Rechner mit Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300@1.86GHz durchgeführt. Ein zweiter Rechner mit Intel(R) Core(TM)2 CPU 6320@1.86GHz mit nahezu gleicher Ausstattung und Kaufdatum meldet beim Updateversuch: "Auf diesem PC lässt sich Windows...

Windows 10 Support 18. August 2015

CPU Intel Core 2 E 6550 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden