CPU nach Updatet Betroffen !!!!

Helfe beim Thema CPU nach Updatet Betroffen !!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und Guten morgen durch ein Updatet wurden fast alle Rechner Angegriffen und dieses Updatet wurde ja instaliert und nu soll es ja von microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LaifSönnichsen, 26. Februar 2018.

  1. LaifSönnichsen
    LaifSönnichsen Gast

    CPU nach Updatet Betroffen !!!!


    Hallo und Guten morgen durch ein Updatet wurden fast alle Rechner Angegriffen und dieses Updatet wurde ja instaliert und nu soll es ja von microsoft ein Patch Geben und wenn ich auf Updatet Drücke dann Kommt die meldung es ist alles auf dem neusten Stand also ich Kriege keine neuen Updates wie Komme ich an den Patch dran damit dies Behoben wird weil wenn ich einen CPU Check mache dann ist (Spectre) Verwundbahr und Meltdown ist nicht Verwundbahr wenn ich dann auf was kann ich dagegen tuhen dann wird Berichtet das woll ein Updatet dran schuld sei und dafür soll es woll dann auch ein Gegen updatet geben damit dies behoben wird aber ich habe es einmal Versucht neustart ausgeführt und test erneut ausgeführt und das Gleiche Problem ist immer noch da CPU SPECTRE IST VERWUNDBAHR und dies Wollte ich Gerne Beheben

    Wäre nett wenn mir da einer Helfen Könnte danke

    Weiterlesen...
     
    #1 LaifSönnichsen, 26. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

CPU nach Updatet Betroffen !!!!

Die Seite wird geladen...

CPU nach Updatet Betroffen !!!! - Ähnliche Themen - CPU Updatet Betroffen

Forum Datum

Sind meine Daten betroffen wenn ich meinen PC auf einen Widerherstellungspunkt zurücksetze?

Sind meine Daten betroffen wenn ich meinen PC auf einen Widerherstellungspunkt zurücksetze?: Wenn ich meinen PC auf gestern zurücksetze, sind dann die Dateien (Word,...) auch in der Version von gestern? Also ohne die neuesten Änderungen? Ich habe ausversehen eine Datei überspeichert und versuche die vorherige wieder zu bekommen....

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Zuverlässigkeitsverlauf: Hardwarefehler => Welche Hardware ist hier betroffen?

Zuverlässigkeitsverlauf: Hardwarefehler => Welche Hardware ist hier betroffen?: Hallo zusammen,ich hatte heute kurz einen schwarzen Bildschirm und zwei Anwendungen sind eingefroren.Im Zuverlässigkeitsverlauf habe ich die folgenden Einträge gefunden:QuelleWindowsZusammenfassungHardwarefehlerDatum‎27.‎05.‎2022 13:44StatusNicht berichtetBeschreibungAufgrund eines...

Windows 10 Support 27. Mai 2022

ssl_error_bad_mac_alert nach Neuninstallation des BS, alle Browser betroffen

ssl_error_bad_mac_alert nach Neuninstallation des BS, alle Browser betroffen: Guten Tag liebe Community,folgender Fehler plagt mich schon seit Jahren, daher kann ich den genauen Anfangszeitpunkt nicht mehr benennen. Vermutlich war zu dem Zeitpunkt schon von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet worden.Auf einigen unterschiedlichen https-Seiten wie z.b....

Windows 10 Support 28. April 2022

Windows Updatet?

Windows Updatet?: Hi, ich wollte mein Windows 10 updaten, aber immer wenn ich auf Windows-Updates gehe steht da ,,Ein fehler ist aufgetreten, bitte versuche es später erneut.'' Und wenn ich auf Aktualisieren und Neustarten/herunterfahren gehe, Fährt er nur runter/startet neu, ohne das update zu machen... hat...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Windows updatet nichts mehr?

Windows updatet nichts mehr?: Hallo, ich hab seit einigen Monaten das Problem das Windows nicht mehr geupdatet wird wegen irgend so nen Fehler. [ATTACH] Ich hab schon viele Lösungsvorschläge zum Fehlercode ausprobiert aber bisher hat nichts geklappt. kann mir wer Vielleicht weiterhelfen? Vielen dank schon mal im...

Windows 10 Support 7. September 2020

Win10 9926 updatet nicht auf 10041

Win10 9926 updatet nicht auf 10041: Hallo erstmal, Mein Problem (sofern es überhaupt eins ist) bezieht sich darauf, dass seit gestern die neue Test-build von Windows 10 als automatischer download durch den Windows update Service bereitstehen soll. Ich habe die Art der Updateinstallation auf "automatisch" und unten auf "schnell"...

Windows 10 Insider 20. März 2015

2 Windowsrechner und keiner updatet ordentlich.

2 Windowsrechner und keiner updatet ordentlich.: Hallo an alle, ich habe gleich zwei Probleme auf einmal: Ich versuche nun seit 4 Tagen zwei Rechner zu updaten, und es klappt einfach nicht. Nun wüsste ich gerne, was ich tun soll. Also: 1. 5 Jahre alter Acerlaptop "TravelMate". Windows10. Versucht seit Tagen das neuste Funktionsupdate zu...

Windows 10 Support 17. April 2017

Windos 10 Prof. x64 Updatet nicht

Windos 10 Prof. x64 Updatet nicht: Hallo, habe von beginn an das Problem, dass mein PC, Windows nichts updatet. Weder das System, noch die Apps... und wenn ich mir ein Update herunter laden kommt diese Fehlermeldung...??? [IMG] wie geht das .... ich lade das Richtige Update, oder ? [IMG] und..die Seite MS... [IMG] was...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

CPU nach Updatet Betroffen !!!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden