Creators update unterdrücken

Helfe beim Thema Creators update unterdrücken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich würde sehr sehr gerne die Sicherheitspatches von Win 10 auf unseren laborcomputern installieren. Jedoch ist dies nicht möglich ohne das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lorenz (DBMR), 8. Januar 2018.

  1. Lorenz (DBMR)
    Lorenz (DBMR) Gast

    Creators update unterdrücken


    Hi,


    Ich würde sehr sehr gerne die Sicherheitspatches von Win 10 auf unseren laborcomputern installieren. Jedoch ist dies nicht möglich ohne das Creators update mitzuinstallieren. Dies führt dazu dass keines unserer angeschlossenen Geräten mehr funktioniert. Ist es möglich die sicherheits patches ohne das kulminative creators update zu erhalten?
    Falls nicht werden wir das Betriebsystem auf den labor computern wechseln müessen.


    MFG, L

    Weiterlesen...
     
    #1 Lorenz (DBMR), 8. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Lorenz (DBMR), das geht nicht, auf der einen Seite willst Du das Creator-Update nicht installieren, aber auf der anderen Seite die Sicherheits-Updates fahren.
    Wenn es zu Problemen mit Deinen Geräten kommt, dann nenne diese mit genauer Modellbezeichnung, damit man sich ein besseres Bild machen kann.
     
Thema:

Creators update unterdrücken

Die Seite wird geladen...

Creators update unterdrücken - Ähnliche Themen - Creators update unterdrücken

Forum Datum

Rufnummer unterdrücken

Rufnummer unterdrücken: Wie kann ich die Rufnummer unterdrücken bei Lumina 550 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2020

Windows 10 Fall Creators Update unterdrücken

Windows 10 Fall Creators Update unterdrücken: Windows 10 Fall Creators Update unterdrücken [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Fall Creators Update unterdrücken (Weiter lesen)

Windows 10 News 17. Oktober 2017

Creators Update

Creators Update: Werte Spezialisten: Hier ein weiteres Problem nach dem Update. Weder im Windows Explorer noch in einem anderen Datei-Explorer tauchen Beschreibungen auf. Nur Symbole für Ordner und Dateien. Folglich ist was schiefgelaufen. Auch eine Rückkehr zur bisherigen Vision ist nicht möglich, da keines der...

Windows 10 Support 8. April 2017

Creators Update

Creators Update: nach einer Clean Installation des CU läßt sich Live Mail 2012 nicht mehr installieren, hat jemand einen Tip? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Creators Update startet nicht

Creators Update startet nicht: Hallo, ich machte die Erfahrung, dass ein Laptop, den ich bei der Creators Update Installation zuklappe, auf einmal in den Energiesparmodus versetzt wurde und somit die Installation scheiterte. Bei vorausgehenden Windows Installation hatte ich dieses Problem nicht, zumal ich das Zuklappen des...

Windows 10 Support 7. April 2017

Creators update

Creators update: ich habe gestern abend das Creators update auf meinem PC eingespielt. Die Installation lief schnell jedoch habe ich jetzt keinen Netzwerkzugriff mehr. Weder per LAN noch per WLAN. Auch ein zurücksetzen der Netzwerkverbindung brachte keine Besserung. Hat jetzt noch jemand das Problem???...

Windows 10 Support 6. April 2017

Creators Update: Microsoft Edge wird Flash-Inhalte unterdrücken

Creators Update: Microsoft Edge wird Flash-Inhalte unterdrücken: Creators Update: Microsoft Edge wird Flash-Inhalte unterdrücken [IMG]Flash-Inhalte gelten zunehmend als sicherheitsgefährdend und unsicher. Bereits viele Browser unterdrücken daher seit einiger Zeit standardmäßig solche ausführbaren Inhalte. Nun hat das Entwicklerteam hinter dem Edge-Browser...

Windows 10 News 14. Dezember 2016

Ruf-Nr. Unterdrückung

Ruf-Nr. Unterdrückung: Wie kann ich bei meinem neuen Lumia 640 XL die Ruf.-Nr, Anzeige unterdrücken. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

Creators update unterdrücken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden