Creator-Update hat mein Headset stillgelegt

Helfe beim Thema Creator-Update hat mein Headset stillgelegt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das ist der zweite Versuch mit Creator. Schon beim ersten Mal dieses Problem. Nach vier Stunden aufgegeben und System zurückgesetzt. Ich kann und will... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jobodriver, 18. November 2017.

  1. jobodriver
    jobodriver Gast

    Creator-Update hat mein Headset stillgelegt


    Das ist der zweite Versuch mit Creator. Schon beim ersten Mal dieses Problem. Nach vier Stunden aufgegeben und System zurückgesetzt.

    Ich kann und will nur mit dem Headset arbeiten, familiäre Gründe.

    Ich habe erneut alle angebotenen Einstellungsmöglichkeiten und Problembehandlungen versucht. Da das System die benötigte Möglichkeit nicht vorsieht, lässt sich nichts machen. Wo gibt es noch versteckte Möglichkeiten, die Audio-Steuerung zu finden ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Creator-Update hat mein Headset stillgelegt

Die Seite wird geladen...

Creator-Update hat mein Headset stillgelegt - Ähnliche Themen - Creator Update Headset

Forum Datum

Konto des Familienorganisators stillgelegt, Kinder nicht mehr verwaltbar

Konto des Familienorganisators stillgelegt, Kinder nicht mehr verwaltbar: HAllo zusammen,ich habe das Problem, dass ich vor Jahren mit Family Safety die Microsoft Konten meiner Kinder mit meinem damaligen Microsoft Konto verbunden habe. Mittlerweile ist mein damaliges Microsoft Konto stillgelegt, die damalige EMail Adresse existiert auch nicht mehr, sodass ich es...

Windows 10 Support 19. Februar 2022

Creators Update

Creators Update: Nach der Instalation von Creators Update: Ich kann mich nicht mehr mit in meinem Profil anmelden. Fehlermeldung: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Wie komme ich wieder in mein Profil? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Creator Update

Creator Update: Hallo, nach dem Update des Windows 10 Creators Update erkennt der PC die externe Festplatte nicht mehr. Meiner Meinung nach liegt es am ASMedia USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller. Hat jemand auch dieses Problem und hat eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 14. April 2017

Creators Update

Creators Update: Werte Spezialisten: Hier ein weiteres Problem nach dem Update. Weder im Windows Explorer noch in einem anderen Datei-Explorer tauchen Beschreibungen auf. Nur Symbole für Ordner und Dateien. Folglich ist was schiefgelaufen. Auch eine Rückkehr zur bisherigen Vision ist nicht möglich, da keines der...

Windows 10 Support 8. April 2017

Creators Update Outlook

Creators Update Outlook: Nach dem Creators Update lässt sich Outlook 2010 nicht mehr starten. Auch nicht im abgesicherten Modus. Weder die angebotene Reparatur, noch das Fixit, was letztendlich eine komplette Deinstallation und Reinstallation war haben geholfen. Andere Officeprogramme sind nicht betroffen. Gibt es...

Windows 10 Support 8. April 2017

Creators Update

Creators Update: nach einer Clean Installation des CU läßt sich Live Mail 2012 nicht mehr installieren, hat jemand einen Tip? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Creators Update startet nicht

Creators Update startet nicht: Hallo, ich machte die Erfahrung, dass ein Laptop, den ich bei der Creators Update Installation zuklappe, auf einmal in den Energiesparmodus versetzt wurde und somit die Installation scheiterte. Bei vorausgehenden Windows Installation hatte ich dieses Problem nicht, zumal ich das Zuklappen des...

Windows 10 Support 7. April 2017

Creators update

Creators update: ich habe gestern abend das Creators update auf meinem PC eingespielt. Die Installation lief schnell jedoch habe ich jetzt keinen Netzwerkzugriff mehr. Weder per LAN noch per WLAN. Auch ein zurücksetzen der Netzwerkverbindung brachte keine Besserung. Hat jetzt noch jemand das Problem???...

Windows 10 Support 6. April 2017

Creator-Update hat mein Headset stillgelegt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden