Creators Update - Benutzerkonten

Helfe beim Thema Creators Update - Benutzerkonten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Installation von Win 10 Creators Update können meine Enkel ihr Benutzerkonto nicht mehr starten. Scheinbar springt die Anzeige nach 1/10 - 1/2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Creativix, 28. Oktober 2017.

  1. Creativix
    Creativix Gast

    Creators Update - Benutzerkonten


    Nach Installation von Win 10 Creators Update können meine Enkel ihr Benutzerkonto nicht mehr starten.

    Scheinbar springt die Anzeige nach 1/10 - 1/2 sec immer wieder zurück zur Anmeldemaske. In meinem

    Konto wird dieses Konto korrekt angezeigt - ich kann Staus und Passwort ändern - bringt jedoch nichts.

    Vielleicht kann jemand helfen. LG Creativix

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Creators Update - Benutzerkonten

Die Seite wird geladen...

Creators Update - Benutzerkonten - Ähnliche Themen - Creators Update Benutzerkonten

Forum Datum

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Habe versenehntlich bei C:\Users\Markus\Documents die Ordnerebene "Markus" mit "Documents" zusammengelegt Heißt jetzt C:\Users\documents. Möchte den ursprünglichen Pfad jedoch wiederherstellen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Guten Tag zusammen , Mein Medion PC mit neu aufgestztem WIN10 Pro . Vier Personen gebrauchen diesen PC mit eigenen Benutzerkonten und für diese 4 Personen möchte ich das jeder seinen eigenen Desktop hat . Wie stelle ich das ein ? Wenn ich den PC starte wird immer nur der erste Benutzer an...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Hallo ich habe windows 7 geupdatet auf 10 und seitdem bekomme ich immer wieder blaue Bildschirme. Aus lauter Frust wollte ich dann am Wochenende das System neu aufspielen und hatte kein Konto mit Admin Rechte. Also ins Netz alles mögliche durch gelesen und über cmd net user administrator...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Habe auf Windows 10 ein Benutzerkonto gelöscht aber es erscheint immer noch im Verzeichnis Benutzer. Kommentiere ich Word Dokumente erscheint statt meinem aktuellen Kontonamen immer noch der alte, gelöschte Kontoname. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2018

Creators Update

Creators Update: nach einer Clean Installation des CU läßt sich Live Mail 2012 nicht mehr installieren, hat jemand einen Tip? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Wie kann ich neue Benutzerkonten hinzufügen oder verwalten. Wenn ich bei mir z.B. auf Konto hinzufügen oder verwalten klicke passiert nichts. Ich kann keine Apps öffnen, da kommt dann die Meldung: App kann mit hilfe des integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden, melden sie sich mit...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

benutzerkonten

benutzerkonten: Hallo Nadine hatte bzgl. der Benutzerkonteneinstellung bzw. -Entfernung Tipps gegeben, die ich nicht wiederfinde. Erbitte Pfad an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Danke P Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für meine Frau ein zweites Benutzerkonto angelegt. Nach jedem Update werden die Spiele wie zB Mahjong sowie alles weitere immer in Englisch angezeigt. Ich muss stets das komplette Konto löschen und Neu anlegen. Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Creators Update - Benutzerkonten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden