Creators Update führt zu Stillstand

Helfe beim Thema Creators Update führt zu Stillstand in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab nun zum 2. Mal (diesmal mit dem Update Assistent) probiert das Creators Update zu installieren. Beide Male mit dem Ergebnis, dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stevikus, 22. Oktober 2017.

  1. stevikus
    stevikus Gast

    Creators Update führt zu Stillstand


    Hallo,


    ich hab nun zum 2. Mal (diesmal mit dem Update Assistent) probiert das Creators Update zu installieren. Beide Male mit dem Ergebnis, dass ich bis zum Anmeldebildschirm komme..danach (nach Kennworteingabe) erscheint nur noch ein schwarzer Schirm...

    Bin jetzt wieder zur vorherigen Version zurück. Heisst das, das ich jetzt jedesmal, wenn Windows das Update installiert, zur alten Version zurück muss um meinen PC nutzen zu können...denn ich kann das Update ja nicht dauerhaft verhindern....hatte bisher nie Probleme mit Updates....weiss jemand Rat


    stevikus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Wie lange hast Du denn da gewartet ???
    Der kommt nämlich und bleibt auch beim ersten mal länger.
     
Thema:

Creators Update führt zu Stillstand

Die Seite wird geladen...

Creators Update führt zu Stillstand - Ähnliche Themen - Creators Update führt

Forum Datum

Stillstands code

Stillstands code: Beim Einschalten des PC erscheint die Meldung auf blauem Hintergrund: Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Es geschieht nichts. Versuchte Problembehandlung ist...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Mauszeiger Stillstand.

Mauszeiger Stillstand.: hallo kann mir jemand sagen, was ich machen kann wenn der mauszeiger blockiert und nichts mehr geht und nur noch das abschalten mit dem ein/aus schalter. und pc neu starten. kommt immer wieder vor. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Fall Creator Update 1709 führt zu Druckproblemen

Fall Creator Update 1709 führt zu Druckproblemen: Hallo ich habe einen Epson WF-7015 Drucker im Netzwerk. Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr drucken. Ich habe mich an den Epson Support gewandt. Nach einigem Testen konnten wir klar definieren, das Problem tritt mit jedem Rechner auf der Fall Creator Update installiert bekam. Zur Zeit kann...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017

Führt keine Updates aus

Führt keine Updates aus: Ich habe einen Laptop Celeron Dualcore 4 GB RAM mit Windows 10 vor mir. Der Rechner startet ohne Probleme. Die Windows 10 Version ist alt. Der Besitzer ist ein Handy Anwender und den Laptop startet er nur, wenn es nicht anders geht. So ist das Gerät über mehrere Monate ausgeschaltet geblieben....

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Neues Update bei 75% ein Stillstand

Neues Update bei 75% ein Stillstand: Hallo. Bei dem Versuch ein neues Updat herunter zu laden, trat nach anfänglichem gutem Lauf auf einmal bei 75% ein Stillstand ein. Auch nach einer halben Stunde vermute ich einmal, das die Aktion wohl eingefroren war. Habe den Rechner ausgeschaltet. Nach wieder Hochfahren wurde mir...

Windows 10 Support 29. September 2017

Creators Update

Creators Update: Werte Spezialisten: Hier ein weiteres Problem nach dem Update. Weder im Windows Explorer noch in einem anderen Datei-Explorer tauchen Beschreibungen auf. Nur Symbole für Ordner und Dateien. Folglich ist was schiefgelaufen. Auch eine Rückkehr zur bisherigen Vision ist nicht möglich, da keines der...

Windows 10 Support 8. April 2017

Creators Update

Creators Update: nach einer Clean Installation des CU läßt sich Live Mail 2012 nicht mehr installieren, hat jemand einen Tip? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Creators update

Creators update: ich habe gestern abend das Creators update auf meinem PC eingespielt. Die Installation lief schnell jedoch habe ich jetzt keinen Netzwerkzugriff mehr. Weder per LAN noch per WLAN. Auch ein zurücksetzen der Netzwerkverbindung brachte keine Besserung. Hat jetzt noch jemand das Problem???...

Windows 10 Support 6. April 2017

Creators Update führt zu Stillstand [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden