Creator's Update und Microsoft Wireless Desktop 700 - wann bringt MS das endlich in Ordnung?

Helfe beim Thema Creator's Update und Microsoft Wireless Desktop 700 - wann bringt MS das endlich in Ordnung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schon seit der ersten Version von Windows 10 schafft es Microsoft nicht, seine eigene elementare ältere Hardware richtig anzusteuern. Der Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Halvar, 18. April 2017.

  1. Halvar
    Halvar Gast

    Creator's Update und Microsoft Wireless Desktop 700 - wann bringt MS das endlich in Ordnung?


    Schon seit der ersten Version von Windows 10 schafft es Microsoft nicht, seine eigene elementare ältere Hardware richtig anzusteuern.


    Der Treiber "Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0" funktioniert auch mit dem neusten Creator's Update von Windows 10 (Pro für PC) nicht, sondern man muss für das Gerät über Gerätemanager/"Treiber aktualisieren" von Hand den lokalen Treiber "USB Verbundgerät" auswählen, mit dem Tastatur und Maus problemlos funktionieren. Und jedes Mal, wenn wieder das halbjährliche Update kommt, stellt Windows das wieder auf den nicht funktionierenden Treiber um, woraufhin man mitten im Updateprozess erstmal ohne Maus und Tastatur da steht. Man kommt nur weiter, indem man temporär eine andere Maus reinsteckt und wieder im Gerätemanager rumfummelt.


    Windows bringt einen funktionierenden Treiber mit, aber wählt immer wieder einen nicht funktionierenden aus. Zwangsupdates, und nicht mal die Hardware aus dem eigenen Haus wird zuverlässig unterstützt. Die Verantwortlichen bei Microsoft sollten sich schämen.


    Gibt es eine Möglichkeit für mich, vor dem nächsten Update den Treiber "USB Verbundgerät" für die Hardware "festzuzurren", damit er im Updateprozess nicht wieder durch den nicht funktionierenden für "Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0" ersetzt wird?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Creator's Update und Microsoft Wireless Desktop 700 - wann bringt MS das endlich in Ordnung?

Die Seite wird geladen...

Creator's Update und Microsoft Wireless Desktop 700 - wann bringt MS das endlich in Ordnung? - Ähnliche Themen - Creator's Update Microsoft

Forum Datum

Wann wird das Update-Problem - Fehler 0x80070643 endlich durch Microsoft gelöst?

Wann wird das Update-Problem - Fehler 0x80070643 endlich durch Microsoft gelöst?: Seit Januar 2024 funktioniert ein Microsoft Update nicht. es wird der Fehler 0x80070643 ausgegeben.Windows 10 Update versucht ständig dieses Update zu installieren und jedes mal funktioniert dieses Update nicht.Wie lange will Microsoft noch warten, bis sie eine funktionierende Lösung für alle...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Wann hört Microsoft endlich auf die Windows Updates ungefragt zu installieren?

Wann hört Microsoft endlich auf die Windows Updates ungefragt zu installieren?: Ich hasse das so dass man jedes Mal kurz vom PC weg war und dann kommt man wieder und alle Programme und geöffneten Fenster sind geschlossen, weil Windows meinte in der Zeit mal wieder ein Update durchführen zu müssen. Das kann einfach nicht deren Ernst sein....

Windows 10 Support 20. März 2023

Endlich Ordnung: Positionen der Desktop-Icons dauerhaft speichern

Endlich Ordnung: Positionen der Desktop-Icons dauerhaft speichern: Endlich Ordnung: Positionen der Desktop-Icons dauerhaft speichern Windows ordnet auf vielen Rechnern die Desktop-Symbole ungefragt und zufällig neu an. Gerade auf großen Bildschirmen und bei vielen fein säuberlich angeordneten Desktop-Icons ist das ziemlich nervig. Doch zum Glück gibt es...

Windows 10 News 9. Juni 2017

Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 mit neuster Windows Version 10.0.14393

Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 mit neuster Windows Version 10.0.14393: Fehlermeldung: Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 Fehler bei der installation: In der Treiberinstallationsdatei fehlt ein erforderlicher Eintrag... Wenden Sie sich an den Hersteller... was aber bei Microsoft ziemlich ausichtlos scheint ... es wird nur auf alte Lösungen unter 8.1...

Windows 10 Support 23. September 2016

Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 Funktion mit Windows 10

Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 Funktion mit Windows 10: Nach Upgrade von Windows 8.1 auf Win10 funktioniert der via USB angeschlossenen Sender/Receiver für die externe Tastatur und Maus nicht mehr. Die Installation des im Internet gefundenen Treibers endet mit folgendem Hinweis: "Fehler bei Geräteinstallation: In der Treiberinstallationsdatei fehlt...

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2016

Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 Funktion mitWindows 10

Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 Funktion mitWindows 10: Nach Upgrade Windows 10 die Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 funktioniert nicht. Beim Starten der Computer blinkt der Empfänger kurz und das war. Ich habe alles versucht und auch Microsoft Support geschrieben, aber, keine Antwort oder Lösung für dieses Problem. Ob jemand das gleiche...

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2016

wann ist mein upgrade win10 endlich da?

wann ist mein upgrade win10 endlich da?: wie lange muss ich noch darauf warten gefühlte 6 monate rum Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Wann ist mein Windows 10 endlich da?

Wann ist mein Windows 10 endlich da?: Heute ist schon der 14 August 2015 ( Freitag ), das heißt das ich seit mehr als zwei Wochen auf das Upgrade warte! Ich hatte noch vor dem 29 Juli 2015 ( Mittwoch ) eine Reservierung gemacht. Meine Frage: Wann bekomme ich endlich die Möglichkeit gratis auf Windows 10 ,,upgraden" zu können und es...

Windows 10 Support 14. August 2015

Creator's Update und Microsoft Wireless Desktop 700 - wann bringt MS das endlich in Ordnung? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wireles keybord 700 software

    ,
  2. microsoft keyboard 700 v 2.0 treiber

    ,
  3. microsoft wireless 700 v2.0 herstellerjahr

    ,
  4. wirless optical desktop mit windows 10 verbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden