Creator Update Windows 10

Helfe beim Thema Creator Update Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Beim Creator wird bei 25% das System neu gestartet, bei 75% bleibt der Bildschirm schwarz und nicht geht mehr!! Es bleibt nichts anderes übrig als die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von playerhausi, 19. April 2017.

1. playerhausi
    playerhausi Mitglied

Beim Creator wird bei 25% das System neu gestartet, bei 75% bleibt der Bildschirm schwarz und nicht geht mehr!! Es bleibt nichts anderes übrig als die vorhergehende Version wieder zu installieren. Alte Version 14393. Wo kann da der Fehler liegen???? Besten Dank für Infos

#1 playerhausi, 19. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ playerhausi,
    das ist eine gute Frage, vielleicht gibt es eine bessere Antwort wenn folgende Infos von Dir gepostet werden:

1. Welche Antivirensoftware wird auf Deinem unbekannten System derzeit ausgeführt?
    2. Werden auf Deinem unbekannten System Tuning- und/oder Registry-Cleaner-Programme verwendet?
    3. Von welchem System führst Du das Update aus? Bitte nenne den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung. Folge einfach dieser Anleitung:
      1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken

2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
      3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen

4. auf der rechten Seite findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung
    4. führst Du das Update über Einstellungen → Update und Sicherheit → Windows Update aus, oder hast Du es manuell heruntergeladen?
    5. bekommst Du einen Fehlercode oder eine Fehlermeldung angezeigt?
    Vielen Dank, jetzt schon, dass Du meine Fragen beantwortet hast Creator Update Windows 10Creator Update Windows 10

4. playerhausi
    playerhausi Mitglied
    Besten Dank für deine Antwort. Ich habe Norton360 Premiere+AVG TunUp auf meinem PC. Den Update führe ich mit dem Microsoft Assistenten durch.
    Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home
    Version 10.0.14393 Build 14393
    Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar
    Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
    Systemname MEISTERPRIVAT
    Systemhersteller ASUSTeK COMPUTER INC.
    Systemmodell M51AC
    Systemtyp x64-basierter PC
    System-SKU All
    Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz, 3401 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
    BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 0801, 25.06.2013
    SMBIOS-Version 2.7
    Kein Fehler Code erhalten. Jeder Update-Versuch endet bei 75%

#3 playerhausi, 21. April 2017
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ playerhausi, bitte prüfe im Netz selbst - schmeiß dieses
    von Deinem System und die Updates lassen sich installieren

PS: Vielen Dank noch für die ausführliche Info

6. P-1969
    P-1969 Gast
    Hallo, ich habe genau dasselbe Problem. Bei 75% wird der Bildschirm schwarz und es bleibt nur der Notaus mit Wiederherstellung der alten Version. TuneUp und Avira wurden vorab deinstalliert aber trotzdem tritt das Problem auf. Hat jemand eine Idee was man noch machen könnte?

7. playerhausi
    playerhausi Mitglied
    Hurra hab es geschaft, musse allerdings mehrmals einen Restart (Stromunterbruch) durchführen+habe ich die Problemlösung von Microsoft bei Windows Update durchgeführt, Systemsteuerung-Sicherheit und Wartung-Problembehandlung-Probleme mit Windows Update beheben.
    Nochmals herzlichen Dank für deine Hilfe

#6 playerhausi, 23. April 2017
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @playerhausi willkommen im Club 1703Creator Update Windows 10

Creator Update Windows 10 Creator Update Windows 10

#7 hal9000, 23. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2018
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Thema:

Die Seite wird geladen...

Creator Update Windows 10 - Ähnliche Themen - Creator Update

Forum Datum

Windows 10 Fall Creators Update: Support für Version 1709 endet heute

Windows 10 Fall Creators Update: Support für Version 1709 endet heute: Windows 10 Fall Creators Update: Support für Version 1709 endet heute [ATTACH]Microsoft wird mit dem heutigen Patch-Day den regulären Support für die nächste Windows 10-Version, nämlich für das Fall Creators Update auslaufen lassen. Ab Mai wird es keine regulären Sicherheitsupdates für die...

Windows 10 News 9. April 2019

Windows 10 Mouse feels weird since Spring or Fall Creators Update

Windows 10 Mouse feels weird since Spring or Fall Creators Update: Hi, My mouse behaves different since the Fall Creators Update (where MS fixed a mouse bug) or Spring Update. My current Version is the 1809. It doesn't matter, whether I switch the Mouse Accelaration on or off, on the Desktop the mouse is always a bit to fast and when I set the slider (for...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Edge nach Fall Creators Update nur für Probleme gut

Edge nach Fall Creators Update nur für Probleme gut: Hallo, seit dem Fall Creators Update wird Edge für mich langsam unbenutzbar. wie in einem anderen Thread dargestellt, verliert die Teilen-Funktion immer wieder die Fähigkeit Mails zu versenden mich beschlich schon länger das Gefühl, dass Edge Favoriten verlorengehen. Jedenfalls fehlen...

Microsoft Edge 12. November 2017

Windows 10 Creators Update Edge Favoriten weg

Windows 10 Creators Update Edge Favoriten weg: Sehr geehrte Damen und Herren, Nach dem obigen Update sind im Browser Edge die Favoriten teilweise weg. Andere sind nicht sortiert und lassen sich auch nicht z.B. nach Namen sortieren. Wenn ich die Synchronisation nicht abstelle, bevor ich die Favoriten wiederherstelle, holt sich Edge die...

Microsoft Edge 6. November 2017

Edge seit Creators Update nicht mehr performant

Edge seit Creators Update nicht mehr performant: Hallo Leute, es ist schon erstaunlich. Nun habe ich mein Windows auf die aktuelle Version 1709 angehoben und der Edge Browser verhält sich da fast unglaublich. Während Internetseiten selbst in gewohnter Weise geladen werden reagiert die GUI vom Browser selbst unglaublich inperformant. Das...

Microsoft Edge 23. Oktober 2017

Microsoft Edge verweigert nach Creators Update seine Arbeit.

Microsoft Edge verweigert nach Creators Update seine Arbeit.: Moin. Nach dem Creators Update funktioniert Edge auf meinem einen Lapi nicht mehr. Ich habe im Netz gelesen, dass ich mit meinem Problem nicht allein bin, aber eine bei mir funktionierende Lösung habe ich bisher nicht gefunden. Das habe ich bisher gemacht: alte Surfdaten gelöscht, nix genützt;...

Microsoft Edge 10. Juni 2017

PhraseExpress, Edge, Probleme nach Creators Update

PhraseExpress, Edge, Probleme nach Creators Update: Ich verwende seit Jahren das Programm Phrase Express (12.0.144d) zur vollsten Zufriedenheit. U.a. sehr häufig zur Automatisierung von Login Prozeduren auf diversen Web Sites (Auf Grund eines Schlüsselwortes Einsteuerung von User, Tabs, Passwort....Enter). Vorwiegend über Edge unter W10. Seit...

Microsoft Edge 31. Mai 2017

Nach Win10 creator update (1703) benimmt sich edge "daneben"

Nach Win10 creator update (1703) benimmt sich edge "daneben": Gestern führte ich das WIN10 creators update 1703 durch. Seither treten im Zusammenhang mit edge folgende Dinge auf: - Meldung das A1 Telekom Probleme mit Microsoft festgestellt hat und dadurch die Systemdateien gelöscht werden. Man wird zur Problemlösung aufgefordert. - Ohne ersichtlichen...

Microsoft Edge 25. Mai 2017

Creator Update Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. derzeit sind keine energieoptionen verfügbar

,
  2. m51ac bios yur[cksetyen

,
  3. windows 10 creator

,
  4. Creator \\\Derzeit sind keine Energieoptionen verfügbar\\\,
  5. creator update windows 10,
  6. windows 10 Creator probleme,