cs 1.6 auf dem primären bildschirm + dvbviewer auf dem sekundären nicht möglich!

Helfe beim Thema cs 1.6 auf dem primären bildschirm + dvbviewer auf dem sekundären nicht möglich! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; es ist nicht möglich unter vista/7/8/8.1/10 counterstrike 1.6 und auch andere spiele auf dem primären bildschirm (75hz monitor) + dvbviewer auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasMeister303, 15. April 2016.

  1. ThomasMeister303
    ThomasMeister303 Gast

    cs 1.6 auf dem primären bildschirm + dvbviewer auf dem sekundären nicht möglich!


    es ist nicht möglich unter vista/7/8/8.1/10 counterstrike 1.6 und auch andere spiele auf dem primären bildschirm (75hz monitor) + dvbviewer auf dem sekundären (50hz tv) absolut flüssig und ruckelfrei zu verwenden.

    mit aktivierter desktopgestaltung kommt es alle paar sekunden zu starken rucklern in cs 1.6 und auch in dvbviewer.

    mit deaktivierter desktopgestaltung (beendeter dienst "uxsms" sitzungs-manager für desktopfenster-manager) hat man in cs 1.6 windowed und dvbviewer extrem starkes tearing.

    getestet mit intel onboard und amd grafikkarte.

    unter windows xp läuft beides reibungslos 100% absolut flüssig!

    so steck ich nun seit jahren in der zwickmühle.

    um zu demonstrieren wie fehlerhaft microsofts direct3d ist nenne ich mal das ein und ausblenden des desktops beim an und abmelden.
    ich sehe dort extrem starkes tearing trotz aktivierter desktop gestaltung mit vsync! warum ?

    microsoft zwingt mich so xp weiterhin einzusetzen da alles was danach kam quasi fehlerhaft ist!

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasMeister303, 15. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

cs 1.6 auf dem primären bildschirm + dvbviewer auf dem sekundären nicht möglich!

Die Seite wird geladen...

cs 1.6 auf dem primären bildschirm + dvbviewer auf dem sekundären nicht möglich! - Ähnliche Themen - primären bildschirm dvbviewer

Forum Datum

Bildschrim Nummerierung möglich? / Nicht primär Setzen

Bildschrim Nummerierung möglich? / Nicht primär Setzen: Hallo ich besitze 4 monitore 1 Tv und wollte gerne mein TV auf Nummer 1 ändern. Der TV muss auf Nummer 1 sein damit ich mit diesem Befehl "%windir%\System32\DisplaySwitch.exe /internal" alle Monitore ausschalte Außer die Nummer 1.Und mit diesem Befehl "%windir%\System32\DisplaySwitch.exe...

Windows 10 Support 5. August 2021

Bildschirm 1 nicht aktiv

Bildschirm 1 nicht aktiv: Guten Tag,ich arbeite seit einem halben Jahr mit zwei Bildschirmen, was bisher reibungslos geklappt hat. Seit heute Morgen wird jedoch der erste Bildschirm also der Laptop schwarz, sobald der zweite externe Bildschirm angeschlossen ist. In den Einstellungen steht dann "Bildschirm 1 nicht aktiv"....

Windows 10 Support 23. Juli 2021

Nur 1 Bildschirm wird erkannt.

Nur 1 Bildschirm wird erkannt.: Guten tag ich habe vor ein paar Wochen mir einen neuen PC geholt und nun wollte ich einen 2. Bildschirm anschließen Beamer. Ich habe die Festplatten aus meinem alten PC übernommen ohne Windows neu aufzusetzen. Die Treiber die ich installiert habe passen sehr warscheinlich ich wüsste nicht was...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

1 laptop und 1 extra bildschirm

1 laptop und 1 extra bildschirm: hallo zusammen, ich möchte gerne den Bildschirm als nummer 1 nutzen und den Laptop als Bildschirm nummer 2. es wird immer andersherum angezeigt und ich verzweifel daran es zu ändern. egal was ich tue, es bleibt immer bei dieser Einstellung. hat jemand die rettende Idee? vielen dank für eure...

Windows 10 Support 18. März 2019

Bildschirmtastatur nur noch etwa 1/6 so groß

Bildschirmtastatur nur noch etwa 1/6 so groß: Hallo zusammen! Seid dem letzten Update ist meine Bildschirmtastatur nur noch etwa 1/6 so groß. Wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2017

Windows 10 i.V. mit Photoshop CS 6

Windows 10 i.V. mit Photoshop CS 6: Hallo zusammen, exakt seit 1.11. läßt sich in Photoshop CS 6 die MiniBridge nicht mehr öffnen. Stellt man das Datum am PC nur auf den 31.10. zurück geht sie wieder. Es ist ein allgemeines Problem. Um Wiederholungen zu vermeiden, darf ich auf die Abhandlungen in Exportfunktion in Bridge von CS5...

Windows 10 Support 8. November 2017

Umwandlung des sekundären Plex in einen primären Plex

Umwandlung des sekundären Plex in einen primären Plex: Hallo auf meinem Rechner (I7, Asus, P8z77-m Pro) läuft Windows 10 Pro 64 bit. Ich wollte zur Ausfallsicherheit nachträglich eine 2 Festplatte einbauen und die Primäre darauf spiegeln (Software RAID 1) Das funktioniert auch soweit gut. Wenn ich nun einen Ausfall des primären Plex simuliere...

Windows 10 Support 20. November 2016

windows 10 - adobe CS 6

windows 10 - adobe CS 6: Hallo, während ich windows 10 auf meinem PC - im Rahmen des Updates - installieren wollte, kam eine Meldung, nach dem ich adobe CS 6 deinstallieren soll, weil die App mit windows 10 nicht kompatibel sei. Nach einigen Recherchen habe ich des öfteren gelesen, dass es auch nach dem update...

Windows 10 Support 17. August 2015

cs 1.6 auf dem primären bildschirm + dvbviewer auf dem sekundären nicht möglich! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden